Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 23. August 2010 so gut hat mir selten ein skin gefallen! bin glücklich, zumindest mal vom optischen Jo, der Skin kann wirklich was. bzw. bild ich mir ein es wurde angekündigt, das in jedem fredl ein "gefällt mir" button kommt, ist jetzt auch nicht sooo wichtig, aber hätt sicher vorteile Man kanns mit dem vernetzen auch übertreiben mMn. forza: copy+paste antiforza: gefällt mir button 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) Die Kombination dunkles Hintergrundblau und schwarze Schrift führt bei mir dazu, daß man die Schrift nicht lesen kann. Z.B. Auf der eigenen Profilseite die Namen der Freunde unter den Icons, ist kaum lesbar. Links neben den Twitter,facebook etc.-icons gibt es glaube ich auch einen schwarzen Schriftzug, der bei mir aber nicht lesbar ist. bearbeitet 23. August 2010 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 23. August 2010 Links neben den Twitter,facebook etc.-icons gibt es glaube ich auch einen schwarzen Schriftzug, der bei mir aber nicht lesbar ist. Da steht: "Thema verteilen" Zwar nicht unleserlich, aber schwer leserlich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 23. August 2010 Mir gefällts gut Schaut sehr gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 23. August 2010 Da steht: "Thema verteilen" Zwar nicht unleserlich, aber schwer leserlich!!! Okay, bei mir ist es absolut unleserlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. August 2010 wirklich, seit dem asb classic skin von vor ca. 5 jahren war kein skin so geil wie dieser hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. August 2010 wieso is die hintergrundfarbe der posts so grauslich bräunlich/beige? vielleicht hab ich schon anzeichen eines grauen stars, aber: ich denke eher, dass dein monitor nicht die richtige farbkalibrierung hat. wird nun natürlich schwer für dich, das umzustellen, da du schon an deine derzeitige einstellung gewöhnt bist. aber versuch's mal. wenn du windows 7 hast, kannst du das programm dccw ausführen (einfach in das suchfeld eingeben). weiß nicht wie die anderen user das empfinden, aber braun ist bei den beiträgen eigentlich nicht dabei. sollte eher grau-blau sein. http://computer.t-online.de/tft-monitor-einstellen-mit-windows-7/id_41361180/sid_14336792/si_0/index Mir gefällt es auch sehr, aber kann es sein, dass manche Icons etwas pixelig sind? ist mir auch aufgefallen, hier sollte unser lieber admin nochmals die imagemap mit weniger komprimierung erstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. August 2010 Wäre super, wenn dann auch mal die Möglichkeit besteht rechts das Ungelesene Benachrichtigungen-Feld wegzuklicken bzw. zu minimieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. August 2010 Das Datum in der "Neue Themen"-Box ist unleserlich. gelöst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. August 2010 Neuer Skin weiß zu gefallen! Trotzdem die Frage: Wirds demnächst wieder einen Classic Skin geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. August 2010 Feldbeschreibungen Benutzername und Passwort in der Anmeldemasle sind beinahe unleserlich. ausgebessert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. August 2010 Mir is auch grad ein kleiner Kritikpunkt aufgefallen: Auf meinem Profil wird jeder zweite Eintrag in schwarzer Schrift auf dunklem Grund angezeigt. Unleserlich! Selbiges gilt für die Freundesliste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. August 2010 jop, jedes 2. kommentar ist auf dunklem hintergrund, also unleserlich, genau wie "thema verteilen", freunde kann man auch nur an den bildern erkennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 24. August 2010 Ich bin nicht in der Lage eine Detailsuche (oder überhaupt eine sinnvolle Suche) zu starten! Userblödheit oder Skinbedingt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2010 Ich bin nicht in der Lage eine Detailsuche (oder überhaupt eine sinnvolle Suche) zu starten! Userblödheit oder Skinbedingt? hab das selbe problem, hoffe es liegt am asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts