Recommended Posts

A.E.I.O.U.

so gut hat mir selten ein skin gefallen! :super: bin glücklich, zumindest mal vom optischen :)

Jo, der Skin kann wirklich was. :allaaah:

bzw. bild ich mir ein es wurde angekündigt, das in jedem fredl ein "gefällt mir" button kommt, ist jetzt auch nicht sooo wichtig, aber hätt sicher vorteile ;)

Man kanns mit dem vernetzen auch übertreiben mMn.

forza: copy+paste

antiforza: gefällt mir button

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Kombination dunkles Hintergrundblau und schwarze Schrift führt bei mir dazu, daß man die Schrift nicht lesen kann. Z.B. Auf der eigenen Profilseite die Namen der Freunde unter den Icons, ist kaum lesbar.

Links neben den Twitter,facebook etc.-icons gibt es glaube ich auch einen schwarzen Schriftzug, der bei mir aber nicht lesbar ist.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Links neben den Twitter,facebook etc.-icons gibt es glaube ich auch einen schwarzen Schriftzug, der bei mir aber nicht lesbar ist.

Da steht: "Thema verteilen"

Zwar nicht unleserlich, aber schwer leserlich!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

wieso is die hintergrundfarbe der posts so grauslich bräunlich/beige? :(

vielleicht hab ich schon anzeichen eines grauen stars, aber:

ich denke eher, dass dein monitor nicht die richtige farbkalibrierung hat. wird nun natürlich schwer für dich, das umzustellen, da du schon an deine derzeitige einstellung gewöhnt bist. aber versuch's mal. wenn du windows 7 hast, kannst du das programm dccw ausführen (einfach in das suchfeld eingeben).

weiß nicht wie die anderen user das empfinden, aber braun ist bei den beiträgen eigentlich nicht dabei. sollte eher grau-blau sein.

http://computer.t-online.de/tft-monitor-einstellen-mit-windows-7/id_41361180/sid_14336792/si_0/index

Mir gefällt es auch sehr, aber kann es sein, dass manche Icons etwas pixelig sind?

ist mir auch aufgefallen, hier sollte unser lieber admin nochmals die imagemap mit weniger komprimierung erstellen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Mir is auch grad ein kleiner Kritikpunkt aufgefallen:

Auf meinem Profil wird jeder zweite Eintrag in schwarzer Schrift auf dunklem Grund angezeigt. Unleserlich!

Selbiges gilt für die Freundesliste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

jop, jedes 2. kommentar ist auf dunklem hintergrund, also unleserlich, genau wie "thema verteilen", freunde kann man auch nur an den bildern erkennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich bin nicht in der Lage eine Detailsuche (oder überhaupt eine sinnvolle Suche) zu starten!

Userblödheit oder Skinbedingt?

hab das selbe problem, hoffe es liegt am asb :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag