wie zum teufel installiere ich windows auf einem neuen pc?

Recommended Posts

legende

oh mein gott, ich bin echt ein nackerpatzl... gerade neuen pc geholt, windows dazu gleich mit gekauft - komm heim und wills ganz easy starten, gehts (logischerweise?) nicht weil der monitor kein signal bekommt.

was macht man in so einem fall?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich hab zwar schon lange kein windows mehr installiert, aber der monitor müsste auf alle fälle ein signal bekommen, so dass zumindest BIOS angezeigt wird. hast du schon probiert, das monitorkabel am zweiten anschluss der grafikkarte anzuhängen (meine hat zumindest zwei: analog und digital)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ook_ps = :allaaah::love:

kriegst bier, nutten & koks von mir wennst mal in wien verweilst. :winke:

hast es wirklich am falschen anschluss angesteckt und den anderen nicht probiert? :lol:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

hast es wirklich am falschen anschluss angesteckt und den anderen nicht probiert? :lol:

klar - denk ich dran?! blauer stecker kommt in die blaue muschi... da mach ich mir doch keinen kopf darüber dass ich das über irgendeinen adapter wo anders reinstecken muss. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

klar - denk ich dran?! blauer stecker kommt in die blaue muschi... da mach ich mir doch keinen kopf darüber dass ich das über irgendeinen adapter wo anders reinstecken muss. :D

das erinnert mich grad wieder an was grausliches :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also an der Graka liegts eigentlich nicht. Dort wo was angesteckt ist, wird normalerweise auch was rausgesendet. Ich würde daher eher tippen, dass dein Monitor sowohl digital als auch analog unterstützt und es einen Knopf gibt, über den du den Modus (digital/analog) bestimmen kannst. Falscher Modus liefert dann "Kein Signal". Bei mir ist es zumindest scheißegal an welchem Stecker der Graka ich meinen Monitor anstecke. Das ist ja eigentlich auch der Sinn von 2 unterschiedlichen Steckern. :ratlos:

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag