DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. Februar 2015 Irgendwas bekommt man nur bei den Schiffmissionen(wo du Schiffe wegschickst), kann gut sein, dass das die Pläne sind, ich weiß es nicht mehr genau. Ab wann kann man die machen? Bin bei der Story bei 55% und habe schon zig Schiffe in die Flotte aufgenommen, aber entsenden konnte ich noch keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. Februar 2015 Ab wann kann man die machen? Bin bei der Story bei 55% und habe schon zig Schiffe in die Flotte aufgenommen, aber entsenden konnte ich noch keine. Glaub eh recht früh, vermutlich hast es noch net entdeckt!? Musst in die Kapitänskajüte gehen und ich glaub auf der rechten Seite kannst du zu den Missionen zugreifen. Und bei irgendwelche anspruchsvolleren Missionen bekommst die Pläne/Teile.. Google hilft dir da sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. Februar 2015 Glaub eh recht früh, vermutlich hast es noch net entdeckt!? Musst in die Kapitänskajüte gehen und ich glaub auf der rechten Seite kannst du zu den Missionen zugreifen. Und bei irgendwelche anspruchsvolleren Missionen bekommst die Pläne/Teile.. Google hilft dir da sicher. Also in der Kajüte ist es Bedingung, dass ich mich bei XBOX Live oder so anmelde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Februar 2015 Also in der Kajüte ist es Bedingung, dass ich mich bei XBOX Live oder so anmelde. Wo ist das Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. Februar 2015 Also in der Kajüte ist es Bedingung, dass ich mich bei XBOX Live oder so anmelde. Komisch, dann musst dich wohl anmelden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. Februar 2015 Wo ist das Problem? Box hängt nicht am Internet und diese Anruferei bei Chello wg. physischer Adresse und so nervt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. Februar 2015 Box hängt nicht am Internet und diese Anruferei bei Chello wg. physischer Adresse und so nervt. Ich glaub dann wirds nix mit einem gepimpten Schinakl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. Februar 2015 Ich glaub dann wirds nix mit einem gepimpten Schinakl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Februar 2015 Bin grad dabei mir Dead Kings runterzuladen, ~8GB is es groß. Hats sonst schon wer geladen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 27. Februar 2015 Ja eh schon lange ^^ Naja fands nett weils gratis is aber besonders spannend nicht, genauso schwache Story wies Hauptspiel. Würd mich interessieren wer die Unity Story geschrieben hat, besonders weil die Story immer ein Hauptfaktor von AC war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. April 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. April 2015 Bald wirds mal Zeit für ein AC: Vienna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. April 2015 Bald wirds mal Zeit für ein AC: Vienna. Vorher sollens mal in Graz vorbeischauen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. April 2015 Vorher sollens mal in Graz vorbeischauen . Die Chancen dazu sind mir zu gering um darauf zu hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. April 2015 Vorher sollens mal in Graz vorbeischauen . Einen Landwirtschaftssimulator gibt es bereits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts