Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Dezember 2014 Hab mich doch durchgerungen und mir Black Flag besorgt. Tja was soll ich sagen, bin positiv überrascht. Macht wirklich Spaß. Dann dürfte Rogue auch was für dich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Dezember 2014 (bearbeitet) Rigorous quality control is of paramount importance to us http://assassinscreed.ubi.com/en-GB/community/liveupdates/live_updates_details.aspx?c=tcm:154-188879-16&ct=tcm:148-76770-32 bearbeitet 15. Dezember 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Dezember 2014 Frage in die runde: Hab jetzt grad das erste fort erobert und bewege mich in nassau. Ab wann kann ich bei den händlern upgrades für mein schiff kaufen?? Weil momentan sagen die irgendeinen wirren satz daher, aber kaufen kann ich nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. Dezember 2014 Leute, ich brauch Antworten, SOFORT! Mag nach der Arbeit bissl weiterzocken und dafür sollte das Schifferl aufgerüstet werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 16. Dezember 2014 Leute, ich brauch Antworten, SOFORT! Mag nach der Arbeit bissl weiterzocken und dafür sollte das Schifferl aufgerüstet werden Kann dir jetzt die genaue Sequenz nicht sagen, aber spiel bissl weiter, wird ab einer gewissen Erinnerung dann möglich das Upgraden soweit ich weiß. Vllt. Sequenz 4 oder so, aber jedenfalls nicht allzu lang vom Anfang an, also noch ein wenig Geduld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Dezember 2014 einige pläne findet man dann auch erst in truhen in den tauchgebieten, bis man ein einigermaßen starkes schiff hat, dauert es ziemlich lange. vor allem an metall hat es mir so gut wie immer gemangelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Dezember 2014 Danke euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. Dezember 2014 1 Kiste noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. Dezember 2014 1 Kiste noch Bis zum nächsten Absturzbug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. Dezember 2014 (bearbeitet) Bis zum nächsten Absturzbug? Verschrei's nicht Waren aber lustige Sachen dabei. Seiten/Zettel die in der Luft herumhängen sind mein Highlight. Nervig is, wemma irgendwo hängen bleibt, das hatte ich jetzt auch schon paar Mal. Es ist sicher nicht unspielbar, ganz und gar nicht.. aber doch a bissl zu viel des Guten Schlechten. Also noch 1 Kiste, ca. 15 Herausforderungen, dann hab ichs. Nach Assassins Creed II muss Mal wieder was aus Platin her, tutto e possibile. bearbeitet 17. Dezember 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. Dezember 2014 6,5 GB Update(wobei es bei ca. 1 GB begonnen hat) Platin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Dezember 2014 Habs jetzt wieder mal eingeworfen, macht noch immer Spass! @ Splinta Gratuliere zur Platin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Dezember 2014 gibts bei Unity eigentlich auch die berserkpfeile? ich finde, dadurch wurden bei Black Flag einige missionen zu einfach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Dezember 2014 gibts bei Unity eigentlich auch die berserkpfeile? ich finde, dadurch wurden bei Black Flag einige missionen zu einfach... Es gibt Berserkerpfeile, wo der Gegner dann die eigenen Leute angreift. Bild mir aber auch ein, dass der bei Headshots gleich umfallt. Dann gibts noch Phantomklingen, die ganz normal schaden machen..1-3 am Körper und der Gegner stirbt bzw. 1 Headshot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Dezember 2014 Was bringt es eigentlich, bei black flag eroberte schiffe in seine flotte aufzunehmen? Also hat das im single player irgendeinen sinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts