Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Frage in die runde:

Hab jetzt grad das erste fort erobert und bewege mich in nassau. Ab wann kann ich bei den händlern upgrades für mein schiff kaufen?? Weil momentan sagen die irgendeinen wirren satz daher, aber kaufen kann ich nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

Leute, ich brauch Antworten, SOFORT! Mag nach der Arbeit bissl weiterzocken und dafür sollte das Schifferl aufgerüstet werden :D

Kann dir jetzt die genaue Sequenz nicht sagen, aber spiel bissl weiter, wird ab einer gewissen Erinnerung dann möglich das Upgraden soweit ich weiß. Vllt. Sequenz 4 oder so, aber jedenfalls nicht allzu lang vom Anfang an, also noch ein wenig Geduld ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

einige pläne findet man dann auch erst in truhen in den tauchgebieten, bis man ein einigermaßen starkes schiff hat, dauert es ziemlich lange. vor allem an metall hat es mir so gut wie immer gemangelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Bis zum nächsten Absturzbug? :D

Verschrei's nicht :D

Waren aber lustige Sachen dabei. Seiten/Zettel die in der Luft herumhängen sind mein Highlight.

Nervig is, wemma irgendwo hängen bleibt, das hatte ich jetzt auch schon paar Mal.

Es ist sicher nicht unspielbar, ganz und gar nicht.. aber doch a bissl zu viel des Guten Schlechten.

Also noch 1 Kiste, ca. 15 Herausforderungen, dann hab ichs.

Nach Assassins Creed II muss Mal wieder was aus Platin her, tutto e possibile.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

gibts bei Unity eigentlich auch die berserkpfeile? ich finde, dadurch wurden bei Black Flag einige missionen zu einfach...

Es gibt Berserkerpfeile, wo der Gegner dann die eigenen Leute angreift. Bild mir aber auch ein, dass der bei Headshots gleich umfallt.

Dann gibts noch Phantomklingen, die ganz normal schaden machen..1-3 am Körper und der Gegner stirbt bzw. 1 Headshot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag