GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. November 2014 Na da zahlt sich mein season pass ja doch noch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. November 2014 Hab noch nie einen Teil gespielt.... würdet ihr mir BlackFlag für die PS4 empfehlen? Tests sind ja durchwegs gut. Also ich würde dir ab AC2 jeden Teil empfehlen, natürlich auch Black Flag. ja, definitiv. episches game mit schier unendlicher spielzeit, das jeden euro wert ist. Wirklich ein Bomben-Spiel! Komm mit der Story nicht nach.... gestern endlich die Unterwasser-Gebiete freigeschalten. Hurens-Seeigel und überhaupt Morenen! Wahhhhh.....schirche Vieher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. November 2014 Komm mit der Story nicht nach.... Einer von uns, EINER VON UNS ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. November 2014 Sag Sohnemann hast du dir die Helix Credits um echtes GEld gekauft, die ma zB für die Karten braucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. November 2014 Sag Sohnemann hast du dir die Helix Credits um echtes GEld gekauft, die ma zB für die Karten braucht? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. November 2014 Woher hastas sonst? Ich hab anscheinend damals welche gschenkt bekommen und die für ausrüstug ausgegeben ^^ jetzt kann ich nur durch echtgeld welche bekommen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. November 2014 Woher hastas sonst? Ich hab anscheinend damals welche gschenkt bekommen und die für ausrüstug ausgegeben ^^ jetzt kann ich nur durch echtgeld welche bekommen oder? Ich habe gespart. Nix für Ausrüstung investiert . Das mit dem Echtgeld stimmt wahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. November 2014 Des Spiel sinkt und sinkt in meiner Bewertung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. November 2014 Des Spiel sinkt und sinkt in meiner Bewertung.. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 3. Dezember 2014 (bearbeitet) neues Assassins Creed geleaked spielt in London http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-Victory-PC-259811/News/London-als-Schauplatz-Anvil-Engine-Kutschenrennen-Erste-Infos-und-Bilder-geleakt-1144566/ bearbeitet 3. Dezember 2014 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Dezember 2014 (bearbeitet) http://www.giga.de/spiele/assassin-s-creed-unity/news/assassin-s-creed-victory-naechster-teil-spielt-in-london/ bearbeitet 3. Dezember 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Dezember 2014 Interessantes Setting, schade das es mit Arno nicht weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 3. Dezember 2014 hab ja eigentlich auf wien als setting gehofft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 3. Dezember 2014 hab ja eigentlich auf wien als setting gehofft Nicht nur du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. Dezember 2014 Während man sich durch Bugs und Fehler in Paris kämpft, gibts bereits Infos zum nächsten Teil... Wenns so weitergeht bin ich durchaus auf der Linie vom Fremden, wenn es darum geht jährlich ein Spiel rauszuhauen. Bis jetzt hat es mich nicht gestört. Es war aber auch bis jetzt kein Teil so mühsam und verbuggt wie Unity. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts