Recommended Posts

SINE METU

Mach einfach die 5 Theater missionen, Kauf die 7 gesellschaftsklubs -> Geldsorgen Ade ;) wobei ich ausgerechnet hab dass ich 26h im Moment Spielen muss um mir überall das teuerste Equipment kaufen zu können :fuckthat:

Diese Andenken kriegt man zT durch die Missionen, manche hängen in Gebäuden an der Wand und glitzern golden..

Danke.

Hab durch die Massenevents mein erstes 5 Diamantenitem bekommen, einen Mantel. Zahlt sich schon aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hab's erst jetzt gelesen: Es gibt 7 Gesellschaftsclubs? Ich habe gerade mal das Cafe und dachte mir, ich bin ein wohlhabender Mann in ACU :lol:

BTW: Ich brauche dringend einen neuen Degen - seit gestern laufe ich mit einem Krummschwert herum, ist zwar momentan noch ziemlich gut, allerdings passt das Teil einfach nicht zu einem Assassinen während der Französischen Revolution :D

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Ich hab's erst jetzt gelesen: Es gibt 7 Gesellschaftsclubs? Ich habe gerade mal das Cafe und dachte mir, ich bin ein wohlhabender Mann in ACU :lol:

BTW: Ich brauche dringend einen neuen Degen - seit gestern laufe ich mit einem Krummschwert herum, ist zwar momentan noch ziemlich gut, allerdings passt das Teil einfach nicht zu einem Assassinen während der Französischen Revolution :D

Ja :davinci: armer Sack :finger:

Dann kauf dir einen, mit den gesellschaftsklubs kein Problem, oh wait :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ja :davinci: armer Sack :finger:

Dann kauf dir einen, mit den gesellschaftsklubs kein Problem, oh wait :finger:

Ginge noch einfacher und zwar im Koop Modus gibt es eine Mission die bringt 25000 F fix und wenn man den Überfall sauber durchführt ohne das man gesehen wird erhält man nochmals zusätzlich 45000 F, mit 3 mal spielen hast da einiges beisammen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich betrachte die Reviews nur objektiv. Ich sag ja nicht dass das Spiel kein Potential hat. Es schaut in der Tat grandios aus. Nur warte ich eben, ob es Ubisoft aus der Beta Phase schafft. Wenn nicht kauf ich eben erst das zweite Next Gen Spiel nächstes Jahr, wenn sie die Technik besser im Griff haben.

Aus dir spricht halt auch zu sehr der Fanboy.

Durchaus is in mir ein Fanboy, aber mit der Argumentation hat das wenig zu tun. Schon einige ASBler ham das Spiel, die nicht unbedingt Fanboys sind und hier hab ich von keinem gelesen, dass er das Spiel so desaströs findet dass er aufhört.

Ganz im Gegenteil. Deswegen stehen irgendwelche Berichte mMn in keiner Relation zur Wirklichkeit.

Sonst hätten Sohnemann, Cooper und ich zB ja RIESENGLÜCK das wir Discs(oder woran liegts?) die nahezu fehlerloses Spielen erlauben.

Ich bin bei ca 11k pro 20 min aber lt einem Freund steigt das Einkommen mit den Andenken die man sammelt auf bis zu 16k ;)

Passt, mittlerweile bin ich bei 9K, aber mir fehlt noch ein Ges-Club.

Wie meint ihr das mit den Andenken? Muss ich dazu was renovieren? Finds ein bisserl schwieriger dieses Jahr, an Kohle zu kommen.

Andenken sind aber glaub ich Wahrzeichen oder?

Naja sonst eben was dort steht.

Wenn ich die PS im Hintergrund laufen lass weil ich a Runde fernschau, hab ich 60-80k im Börserl.

Hab mir zur erst auch schwer tan... über die MIssionen bekommst relativ wenig.

Wobei die letzte Cafe Mission ganz nett Geld einbringt(5 Punkte Mission).

Gestern hatte ich auch eine rote Kiste dabei mit 4,5k drin.

Ginge noch einfacher und zwar im Koop Modus gibt es eine Mission die bringt 25000 F fix und wenn man den Überfall sauber durchführt ohne das man gesehen wird erhält man nochmals zusätzlich 45000 F, mit 3 mal spielen hast da einiges beisammen :davinci:

@KOOP Missionen.

Neben den Storymissionen sind die KOOP Missionen ja eine weitere Möglichkeit um die Punkte für die FÄhigkeitsverbesserung zu bekommen. Mehr gibts da glaub ich nicht.

Hab gestern eine gemacht wo man 8 solcher Dinger zum verbessen bekommen hätte, hab aber nur 3 bekommen. Nehm Mal an ich muss besser spielen, aber muss ich ändern? Da steht nirgends auf was man aufpassen muss bzw. woraufs ankommt, dass ich alle 8 bekomm.

Kennt sich wer aus?

@Sohnemann wie schauts heut aus? wann spielst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

@ Splinta

Bin gegen 18 Uhr online. Übrigens musst du die Verbesserungsstücke während der Koop-Missionen einsammeln. Bin gestern durch einen Blick auf die Karte darauf gekommen ;).

Org, die werden also auf der Karte markiert? Aber nicht als Zielpunkt direkt im Spiel oder?

Puh dann muss ich Mal schauen. Da hin ich wohl am meisten hinterher.

Gestern hab ich mir die alle Teile auf 5-Diamanten Quali gekauft, merkt man schon.

Bin jetzt Elite-Solda glaub ich.

Muss immer wieder bei "Hast wohl die Kutsche nach Österreich verpasst" lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

@koop nein, der trick ist es mindestens 3 mal zu spielen, dann erhält man alle freischaltbaren Dinge, nervt eventuell ein wenig, da man egal wie gut man es macht nicht alle 3 Belohnungen auf einmal bekommt.

So habe ich es bisher erlebt, gewisse Sachen laufen bei mir und meinen Freunden einfach zu schnell, da wird eventuell auf diese Verbesserungen nicht geachtet, weil es auch keiner wusste.

Was jedoch auch wichtig ist, sind diese Credo Punkte mit denen man gewisse Sachen verbessern kann, die kann man im KOOP Modus relativ easy sammeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Irgendwie ist es ja schon komisch, dass so viele Leute bzgl. der Bugs schreien und hier im ASB hat keiner von den PS4-Spielern Probleme :D

Einmal war bei mir der Haxn vom Gegner komisch verbogen, aber das war es auch schon. Die Atmosphäre ist einfach gigantisch und für mich gehört es jetzt auch schon zu den besten AC-Teilen :)

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

sagen wir so, ich schau über gewisse sachen hinweg, hatte einen glitch wo man über die Hecke wollte, Arno es aber nicht schaffte und dann blieb er hängen und lief wie ein Wahnsinniger

Ein Freund hatte schon den Bug/Glitch mit dem ewigen Skydiving.

Aber es ist okay, weil es nicht dauerhaft vorkommt, am meisten nervt die Steuerung mit den Fenstern oder ich bin einfach nicht fähig genug. Meiner steigt ein obwohl ich weiter klettern will und will ich rein klettert er drüber.

Bin aber auch erst in der Sequenz 4 somit hab ich noch ein wenig was vor mir, hab gestern mal alle Aussichtspunkte und Café's renoviert und muss da noch die Missionen machen.

Achja wenn alle fertig sind, hat man im 20 minuten Takt 43k F, das dürfte dann so das maximum sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

sagen wir so, ich schau über gewisse sachen hinweg, hatte einen glitch wo man über die Hecke wollte, Arno es aber nicht schaffte und dann blieb er hängen und lief wie ein Wahnsinniger

Ein Freund hatte schon den Bug/Glitch mit dem ewigen Skydiving.

Aber es ist okay, weil es nicht dauerhaft vorkommt, am meisten nervt die Steuerung mit den Fenstern oder ich bin einfach nicht fähig genug. Meiner steigt ein obwohl ich weiter klettern will und will ich rein klettert er drüber.

Bin aber auch erst in der Sequenz 4 somit hab ich noch ein wenig was vor mir, hab gestern mal alle Aussichtspunkte und Café's renoviert und muss da noch die Missionen machen.

Achja wenn alle fertig sind, hat man im 20 minuten Takt 43k F, das dürfte dann so das maximum sein

Ad Spoiler: wie kommst du auf die Zahl? Oder erhöhen diese klubmissionen das income nochmal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich hab jetzt alles abgsehn von der Hälfte der Andenken und bekomm ca. 11k . Geht wirklich sehr flott mit dem Geld, fast schon zu flott.

Hab einen Clan gegründet, "AuditoresAutriche", Clantag: "Laud".

Hauts eich zuwe!

Die größten bewegungstechnischen Probleme hab ich meist auf einem Balkon. Auf engem Raum und vl. noch ein Fenster dabei, das is tückisch :D

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Hab einen Clan gegründet, "AuditoresAutriche", Clantag: "Laud".

Hauts eich zuwe!

Bin gespannt, ich werde heute so um 18 Uhr online sein und versuchen, beizutreten. Hab die Cafe-Missionen schon gemacht, das erleichtert vom Geld her wirklich einiges :super:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ad Spoiler: wie kommst du auf die Zahl? Oder erhöhen diese klubmissionen das income nochmal?

Ja die Missionen erhöhen das income nochmals und wenn du dann fertig bist mit denen sollte das so der max income sein

Diese info hab ich von einem Freund der es bereits so weit hat

bearbeitet von juergen2070

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

kommt bei Unity eigentlich noch das ganze Abstergo-zeug in der gegenwart vor oder wurde es gestrichen? muss gestehen, ich war nie ein freund davon und bin ziemlich froh, dass sie es bei Black Flag ziemlich zurückgefahren haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag