Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 15. November 2014 Hauptfigur mit österreichischen Wurzeln, der mit Frodos Stimme spricht, weltklasse Hat seine doppelte Herkunft eigentlich einen näheren Sinn weil in den vergangenen Teilen war das ja schon eigentlich der Fall ?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. November 2014 (bearbeitet) Glaub i bin jetzt bei Beginn Seq 4 und hab no immer kane Assassinen Die Nostradamus Rätsel sind leiwand bearbeitet 15. November 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdali Spitzenspieler Geschrieben 15. November 2014 Drehen bei euch im Menü die lüfter auch so hoch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. November 2014 Drehen bei euch im Menü die lüfter auch so hoch? Welche Plattform? Aber bei mir jedenfalls nicht. btw: Überlege mir ernsthaft die Guilloutine Collectors Edition nachzubestellen und das Spiel herzugeben . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 15. November 2014 Glaub i bin jetzt bei Beginn Seq 4 und hab no immer kane Assassinen Die Nostradamus Rätsel sind leiwand +1 Mit den Rätseln noch gar nicht wirklich beschäftigt, werd wohl alle Rätsel machen und mir diese Montur holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. November 2014 Hat seine doppelte Herkunft eigentlich einen näheren Sinn weil in den vergangenen Teilen war das ja schon eigentlich der Fall ?^^ Hab bisher nur den Spruch sinngemäß "Ich werde euch zurück nach Österreich schicken, ihr Verräter." vernommen. Hat eine Wache gesagt. Mein Fazit: Ohne Bugs hätte es unter die Top 3 der Reihe geschafft, aber so leider nicht. Patch 1.2 behebt zwar einiges, aber zu oft existiert noch der "WTF?!?"-Moment, zumindest auf der PC-Version. Die Atmosphäre ist wirklich toll und die Umgebung klasse. Auch das Spielprinzip (Fähigkeiten, Boosts etc.) finde ich durchaus gelungen. Auf jeden Fall macht es deutlich mehr Spaß als Assassin's Creed 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdali Spitzenspieler Geschrieben 15. November 2014 Welche Plattform? Aber bei mir jedenfalls nicht. btw: Überlege mir ernsthaft die Guilloutine Collectors Edition nachzubestellen und das Spiel herzugeben . PS4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. November 2014 Gamestar hat für die PC-version nur 76% vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. November 2014 Wenn ma rein nach den Wertungsstandards für AAA-Titel geht, ist das so etwa ein 4er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. November 2014 PS4 Ok. Hab jetzt mal darauf geachtet. Bei mir fahren die Lüfter auch hoch. @ PC-Version Wer spielt schon PC? Es spielt sich bis jetzt jedenfalls unfassbar gut, und ist weit von unspielbar und Frechheit entfernt. Für mich schon eines der besten AC aller Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. November 2014 Drehen bei euch im Menü die lüfter auch so hoch? Jap, dito @ PS4 +1 Durfte gestern noch einmal 477 MB runterladen, jetzt haut die App aber hin und es sind Ass. verfügbar. Eigentlich ganz leiwand, früher hast die Bruderschaft ingame auf Missionen geschickt.. hast immer in die Basis müssne. Jetzt macht mas halt übers Handy. Man schaltet zwar noch Kistne frei, aber sonst is das nix anderes als zuvor.. nein sogar eine Verbesserung mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 16. November 2014 (bearbeitet) Jap, dito @ PS4 Durfte gestern noch einmal 477 MB runterladen, jetzt haut die App aber hin und es sind Ass. verfügbar. Eigentlich ganz leiwand, früher hast die Bruderschaft ingame auf Missionen geschickt.. hast immer in die Basis müssne. Jetzt macht mas halt übers Handy. Man schaltet zwar noch Kistne frei, aber sonst is das nix anderes als zuvor.. nein sogar eine Verbesserung mMn. Hast dus gelöscht oder als Update?E: habs bearbeitet 16. November 2014 von BuchiRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. November 2014 Hast dus gelöscht oder als Update? E: habs Als Update. Zuerst dachte es is ein Fehler, weils so aussieht als würd ma die ganze Datei neu laden. Aber ja, ich glaub im Endeffekt ladet ma die ganze Datei neu *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. November 2014 Hab heute übrigens schon meine erste Koop-Erfahrung mit irgendeinem Spieler gehabt. Ohne Headset kannst das vergessen. Außerdem weiß ich nicht, ob er den Begriff Koop verstanden hat. Wenn ich in die eine Richtung gelaufen bin, ist er in die andere. Wenn ich auf "Stealth" machen wollte, ist er gleich rein ins Getümmel. Das Ende vom Lied war, das ich die Koop-Mission alleine fertig gespielt habe . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. November 2014 Hab gestern a 4 Spieler KOOP Mission gmacht. War sehr skeptisch aber 3 von 4 waren sehr diszipliniert und wir konnten die Mission beenden. War echt geil mit anderen Assassinen rumzulaufen. Allerdings wars relativ verbuggt.. mussten eine Frau beschützen und die is manchmal einfahc nicht weitergegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts