Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

Hauptfigur mit österreichischen Wurzeln, der mit Frodos Stimme spricht, weltklasse :love:

Hat seine doppelte Herkunft eigentlich einen näheren Sinn weil in den vergangenen Teilen war das ja schon eigentlich der Fall ?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Drehen bei euch im Menü die lüfter auch so hoch?

Welche Plattform? Aber bei mir jedenfalls nicht.

btw: Überlege mir ernsthaft die Guilloutine Collectors Edition nachzubestellen und das Spiel herzugeben :facepalm:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Glaub i bin jetzt bei Beginn Seq 4 und hab no immer kane Assassinen :(

Die Nostradamus Rätsel sind leiwand :clap:

+1 :(

Mit den Rätseln noch gar nicht wirklich beschäftigt, werd wohl alle Rätsel machen und mir diese Montur holen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Hat seine doppelte Herkunft eigentlich einen näheren Sinn weil in den vergangenen Teilen war das ja schon eigentlich der Fall ?^^

Hab bisher nur den Spruch sinngemäß "Ich werde euch zurück nach Österreich schicken, ihr Verräter." vernommen. Hat eine Wache gesagt.

Mein Fazit: Ohne Bugs hätte es unter die Top 3 der Reihe geschafft, aber so leider nicht. Patch 1.2 behebt zwar einiges, aber zu oft existiert noch der "WTF?!?"-Moment, zumindest auf der PC-Version. Die Atmosphäre ist wirklich toll und die Umgebung klasse. Auch das Spielprinzip (Fähigkeiten, Boosts etc.) finde ich durchaus gelungen. Auf jeden Fall macht es deutlich mehr Spaß als Assassin's Creed 3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

PS4

Ok. Hab jetzt mal darauf geachtet. Bei mir fahren die Lüfter auch hoch.

@ PC-Version

Wer spielt schon PC?

Es spielt sich bis jetzt jedenfalls unfassbar gut, und ist weit von unspielbar und Frechheit entfernt. Für mich schon eines der besten AC aller Zeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Drehen bei euch im Menü die lüfter auch so hoch?

Jap, dito @ PS4

+1 :(

Durfte gestern noch einmal 477 MB runterladen, jetzt haut die App aber hin und es sind Ass. verfügbar. :)

Eigentlich ganz leiwand, früher hast die Bruderschaft ingame auf Missionen geschickt.. hast immer in die Basis müssne. Jetzt macht mas halt übers Handy. Man schaltet zwar noch Kistne frei, aber sonst is das nix anderes als zuvor.. nein sogar eine Verbesserung mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Jap, dito @ PS4

Durfte gestern noch einmal 477 MB runterladen, jetzt haut die App aber hin und es sind Ass. verfügbar. :)

Eigentlich ganz leiwand, früher hast die Bruderschaft ingame auf Missionen geschickt.. hast immer in die Basis müssne. Jetzt macht mas halt übers Handy. Man schaltet zwar noch Kistne frei, aber sonst is das nix anderes als zuvor.. nein sogar eine Verbesserung mMn.

Hast dus gelöscht oder als Update?

E: habs ;)

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Hast dus gelöscht oder als Update?

E: habs ;)

Als Update.

Zuerst dachte es is ein Fehler, weils so aussieht als würd ma die ganze Datei neu laden. Aber ja, ich glaub im Endeffekt ladet ma die ganze Datei neu *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Hab heute übrigens schon meine erste Koop-Erfahrung mit irgendeinem Spieler gehabt. Ohne Headset kannst das vergessen. Außerdem weiß ich nicht, ob er den Begriff Koop verstanden hat. Wenn ich in die eine Richtung gelaufen bin, ist er in die andere. Wenn ich auf "Stealth" machen wollte, ist er gleich rein ins Getümmel. Das Ende vom Lied war, das ich die Koop-Mission alleine fertig gespielt habe :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Hab gestern a 4 Spieler KOOP Mission gmacht.

War sehr skeptisch aber 3 von 4 waren sehr diszipliniert und wir konnten die Mission beenden. War echt geil mit anderen Assassinen rumzulaufen.

Allerdings wars relativ verbuggt.. mussten eine Frau beschützen und die is manchmal einfahc nicht weitergegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag