grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 25. August 2010 Schneller im Stadion Wenns jeder machen würde, wär der Dreck auch schnell weg Gruppenzwang Schöner Überblick über den Mob Ich finds ehrlich gesagt nicht sehr kollegial....rennst beim Billa auch zwischen allen anderen vorbei und drängelst dich nach vorne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. August 2010 Das ist auch meine Meinung...versteh sowieso nicht wieso da bis jetzt keiner was dagegen unternommen hat...aber gut, dass wird nicht so einfach sein...die Rapdi Götter werden sich von den Austria Prolos halt nix sagen lassen... Dann nehmen wir ihnen halt einfach wieder die Tribüne auseinander! Wer nicht hören will, muss fühlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. August 2010 Ich finds ehrlich gesagt nicht sehr kollegial....rennst beim Billa auch zwischen allen anderen vorbei und drängelst dich nach vorne? nein, man ruft der kassierin und lässt eine neue kassa öffnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 25. August 2010 Ich finds ehrlich gesagt nicht sehr kollegial....rennst beim Billa auch zwischen allen anderen vorbei und drängelst dich nach vorne? Vl. nicht kollegial, aber was sollst machen, wenn alle Stress machen :aaarrrggghhh: Nö, beim Billa seh ich auch kein Gitter, das unnötig im Weg steht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 25. August 2010 Vl. nicht kollegial, aber was sollst machen, wenn alle Stress machen :aaarrrggghhh: Nö, beim Billa seh ich auch kein Gitter, das unnötig im Weg steht.... Naja...manche Menschen sind halt unbelehrbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 25. August 2010 dieser flyer ist inhaltlich und sprachlich so jenseitig, als wäre er von den UR. ein vernichtenderes urteil ist mir auf die schnelle nicht eingefallen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 25. August 2010 Bin schon auf Donnerstag gespannt, ob dann auch alle, vorallem averell, grapper und deus, den mund soweit aufkriegen wie im WWW ... Also wenn die in Wirklichkeit so groß sind, wie die T-Shirts die sie bestellt haben, kannst dich auf was gefasst machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 25. August 2010 Also wenn die in Wirklichkeit so groß sind, wie die T-Shirts die sie bestellt haben, kannst dich auf was gefasst machen. Wenn man ein Shirt in XXL bestellt muss man nicht automatisch groß sein...zumindest nicht, was die Körpergröße betrifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. August 2010 Wenn man ein Shirt in XXL bestellt muss man nicht automatisch groß sein...zumindest nicht, was die Körpergröße betrifft ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 25. August 2010 ? Eher so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. August 2010 Eher so Ordentliche Stierhoden, Respekt! Ich hoffe doch du stehst nicht im 2. Rang! Nicht, dass du uns bei "Wer nicht hüpft der ist ein Grüner" unsere schöne Ost zamhaust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 25. August 2010 Ordentliche Stierhoden, Respekt! Ich hoffe doch du stehst nicht im 2. Rang! Nicht, dass du uns bei "Wer nicht hüpft der ist ein Grüner" unsere schöne Ost zamhaust Ich hüpfe asynchron...wenn ich hüpfe und wieder aufkomm....hauts die anderen mind. 1 m in die rauf....also es hüpft nicht die Ost sondern ICH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. August 2010 Ordentliche Stierhoden, Respekt! Ich hoffe doch du stehst nicht im 2. Rang! Nicht, dass du uns bei "Wer nicht hüpft der ist ein Grüner" unsere schöne Ost zamhaust wir sind aber in hütteldorf zu gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) wir sind aber in hütteldorf zu gast Aja, das is ja nicht der Salonikithread, sondern der Derbytreffpunkt-Fredl (komm schon ganz durcheinander weils irgendwie eh schon überall ums selbe Thema geht ) Na denen ihre Ost kannst ruhig zamhaun... bearbeitet 25. August 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 25. August 2010 12.09.2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts