MD9 Postinho Geschrieben 24. August 2010 Kannst mal annehmen Selbiges erwarte ich auch von dir! -> pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. August 2010 Bin schon auf Donnerstag gespannt, ob dann auch alle, vorallem averell, grapper und deus, den mund soweit aufkriegen wie im WWW ... Da schau her: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 24. August 2010 So will ich dich am Donnerstag sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. August 2010 So will ich dich am Donnerstag sehen! Hab leider nicht so schöne Zähne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. August 2010 [x] dubaischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 25. August 2010 Ich bin gespannt, wies diesmal mit dem Einlass sein wird...kann mir zwar nicht vorstellen, dass sich gegenüber den letzten Jahren was geändert hat aber gut....man darf ja noch hoffen... Wäre aber echt mal wünschenswert, wenn vl ALLE Austria Fans schon VOR dem Spiel im Sektor wären und nicht die Hälfte erst bei Beginn der 2ten HZ.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 25. August 2010 Ich bin gespannt, wies diesmal mit dem Einlass sein wird...kann mir zwar nicht vorstellen, dass sich gegenüber den letzten Jahren was geändert hat aber gut....man darf ja noch hoffen... Wäre aber echt mal wünschenswert, wenn vl ALLE Austria Fans schon VOR dem Spiel im Sektor wären und nicht die Hälfte erst bei Beginn der 2ten HZ.... Also ich war bisher immer mindestens 20 min. vor Spielbeginn drin Man ersparrt sich einiges an Zeit, wenn mann über den Zaun vor dem Einlass drüberklettert und nicht durch die kleine "Luke" ganz rechts am Rand geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) Bei meinem letzten Auswärtsderby (1:4 im Herbst) hab ich zwar auch lange warten müssen, weil ich mir nach dem Marsch erst von einem Freund meine zu Hause vergessene Eintrittskarte abholen musste (sonst wär ich wohl einer der Ersten im Sektor gewesen, weil ich ziemlich weit vorne war), aber ich kam trotzdem gut 15 Minuten vor Anpfiff hinein edit: Ich hoff der Satz war jetzt nicht zu verschachtelt geschrieben bearbeitet 25. August 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 25. August 2010 Also ich war bisher immer mindestens 20 min. vor Spielbeginn drin Man ersparrt sich einiges an Zeit, wenn mann über den Zaun vor dem Einlass drüberklettert und nicht durch die kleine "Luke" ganz rechts am Rand geht Du bist also eines von diesen Gfrastern Sowas macht man nicht...man stellt sich an Sollte ich dich am 12. dabei erwischen setzt das eine ordentliche Abmahnung! Bei meinem letzten Auswärtsderby (1:4 im Herbst) hab ich zwar auch lange warten müssen, weil ich mir nach dem Marsch erst von einem Freund meine zu Hause vergessene Eintrittskarte abholen musste (sonst wär ich wohl einer der Ersten im Sektor gewesen, weil ich ziemlich weit vorne war), aber ich kam trotzdem gut 15 Minuten vor Anpfiff hinein Ich war auch immer mind. 20 min vor Spielbeginn drinnen, da wir ebenfalls dazu tendieren eher vorne zu sein...aber diejenigen welche sich hinten anstellen kommen doch eher später in den Sektor hinein...da hilfts auch nix wenn der Vorsänger "befiehlt", dass alle geschlossen in den Sektor gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. August 2010 Ich bin gespannt, wies diesmal mit dem Einlass sein wird...kann mir zwar nicht vorstellen, dass sich gegenüber den letzten Jahren was geändert hat aber gut....man darf ja noch hoffen... Wäre aber echt mal wünschenswert, wenn vl ALLE Austria Fans schon VOR dem Spiel im Sektor wären und nicht die Hälfte erst bei Beginn der 2ten HZ.... Vergiss es! Es werden wieder Labyrinte aus Absperrgittern aufgebaut sein und 2 Ordner werden das ganze betreuen. Im Gegenzug werden die Rapdi Fans bei uns natürlich wieder wie die Könige behandelt, denn man will ja schließlich nirgends anecken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 25. August 2010 [x] dubaischen P.S.: Ned Flanders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 25. August 2010 Vergiss es! Es werden wieder Labyrinte aus Absperrgittern aufgebaut sein und 2 Ordner werden das ganze betreuen. Im Gegenzug werden die Rapdi Fans bei uns natürlich wieder wie die Könige behandelt, denn man will ja schließlich nirgends anecken! die aufgabe der austria wäre es wohl eher von rapid zu fordern, dass es besser gemacht werden soll, als die grünen zu schikanieren, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 25. August 2010 Du bist also eines von diesen Gfrastern Sowas macht man nicht...man stellt sich an Sollte ich dich am 12. dabei erwischen setzt das eine ordentliche Abmahnung! Kannst mich gleich vorweg abmahnen Auch wenn ich weiter vorne bin....ich kletter drüber :bäääh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 25. August 2010 Vergiss es! Es werden wieder Labyrinte aus Absperrgittern aufgebaut sein und 2 Ordner werden das ganze betreuen. Im Gegenzug werden die Rapdi Fans bei uns natürlich wieder wie die Könige behandelt, denn man will sich ja schließlich nirgends anstecken! die aufgabe der austria wäre es wohl eher von rapid zu fordern, dass es besser gemacht werden soll, als die grünen zu schikanieren, nicht? Das ist auch meine Meinung...versteh sowieso nicht wieso da bis jetzt keiner was dagegen unternommen hat...aber gut, dass wird nicht so einfach sein...die Rapdi Götter werden sich von den Austria Prolos halt nix sagen lassen... Kannst mich gleich vorweg abmahnen Auch wenn ich weiter vorne bin....ich kletter drüber :bäääh: Sinn des ganzen? Abgesehen von der Provokation der Leute die sich normal anstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 25. August 2010 Sinn des ganzen? Abgesehen von der Provokation der Leute die sich normal anstellen? Schneller im Stadion Wenns jeder machen würde, wär der Dreck auch schnell weg Gruppenzwang Schöner Überblick über den Mob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts