J.E V.I.P. Geschrieben 24. August 2010 wem ist eigentlich der codierte abmarschzeitpunkt eingefallen? oder ist das eh immer so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. August 2010 wem ist eigentlich der codierte abmarschzeitpunkt eingefallen? oder ist das eh immer so? Nein, ist was ich mich erinnern kann das erste Mal so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 24. August 2010 Nein, ist was ich mich erinnern kann das erste Mal so Aber ne lustige Idee diese Schlingel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joshi Amateur Geschrieben 24. August 2010 Böller sind genau das unnötigste was es nur geben kann....wer Böller zündet wird abgemahnt! endlich nimmt der Abmahnkult sinnvolle Formen an... bisher schien das ja eher dazu zu dienen, sich intern um den Capoplatz in der ASB Sezione DD zu prügeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 24. August 2010 endlich nimmt der Abmahnkult sinnvolle Formen an... bisher schien das ja eher dazu zu dienen, sich intern um den Capoplatz in der ASB Sezione DD zu prügeln so nix junge Mann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 24. August 2010 endlich nimmt der Abmahnkult sinnvolle Formen an... bisher schien das ja eher dazu zu dienen, sich intern um den Capoplatz in der ASB Sezione DD zu prügeln Der Capo war doch mit Martinovic / Hutch sowieso schon doppelbelegt,oder irre ich da gar? Bitte jetzt nicht mich abmahnen! Böllerwürfe haben Gott sei Dank eh' recht massiv abgenommen seit dem letzten Jahr.Wenn man Märzderby mit Novemberderby vergleicht merkt man einen deutlichen (positiven) Unterschied in dieser Hinsicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 24. August 2010 Für die meisten Böller gabs eigentlich beim letzten mal eine Retourkutsche in Form von ein paar Tachteln ... die klingen ca genauso angenehm nach im Ohr und haben ihre Wirkung wies scheint nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 24. August 2010 Geht's eigentlich noch tiefer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 24. August 2010 Geht's eigentlich noch tiefer? Zu den Waffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 24. August 2010 Wir bekämpfen Feuer mit Feuer....oder halt Böller mit Tachtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 24. August 2010 Zu den Waffen! Das war auf die rhetorische Glanzleistung des Threaderstellers bezogen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 24. August 2010 ui...es geht wieder los! krieg der knöpfe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 24. August 2010 Das war auf die rhetorische Glanzleistung des Threaderstellers bezogen... Ich weiß, drum sag ich ja ... zu den Waffen Genosse!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 24. August 2010 Ganz wichtig: Wer bis zum Innsbruck Heimspiel noch keine Karte fürs Derby hat wird abgemahnt. Nicht dass ihr euch wundert wieso auch ich mit meiner Liste und nem Knüppel daherkomme, gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 24. August 2010 Ganz wichtig: Wer bis zum Innsbruck Heimspiel noch keine Karte fürs Derby hat wird abgemahnt. Nicht dass ihr euch wundert wieso auch ich mit meiner Liste und nem Knüppel daherkomme, gut Bist du auch schon dem Abmahnwahn () verfallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts