Derbytreffpunkt


bergiboy

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich würde sogar sagen, wer nicht kommt, wird ab...

...dem Karlsplatz mit der U4 fahren müssen. :x

aber geht ja auch wenn man hald mit der U1 und dann U3 fährt

:feier:

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Ihr seid ein paar Schlingel :feier:

Bin schon gespannt, hinter welchem Fetzen wir diesmal hinterhergehen....hoffentlich nicht wieder so ein Müll wie "Hass, Hass, Hass".... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ihr seid ein paar Schlingel :feier:

Bin schon gespannt, hinter welchem Fetzen wir diesmal hinterhergehen....hoffentlich nicht wieder so ein Müll wie "Hass, Hass, Hass".... :confused:

Ich wär diesmal schon froh, wenn es kein Hakenkreuzfetzn is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was Konstruktives auch beizutragen oder war das alles was dir dazu einfällt?

konstruktives?

gab s je bei einem derby politische marsch-spruchbänder? war beim ibk spiel irgendein vorfall?

man muss nicht nach jeder aktion paranoia schieben, und schon gar nicht solche unrealistischen szenarien fürchten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

konstruktives?

gab s je bei einem derby politische marsch-spruchbänder? war beim ibk spiel irgendein vorfall?

man muss nicht nach jeder aktion paranoia schieben, und schon gar nicht solche unrealistischen szenarien fürchten

Das Beispiel mit dem Hakenkreuzfetzn war natürlich überspitzt formuliert, aber einige von den UST haben ja in diversen Foren schon etwas in die Richtung anklingen lassen, also so unwahrscheinlich ist dieses oder ein ähnliches Szenario auch wieder nicht...

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

nein, die id brauchst nur wennst im horr auf die ost willst

ich hab zwei karten gekauft, haben nur die namen drauf gschrieben ohne ausweis verlangen

Das Beispiel mit dem Hakenkreuzfetzn war natürlich überspitzt formuliert, aber einige von den UST haben ja in diversen Foren schon etwas in die Richtung anklingen lassen, also so unwahrscheinlich ist dieses oder ein ähnliches Szenario auch wieder nicht...

hab leider nicht den durchblick bei ankündigungen in foren, aber ich bin mir sicher dass sowas beim derby net passieren wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, die id brauchst nur wennst im horr auf die ost willst

ich hab zwei karten gekauft, haben nur die namen drauf gschrieben ohne ausweis verlangen

hab leider nicht den durchblick bei ankündigungen in foren, aber ich bin mir sicher dass sowas beim derby net passieren wird

Danke für deine antwort,weil ich habe mir schon eine geholt und bei mir haben sie die ID verlangt und halt auch denn namen draufgeschrieben.

Weil meine Frau will sich nihct unbedingt eine ID machen lassen für ein match hmm mal schauen.

Das Beispiel mit dem Hakenkreuzfetzn war natürlich überspitzt formuliert, aber einige von den UST haben ja in diversen Foren schon etwas in die Richtung anklingen lassen, also so unwahrscheinlich ist dieses oder ein ähnliches Szenario auch wieder nicht...

Darf man auch erfahren in welchen Forum du das entnommen hast :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.