antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 Liebe Leute! Mir kam grad ganz spontan die Idee für alle Salzburg-ASBler im Raum Wien einen Tisch in einem Lokal zu reserbieren. Würde das im Admiral am Westbahnhof (wegen der Erreichbarkeit warats) machen, ab so 4 (also ich plus 3) wäre das glaub ich a witzige Geschichte. Interesse anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 reserbieren Da hat der gute alte Freud wohl wieder zugeschlagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 Da hat der gute alte Freud wohl wieder zugeschlagen! nö, is absicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 mim anti gemeinsam? ...also ich weiß nicht bin leider schon vergeben, aber hätte gut geklungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 Wäre ich in Wien zuhause, dann auf jeden Fall! Aber vielleicht könnte man sich in Salzburg beim einem Heimspiel mal treffen, das wäre meines Erachtens sicher auch leiwaund, wie die Wiener so schön sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 Interesse schon - aber nicht in so einer verrauchten Spelunke Ich schaue immer gerne in meinem "Stammlokal" im 20. Bezirk, am Gaußplatz - Cafe Poolbilliard heißt es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 Interesse schon - aber nicht in so einer verrauchten Spelunke Ich schaue immer gerne in meinem "Stammlokal" im 20. Bezirk, am Gaußplatz - Cafe Poolbilliard heißt es. haben die eine grosse leinwand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) das admiral is billig und nichtraucher aber wir können auch im poolbillard schauen, mir is des wurscht, wenn wie gesagt einige asbler wollen bearbeitet 23. August 2010 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 I foa sicher ned noch Wien. Wien hot mi goa ned verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 also so far the haight menasche antisymmetric ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 Jein, aber die haben einen großen (52 Zoll?) Fernseher.. ich schau dort übrigens auch alle SBG Spiele, die nicht im ORF übertragen werden :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 Wäre ich in Wien zuhause, dann auf jeden Fall! Rund 250 km sind dann doch etwas zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) das admiral is billig und nichtraucher Das halte ich aber für ein Gerücht... in jedem 0815 Wirtshaus sind die Getränke billiger als im Admiral bearbeitet 23. August 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 Werd eventuell ins Billys Bones schauen, aber von mir nicht abhängig machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 OK, da sich das leider so zieht, hab ich mir mal für morgen etwas ausgemacht.. aber die nächsten male können wir gern drüber verhandeln :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts