Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Frenkie redet sich grad live auf Sendung raus, man habe viel zu viel von der Vienna erwartet, man habe eigentlich nicht die Qualität, Spieler aus der RL und Wienerliga geholt. Auch Lukse und Kuru habe man geholt, obwohl sie keiner mehr wollte. Tatar widerspricht ihm im Studio aber, er habe sehr wohl Qualität im Kader, da muss der Trainer mehr rausholen können.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Auf Sky wird gerade gesagt, dass man momentan, auch falls ein Tor fallen würde, nicht nach Lustenau schalten könne, weil dort grad ein Platzregen niedergeht. Offenbar ist der Satellit ausgefallen ... :facepalm:

Jetzt hat man doch hingeschaltet, lt. Trukesits bis jetzt die Austria die spielbestimmende Mannschaft.

0:1 Der Torschütze, Boller, wollt nur flanken und senkte sich hinter Lukse ins Netz. :facepalm:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Sky wird gerade gesagt, dass man momentan, auch falls ein Tor fallen würde, nicht nach Lustenau schalten könne, weil dort grad ein Platzregen niedergeht. Offenbar ist der Satellit ausgefallen ... :facepalm:

Jetzt hat man doch hingeschaltet, lt. Trukesits bis jetzt die Austria die spielbestimmende Mannschaft.

0:1 Der Torschütze, Boller, wollt nur flanken und senkte sich hinter Lukse ins Netz. :facepalm:

Das kann wieder eine sehr traurige Saison werden...

Wieso holt ihr nicht endlich einen fähigen Trainer. Walter Schachner wäre interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

0:3 und man soll zwar vorsichtig sein mit solch Aussagen, aber schaut man sich im Fernsehen die Tore der Lustenauer an und sieht unsere Mannschaft nicht mal über´s Feld traben, sondern stehen, könnte man schon auf den Gedanken kommen, man spielt gegen den Trainer. Man schaut seelenruhig zu, wie die Lustenauer spielen. Traurig, ich glaub ich geh schlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

0:3 und man soll zwar vorsichtig sein mit solch Aussagen, aber schaut man sich im Fernsehen die Tore der Lustenauer an und sieht unsere Mannschaft nicht mal über´s Feld traben, sondern stehen, könnte man schon auf den Gedanken kommen, man spielt gegen den Trainer. Man schaut seelenruhig zu, wie die Lustenauer spielen. Traurig, ich glaub ich geh schlafen.

30 min, 0:3 spricht eine deutliche Sprache....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

30 min, 0:3 spricht eine deutliche Sprache....

Auch der Kommentator spricht bereits von Arbeitsverweigerung. Kienzl hat sich übrigens kurz nach seiner Einwechslung, er kam für Martinez, verletzt und spielt mit Turban.

Ich hoffe der Präsident reagiert schon nach diesem Match und wartet nicht aufs Rückspiel. :augenbrauen: :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Nachdem ein Konfliktlösungsseminar zwischen Trainer und Mannschaft wohl kaum etwas bringen wird und man wohl auch keine neue Mannschaft verpflichten kann bis zum nächsten Spiel, sollte die kurze Pause bis zu den beiden Heimspielen genutzt werden den Trainer zu wechseln. Geht mir zwar gegen den Strich, aber wenns die Spieler mit Schinkels nicht mehr interessiert hat es keinen Sinn auf Schinkels zu beharren.

Aber gut es sind noch 45min zu spielen, schaun mer mal wies weitergeht. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

zum speiben!

sitze im vienna-stüberl, stimmung leicht gereizt...

Erzähl mal, ist der Präsi auch da und gereizt ? Telefoniert er schon mit ein paar Trainern ? Aber momentan bin ich mehr angefressen auf´s Team, egal was sie ev. gegen den Trainer, den Präsidenten oder sonstwen haben. Für diesen Verein haben sie verdammt nochmal das Letzte zu geben. :aaarrrggghhh:

Im Studio meint Tatar, dass in der Verteidigung es überhaupt nicht klappt, ein erschreckendes Zweikampfverhalten wird an den Tag gelegt, nicht würdig für diese Liga, der Trainer kann hier gar nichts dafür.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Lukse wird interviewt, er meint, er und seine Mitspieler geben über 1oo Prozent, aber seit 6 Spielen wisse man kein Mittel. Man wolle jetzt so schnell wie möglich ein Tor schießen und dann weitersehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Sky tut sich nur mehr 1 Minuten Liveschaltungen nach Lustenau an. Das Spiel scheint dort gelaufen, ist es doch in Hälfte eins entschieden worden. Die Lustenauer verwalten ihre Führung geschickt, wahrscheinlich sind sie keine dumme Mannschaft.

Na ich wünsch mal gute Heimfahrt nach Wien !

Edit

Ehrentreffer durch Djokic

Hartberg und Gratkorn verlieren auch, wenigstens was ... :glubsch:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Erzähl mal, ist der Präsi auch da und gereizt ? Telefoniert er schon mit ein paar Trainern ? Aber momentan bin ich mehr angefressen auf´s Team, egal was sie ev. gegen den Trainer, den Präsidenten oder sonstwen haben. Für diesen Verein haben sie verdammt nochmal das Letzte zu geben.

vom präsidium habe ich keinen gesichtet. lorenz kirchschlager ist aber da, außerdem sind's marco salvatore, marcel toth und eldar topic. die drei können einem leid tun, denn sie müssen nicht bloss das furchtbare spiel sehen, sondern auch noch die publikumskommentare ertragen. aber wenigstens haben sie sich 20 stunden busfahrt erspart.

?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Jetzt reicht es endgültig - der Mannschaft, die seit Hartberg ganz offensichtlich absichtlich gegen Prämieninteressen und Trainer spielt, offenbar auch. Zugeben kann das natürlich vor laufender Kamera niemand. Aber ehrlich gesagt, kann ich die Spieler verstehen: Schinkels Aussagen über die Spieler sind in den letzten Wochen zwischen wirr und mannschaftsschädigend, aber in jedem Falle als indiskutabel einzustufen. Einen neuen Trainer werden wir uns freilich nach den Stinkels-Abschieden nicht leisten können, aber schlechter kann die Bilanz eines hoffentlich hart arbeitenden und ansonsten gegenüber den Medien schweigenden Fellner auch nicht sein - und die Mannschaft kann es, man darf gute Leistungen wie gegen Altach und Admira nicht vergessen. Aber scheinbar ist es für zu viele Beteiligte inklusive die Spieler selbst gerade recht bequem, sich auf mangelnde Qualität auszureden. Es ist ein Blödsinn, diesen Kader als minderwertg gegenüber mindestens fünf anderen Clubs dieser Liga einzustufen.

Wird jetzt nicht sofort eingeschritten, beträgt der Abstand zum (unteren!) Mittelfeld schon binnen Wochenfrist sechs Punkte. Sollte Schinkels am Freitag noch auf der Bank sitzen, werde ich das allerdings nicht im Stadion miterleben. Und sollte an Schinkels auch nach einem Nichtsieg in einer Woche festgehalten werden, bin ich mir gar nicht mehr sicher ob die derzeitige Führung weiß, was der Vienna würdig ist und was nicht. Daraus muss man als Mitglied auch seine Konsequenzen ziehen...

bearbeitet von Istvan Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Jetzt reicht es endgültig - der Mannschaft, die seit Hartberg ganz offensichtlich absichtlich gegen Prämieninteressen und Trainer spielt, offenbar auch. Zugeben kann das natürlich vor laufender Kamera niemand. Aber ehrlich gesagt, kann ich die Spieler verstehen: Schinkels Aussagen über die Spieler sind in den letzten Wochen zwischen wirr und mannschaftsschädigend, aber in jedem Falle als indiskutabel einzustufen. Einen neuen Trainer werden wir uns freilich nach den Stinkels-Abschieden nicht leisten können, aber schlechter kann die Bilanz eines hoffentlich hart arbeitenden und ansonsten gegenüber den Medien schweigenden Fellner auch nicht sein - und die Mannschaft kann es, man darf gute Leistungen wie gegen Altach und Admira nicht vergessen. Aber scheinbar ist es für zu viele Beteiligte inklusive die Spieler selbst gerade recht bequem, sich auf mangelnde Qualität auszureden. Es ist ein Blödsinn, diesen Kader als minderwertg gegenüber mindestens fünf anderen Clubs dieser Liga einzustufen.

Wird jetzt nicht sofort eingeschritten, beträgt der Abstand zum (unteren!) Mittelfeld schon binnen Wochenfrist sechs Punkte. Sollte Schinkels am Freitag noch auf der Bank sitzen, werde ich das allerdings nicht im Stadion miterleben. Und sollte an Schinkels auch nach einem Nichtsieg in einer Woche festgehalten werden, bin ich mir gar nicht mehr sicher ob die derzeitige Führung weiß, was der Vienna würdig ist und was nicht. Daraus muss man als Mitglied auch seine Konsequenzen ziehen...

ich fürchte mittlerweile auch, dass fast noch wichtiger als die Frage, wer neuer Trainer wird (da wünsche ich mir immer noch Tatar), das Verhindern davon ist, dass Schinkels weiteren Schaden an den Spielern und am Image des Vereins anrichten kann. gute Nacht :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Frenkie redet sich grad live auf Sendung raus, man habe viel zu viel von der Vienna erwartet, man habe eigentlich nicht die Qualität, Spieler aus der RL und Wienerliga geholt. Auch Lukse und Kuru habe man geholt, obwohl sie keiner mehr wollte.

Ja hat der an Glescher?? :huh?deppat?:

Er hat die Spieler geholt und meinte noch vor wenigen Wochen, dass sein Ziel Platz 1-5 lautet - wohl von oben in der Tabelle, nicht von unten.

Heute wars noch um ein Stück schlimmer als in Hartberg, 2 Torschüsse gabs, davon ein Freistoß und das Djokic-Tor. Ansonsten Fehlpassorgien und Verzweiflung überall. Sogar Lukse lässt sich von der Unsicherheit anstecken, ist mMn derzeit auch kein Rückhalt, aber zumindest bissl mehr als Kuru. Da ist sowas von der Hund drin, wenn Schinkels am Dienstag noch Vienna-Trainer is würds mich sehr wundern - der sitzt seit Wochen teilnahmslos am Trainerbankl, keine Anweisungen, gar nichts.

"Schinkels raus!"-Rufe nach dem Spiel von den ca. 10 Vienna-Fans die nach wie vor unermüdlich Tausende Kilometer abspulen um der Elf bei den Niederlagen beizuwohnen - die Spieler kamen trotz allem zum Abklatschen, einige Tränen wurden gesichtet... da hilft jetzt nur ein 14-tägiges Team-Camp, unter neuem Trainer bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag