Verstärkungen


Recommended Posts

hier die meldungen aus krone und österreich dazu. mit patrick osoinik scheint man sich eins geworden zu sein. und offenbar fasst die vienna auch die verpflichtungen von raphael rathfuss und sargon duran ins auge...

krone_w_p47_20100906.pdf

österreich_w_p36_20100906.pdf

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Patrick Osoinik hat also unterschrieben und Raphael Rathfuß und Sargon Duran werden es wohl auch tun. Damit haben wir drei neue Spieler. Allerdings alle drei sind rechte Außenverteidiger und mit Mahmud Imamoglu und Marko Milutinovic haben wir dann noch zwei weitere.

Innenverteidiger haben wir leider keinen bekommen. Wenn sich nicht einer der Neuen als Innenverteidiger aufdrängt, dann gibts vielleicht auf der Außenbahn eine leichte Verbesserung, aber das Kernproblem bleibt weiterhin bestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Patrick Osoinik hat also unterschrieben und Raphael Rathfuß und Sargon Duran werden es wohl auch tun. Damit haben wir drei neue Spieler. Allerdings alle drei sind rechte Außenverteidiger und mit Mahmud Imamoglu und Marko Milutinovic haben wir dann noch zwei weitere.

Innenverteidiger haben wir leider keinen bekommen. Wenn sich nicht einer der Neuen als Innenverteidiger aufdrängt, dann gibts vielleicht auf der Außenbahn eine leichte Verbesserung, aber das Kernproblem bleibt weiterhin bestehen.

sobald mögliche verstärkungen unterschrieben haben, wird es natürlich auf firstviennafc.at veröffentlicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt ist die verpflichtung von patrick osoinik bereits offiziell. hier der text von firstviennafc.at:

Der First Vienna FC 1894 gibt die Verpflichtung von Patrick Osoinik (25) bekannt.

Der Abwehrspieler, der sowohl auf der linken als auch der rechten Außenbahn eingesetzt werden kann, stand zuletzt beim Bundesligisten SV Kapfenberg unter Vertrag und soll der Defensive der Döblinger zu mehr Stabilität verhelfen.

Für den gebürtigen Wiener ist das Engagement bei der Vienna Ehrensache. "Ich freue mich sehr, zurück auf der Hohen Warte zu sein. Ich habe in der Jugend schon für die Vienna gespielt, mein Bruder ebenfalls und meine Mutter ist schon lange eingefleischter Vienna-Fan."

Nachdem Osoinik die Akademie der Wiener Austria absolviert hatte, wechselte der Jungprofi nach Mödling, wo er 2003 im Dress der Admira sein Debüt in Österreichs oberster Spielklasse feierte. 2006 wechselte der Verteidiger nach Kapfenberg, wo er 35 Erste Liga- und 56 Bundesligaspiele absolvierte.

img_1134_big.jpg

© Niko Ostermann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ein weiser Entschluß den beiden nur einen Vertrag bis zur Winterpause zu geben. Jetzt sind sie gefordert zu beweisen, daß sie zurecht geholt wurden um eine Vertragsverlängerung zu erhalten. Hundertprozentiger Einsatz sollte dadurch garantiert sein.

Bei den Außenverteidigern gibt es ja inzwischen eine reiche Auswahl und der Konkurrenzkampf dürfte enorm werden. Hoffentlich führt das zu maximaler Einsatzbereitschaft und nicht zu nervöser Verkrampfung.

Ich wiederhol mich zwar, aber die Innenverteidigung ist immer noch sehr dünn besetzt: Pereira ok, Imamoglu als Notlösung, Rathfuß vielleicht (soviel hier geschrieben wurde) und Balga wohl kaum noch. Ein zweiter 'gestandener' und erfahrener Innenverteidiger hätte uns schon noch gut getan. Aber wahrscheinlich war kein geeigneter mehr frei am Markt.

Jetzt bin ich aber wirklich schon gespannt auf kommenden Freitag. Mit den drei neuen Spielern und dem neuen Trainer gibt die Aufstellung diesmal wirklich Rätsel auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Jetzt bin ich aber wirklich schon gespannt auf kommenden Freitag. Mit den drei neuen Spielern und dem neuen Trainer gibt die Aufstellung diesmal wirklich Rätsel auf.

Bin auch gespannt, aber spielen werden wohl die, die am besten eine bio-psycho-soziale Einheit bilden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

von den neuangekommenen habe ich noch trainingsbilder (rathfuss, duran; osoinik, duran):

post-28395-099389500 1283853435_thumb.jppost-28395-052806400 1283853405_thumb.jp

Schön,daß DuranDuran wieder "heim"gefunden hat.Hoffentlich schließt er dort an, wo er aufgehört hat, damals hat er Großes erwarten lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.