pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 22. August 2010 Unsere stürmer sind zu harmlos. da muss noch einer mit qualität verpflichtet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. August 2010 euda.... wie heißt die alte fußballweisheit nochmal : wenn man keine Tore schießt, dann.. Nicht verschreien! Bei Hamdi ist aber ordentlich der Wurm drinnen. Zeit wirds für Gartler, der vernebelt mind. genauso schön Unsere stürmer sind zu harmlos. da muss noch einer mit qualität verpflichtet werden. Sagt sich so einfach. Was, wenn man viel Geld bezahlt und auch nicht trifft? Das Salihi Tore machen kann hat er wohl oft genug bewiesen. Formtief heisst das Zauberwort, wird schon wieder. Ich denk da recht positiv. Wenn man gegen Aston ausscheidet, finde ich auch nicht, dass ein Stürmer notwendig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 22. August 2010 Scho a bisserl zaaach die Partie .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. August 2010 Dober wie erwartet (von mir) bis jetzt sehr brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. August 2010 schön wie da dober ins abseits rennt und dann den ball harmlos zu bliem spielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 22. August 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. August 2010 geile aktion vom ilsanker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 22. August 2010 Endlich kommt Saurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. August 2010 saurer kommt. Endlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. August 2010 endlich saurer! Pehlivan Solo, geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK Rapid Nr.3 Tribünenzierde Geschrieben 22. August 2010 dieser nuhiu ist ja eine pflaume, unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18KK99 Amateur Geschrieben 22. August 2010 wea hängt n heit an da pfeifn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2010 dieser nuhiu ist ja eine pflaume, unglaublich warum denn genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18KK99 Amateur Geschrieben 22. August 2010 hamdi heut nicht so glücklich bei der sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. August 2010 tja, will halt nicht. Am Donnerstag würde mir das 1:0 aber genauso reichen wie heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts