cko ASB-Messias Geschrieben 27. August 2010 Absolut alles andere wäre eine Enttäuschung die Enttäuschung war für mich gegen Ried. Schon klar Ried ist stark aber trotzdem. Gegen Innsbruck allerdings kann man verlieren. Mittlerweile glaube ich aber an einen Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2010 die Enttäuschung war für mich gegen Ried. Schon klar Ried ist stark aber trotzdem. Gegen Innsbruck allerdings kann man verlieren. Mittlerweile glaube ich aber an einen Sieg Es wird auch langsam mal wieder Zeit an 3er zu holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. August 2010 ich probiers hier mal ganz auf die naive: muss man davon ausgehen, dass es bei diesem spiel morgen auf ost keinen organisierten support geben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 28. August 2010 ich probiers hier mal ganz auf die naive: muss man davon ausgehen, dass es bei diesem spiel morgen auf ost keinen organisierten support geben wird? Geplant wäre schon was gewesen...nur weiß ich nicht, ob jetzt alles abgeblasen wurde P.s.: Ich würde als Wacker-Fan zu Hause bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 28. August 2010 ich probiers hier mal ganz auf die naive: muss man davon ausgehen, dass es bei diesem spiel morgen auf ost keinen organisierten support geben wird? Man kann von garnichts ausgehen derzeit. Alles kann passieren. P.s.: Ich würde als Wacker-Fan zu Hause bleiben Wieso denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 28. August 2010 (bearbeitet) Wieso denn? UST wird kaum von einem Spiel zum anderen zahm werden.... Iwas muss ja vorgefallen sein, das alles seit dem Slovan-Spiel so eskaliert bearbeitet 28. August 2010 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. August 2010 P.s.: Ich würde als Wacker-Fan zu Hause bleiben meingott kind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. August 2010 (bearbeitet) doppelpost bearbeitet 28. August 2010 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 28. August 2010 P.s.: Ich würde als Wacker-Fan zu Hause bleiben ge heast, scheiss de need ou , nein, aber sollten wir morgen gewinnen, könnte es schon brenzlig werden, was ich auf keinen fall hoffe!! traurig, was bei euch auf der tribüne zz abgeht. Wünsche mir für morgen ein ruhiges u. schönes spiel mit dem besseren ausgang für uns, ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 28. August 2010 UST wird kaum von einem Spiel zum anderen zahm werden.... Iwas muss ja vorgefallen sein, das alles seit dem Slovan-Spiel so eskaliert Mein Gott, und deshalb glaubst du dass es ab jetzt gegen Innsbruck, Rapid, LASK, Sturm, Red Müll zu bösartigsten Ausschreitungen kommen wird? Schon bissi naiv wie ich meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 28. August 2010 Mein Gott, und deshalb glaubst du dass es ab jetzt gegen Innsbruck, Rapid, LASK, Sturm, Red Müll zu bösartigsten Ausschreitungen kommen wird? Schon bissi naiv wie ich meine. Nein...ich erwarte mir jetzt lediglich gegen Innsbruck ausschreitungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Geschrieben 28. August 2010 Wenn das nochmal passiert das die USt so etwas machen dann müssen die Fanatics (Führenter Fanclub) Diese Leute beim MK Namentlich nennen und die hab Österreich weit Station Verbot uns Tschüss!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2010 Wenn das nochmal passiert das die USt so etwas machen dann müssen die Fanatics (Führenter Fanclub) Diese Leute beim MK Namentlich nennen und die hab Österreich weit Station Verbot uns Tschüss!! viele von denen haben vermutlich schon SV, aber sie werden von ihren security freunden durch den pub auf die ost gelassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 28. August 2010 Nein...ich erwarte mir jetzt lediglich gegen Innsbruck ausschreitungen... Geh bitte, nichts wird sein! Wenn das nochmal passiert das die USt so etwas machen dann müssen die Fanatics (Führenter Fanclub) Diese Leute beim MK Namentlich nennen und die hab Österreich weit Station Verbot uns Tschüss!! Der war gut, du bist doch hoffentlich nicht so naiv und glaubst allen Ernstes dass es so weit kommen würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Geschrieben 28. August 2010 NAja wenn das stimmt was soll ich dann noch sagen Rauchi raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts