Recommended Posts

ASB-Messias

Absolut alles andere wäre eine Enttäuschung

die Enttäuschung war für mich gegen Ried. Schon klar Ried ist stark aber trotzdem.

Gegen Innsbruck allerdings kann man verlieren.

Mittlerweile glaube ich aber an einen Sieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

die Enttäuschung war für mich gegen Ried. Schon klar Ried ist stark aber trotzdem.

Gegen Innsbruck allerdings kann man verlieren.

Mittlerweile glaube ich aber an einen Sieg

Es wird auch langsam mal wieder Zeit an 3er zu holen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

ich probiers hier mal ganz auf die naive:

muss man davon ausgehen, dass es bei diesem spiel morgen auf ost keinen organisierten support geben wird?

Geplant wäre schon was gewesen...nur weiß ich nicht, ob jetzt alles abgeblasen wurde :ratlos:

P.s.: Ich würde als Wacker-Fan zu Hause bleiben :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

ich probiers hier mal ganz auf die naive:

muss man davon ausgehen, dass es bei diesem spiel morgen auf ost keinen organisierten support geben wird?

Man kann von garnichts ausgehen derzeit. Alles kann passieren.

Wieso denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Wieso denn?

UST wird kaum von einem Spiel zum anderen zahm werden....

Iwas muss ja vorgefallen sein, das alles seit dem Slovan-Spiel so eskaliert :schluchz:

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

ge heast, scheiss de need ou :),

nein, aber sollten wir morgen gewinnen, könnte es schon brenzlig werden, was ich auf keinen fall hoffe!!

traurig, was bei euch auf der tribüne zz abgeht.

Wünsche mir für morgen ein ruhiges u. schönes spiel mit dem besseren ausgang für uns, :)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

UST wird kaum von einem Spiel zum anderen zahm werden....

Iwas muss ja vorgefallen sein, das alles seit dem Slovan-Spiel so eskaliert :schluchz:

Mein Gott, und deshalb glaubst du dass es ab jetzt gegen Innsbruck, Rapid, LASK, Sturm, Red Müll zu bösartigsten Ausschreitungen kommen wird? Schon bissi naiv wie ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Mein Gott, und deshalb glaubst du dass es ab jetzt gegen Innsbruck, Rapid, LASK, Sturm, Red Müll zu bösartigsten Ausschreitungen kommen wird? Schon bissi naiv wie ich meine.

Nein...ich erwarte mir jetzt lediglich gegen Innsbruck ausschreitungen... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wenn das nochmal passiert das die USt so etwas machen dann müssen die Fanatics (Führenter Fanclub) Diese Leute beim MK Namentlich nennen und die hab Österreich weit Station Verbot uns Tschüss!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn das nochmal passiert das die USt so etwas machen dann müssen die Fanatics (Führenter Fanclub) Diese Leute beim MK Namentlich nennen und die hab Österreich weit Station Verbot uns Tschüss!!

viele von denen haben vermutlich schon SV, aber sie werden von ihren security freunden durch den pub auf die ost gelassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Nein...ich erwarte mir jetzt lediglich gegen Innsbruck ausschreitungen... :ratlos:

Geh bitte, nichts wird sein!

:lol: Der war gut, du bist doch hoffentlich nicht so naiv und glaubst allen Ernstes dass es so weit kommen würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag