Kapfenberg 1:1 Austria Wien


MD9

Recommended Posts

Postinho

Finde es übrigens recht amüsant, was ein Austria-Fan, sehr ultra-orientiert und auch zB beim Bilbao-Platzsturm dabei, auf Facebook schreibt:

"was bringt da des die trottln solln amal was gscheites zam spielen für was bekommen die a geld des solln sportler sein - voitrottln sinds mehr ned"

Als ihm einer dann recht gibt, führt er weiter fort.....

"na wirklich ich kenn fast kein spieler ned weil ich ein schlechter fan bin oder so nur mich interessieren sie nicht sie haben kein herz für die austria denen gehts nur ums geld .....vllt. wenns einmal ein herz für die austria haben vllt. erreichens dann einmal was aber so nicht"

Eure Meinung dazu ? *zum nächsten sudderthema einlad*

Woher will er wissen das es den Spielern "nur ums geld " geht, wenn er sie nicht kennt?? :betrunken:

Spieler die wirklich Fans von dem Verein sind, sind selten. Suttner ist wohl ein Paradebeispiel für solche Spieler. Die meisten solidarisieren sich mit dem Verein, wie es ein zufriedener Angestellter mit seinem Unternehmen auch in der Privatwirtschaft tut, aber ein Finanzielles Interesse hat jeder und der Traum vom Ausland, führt zu weniger Vereinsbindung, auch bei treuen Spielern. Generell finde ich unsere Spieler sehr in Ordnung, z.B. Acimovic und Linz haben sich auch aus Zuneigung für uns(weiter)entschieden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Finde es übrigens recht amüsant, was ein Austria-Fan, sehr ultra-orientiert und auch zB beim Bilbao-Platzsturm dabei, auf Facebook schreibt:

"was bringt da des die trottln solln amal was gscheites zam spielen für was bekommen die a geld des solln sportler sein - voitrottln sinds mehr ned"

Als ihm einer dann recht gibt, führt er weiter fort.....

"na wirklich ich kenn fast kein spieler ned weil ich ein schlechter fan bin oder so nur mich interessieren sie nicht sie haben kein herz für die austria denen gehts nur ums geld .....vllt. wenns einmal ein herz für die austria haben vllt. erreichens dann einmal was aber so nicht"

Eure Meinung dazu ? *zum nächsten sudderthema einlad*

was gibts zu dem zu sagen?!!?

kompletter vollspack der sich vermutlich einmal zu oft die birne hat weich prügeln lassen :knife:

der bursche sollte sich lieber nach einer arbeit umschaun!

aber: würd mich mal interessieren was das hier im asb verloren hat!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ad Tiffner: Hat glaub ich bei den AMAs gespielt.

:nein: - war Ersatz.

aber: würd mich mal interessieren was das hier im asb verloren hat!?

Nicht viel, außer, dass mich die Meinung anderer Leute dazu interessieren würde, schließlich hat ihm bei Facebook ja einer recht gegeben ...

Und zudem zeigt es, dass man noch eine Spur mehr sudern kann als die ASB-Gemeinde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Finde es übrigens recht amüsant, was ein Austria-Fan, sehr ultra-orientiert und auch zB beim Bilbao-Platzsturm dabei, auf Facebook schreibt:

"was bringt da des die trottln solln amal was gscheites zam spielen für was bekommen die a geld des solln sportler sein - voitrottln sinds mehr ned"

Als ihm einer dann recht gibt, führt er weiter fort.....

"na wirklich ich kenn fast kein spieler ned weil ich ein schlechter fan bin oder so nur mich interessieren sie nicht sie haben kein herz für die austria denen gehts nur ums geld .....vllt. wenns einmal ein herz für die austria haben vllt. erreichens dann einmal was aber so nicht"

Eure Meinung dazu ? *zum nächsten sudderthema einlad*

Vollpfosten, mehr ned.

Wie gesagt, ich bin mit dem 1:1 mehr als zufrieden. Wenn man sich die Heimspiele von Kapfenberg gegen die "Großen" in den letzten Jahren anschaut, sieht man, dass sich dort jeder schwer tut (besonders wir). Heute haben wir eigentlich nicht so schlecht gespielt, das GEgentor war Pech und am Ende war die Angst vor der Niederlage größer als der Glaube an den Sieg, sonst bin ich überzeugt, dass wir das Match noch gewonnen hätten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Lässig ist vor allem, dass uns die Grünen heute (mit grosser Wahrscheinlichkeit) mit einem Spiel weniger in der Tabelle überholen... :augenbrauen:

Wenn ich an die Aussagen von ein paar usern zurückdenke, nach den ersten 2 Runden... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte nicht wieder von Mittelmaß, Krise, usw. sprechen! :support:

Tore: Alar bzw. Linz!

Von Krise spricht doch eh keiner. Die Austria spielt gut und schön, aber die Punkte sollten gegen die "kleinen" gemacht werden. Sollten wir nämlich die direkten Duelle gegen Sturm/Rapid und RBS verlieren, schauts gar nicht mehr so lustig aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

erklären!

wir dürfen noch einmal gegen Wr. Neustadt ran, weil das eine frechheit ist, wie hinich die momentan sind aber noch vor ein paar wochen gegen uns das spiel der saison abgeliefert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich denke, die Wahrheit liegt wohl in der Mitte. Wir sind nicht so gut, wie uns die Medien nach Saisonstart und dem Heimspiel gg die Polen machen wollten,´wir gewinnen sicher keine Spiele nur mit One touch Fussball und Gaudi wir sind auch nicht unbedingt Meisterkandidat aber für Top 3 sollte es reichen....

Auf der anderen Seite sind wir aber auch wieder nicht so schlecht, wie manche jetzt glauben wollen...wenns läuft und alle fit sind (!!!) spielen wir einen wirklich schönen schnellen Fussball, nur sind immer wieder Spieler angeschlagen und müssen trotzdem durch die englischen Wochen (nicht fit sind Jun, Schumacher; verletzt sind Ortlechner, Junuzovic, Acimovic; länger nicht dabei war Stankovic). So kann sich die Mannschaft nur schwer einspielen und andere bekommen keine Pausen (Liedl, Hlink, Klein) .Lieber jetzt ein paar kleine Schwächen, dafür der Aufstieg in die EL und im Herbst sollten alle fit sein, dann ,wenn wir sie wirklich alle brauchen. Derzeit ist das leichter zu kompensieren, im herbst, wenn die Saison länger dauert wird das schwerer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Von Krise spricht doch eh keiner. Die Austria spielt gut und schön, aber die Punkte sollten gegen die "kleinen" gemacht werden. Sollten wir nämlich die direkten Duelle gegen Sturm/Rapid und RBS verlieren, schauts gar nicht mehr so lustig aus....

Hast du aus den letzten Jahren eigentlich keine Lehren gezogen? Ist ja nicht gerade so, dass wir letzte Saison alle Spiele gegen die "Kleinen" souverän gewonnen hätten, nüm ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du aus den letzten Jahren eigentlich keine Lehren gezogen? Ist ja nicht gerade so, dass wir letzte Saison alle Spiele gegen die "Kleinen" souverän gewonnen hätten, nüm ;)

Man kann aber auch nicht immer davon ausgehen, dass wir die direkten Duelle mit einem Freistoß in der 90 Minute, einem 10 km Abseitstor oder einfach einer guten Leistung gewinnen, so wie es letzte Saison der Fall war.

Wir hatten letzte Saison außerdem 6 Remis und 7 Niederlagen.

Halten jetzt nach 5 Runden bei 2 Remis und 1 Niederlage.

Rechnet man das jetzt hoch haben wir nach 36 Runden etwa 14 Remis und 7 Niederlagen...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich meine, dass zuviel "Tiki-Daxi" gespielt wird.

Von hinten heraus zum Angriff aufbauen ist dieses Kurzpassspiel ja sehr gut. Aber wenn man gg. Teams spielt die vorm 16-er eine Mauer aufbauen und durch das langsame hin und herschieben genug Zeit dafür haben, sollte auch wer mal im Stande sein bei einer 1 zu 1 Situation einen Gegenspieler zu überdribbeln und dadurch Räume zu öffnen.

Ohne Zlatko läuft alles zu langsam, ohne Milenko fehlt der geniale letzte Pass.

Ein Königreich dafür, dass wir mal eine Zeit lang ohne Verletzte Stammspieler antreten können!

P.S.

Weg mit Schumacher, rein mit Tiffner.

Will den Pseudo-Brasilianer nicht mehr sehen. Für was haben wir eine Akademie bzw. kaufen junge Österreicher, wenn wir immer solchen max. ADEG-Ballesterern ala Rennfahrer od. Diabang einen Versorgungsposten zuschanzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man kann aber auch nicht immer davon ausgehen, dass wir die direkten Duelle mit einem Freistoß in der 90 Minute, einem 10 km Abseitstor oder einfach einer guten Leistung gewinnen, so wie es letzte Saison der Fall war.

Wir hatten letzte Saison außerdem 6 Remis und 7 Niederlagen.

Halten jetzt nach 5 Runden bei 2 Remis und 1 Niederlage.

Rechnet man das jetzt hoch haben wir nach 36 Runden etwa 14 Remis und 7 Niederlagen...

Eh Supa, dann hat RBS am Ende der Saison 12 Niederlagen und Rapid sogar 18 - wenn man es hochrechnet - Fussball kann so einfach sein :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.