Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. August 2010 Die Leistung heute schon wieder eine Katastrophe. Wir können von Glück reden das wir ned im Rückstand sind denn unser Tor is jo wirklich aus dem nix gefallen und auch nach dem zufälligen Tor is auch genauso wenig gegangen wir vor dem Ausgleich. Und unsere Fehler die wir im Angriff, im Mittelfeld und in der Abwehr machen sind jo wirklich ein Graus zum anschauen. Speziell der Vorisek und der Margreiter bringen ja überhaupt keine Leistung. Auch der Jun bringt ned viel positives mit. Einzig Klein gefällt mir. Der Rest is a anzige Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2010 Laut Sky kommt Stankovic für Vorisek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 21. August 2010 Gerade das 1:0 gesehen. Margreitter kann man nichts vorwerfen, Lindner hingegen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixRayzor Leistungsträger Geschrieben 21. August 2010 (bearbeitet) bin ich der einzige der das sieht oder ist jun wirklich schon über 100 mal ausgrutscht oder hingfallen das nervt aber langsam fürs tor kann man margreitter nicht zuwerfen aber das ständige hinterum spielen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: und lindner legt sich den zu weit vor in der 40 min oder so wieder rückpass auf lindner was macht er ??? stellt euch vor er SCHAFFT ES 3meter vorm tor zur ecke zu schießen und ein eckball gabs fürn gegner bearbeitet 21. August 2010 von PhoenixRayzor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 21. August 2010 Laut Sky kommt Stankovic für Vorisek Das einzig richtige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. August 2010 Die Leistung heute schon wieder eine Katastrophe. Wir können von Glück reden das wir ned im Rückstand sind denn unser Tor is jo wirklich aus dem nix gefallen und auch nach dem zufälligen Tor is auch genauso wenig gegangen wir vor dem Ausgleich. Und unsere Fehler die wir im Angriff, im Mittelfeld und in der Abwehr machen sind jo wirklich ein Graus zum anschauen. Speziell der Vorisek und der Margreiter bringen ja überhaupt keine Leistung. Auch der Jun bringt ned viel positives mit. Einzig Klein gefällt mir. Der Rest is a anzige Katastrophe. nach dem tor waren wir zumindest eine zeit lang klar überlegen und es hat NUR die austria gespielt.... vorisek u. margreitter sind schwach, das ist richtig.... jun hat immerhin mustergültig das 1-1 für linz vorbereitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2010 bin ich der einzige der das sieht oder ist jun wirklich schon über 100 mal ausgrutscht oder hingfallen das nervt aber langsam das hab ich schon gegen Aris geschrieben....der fliegt ständig hin...wie wärs mal mit anderen Schuhen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. August 2010 Stankovic kommt wahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2010 Wir haben in jedem Spiel pervers viel Ballbesitz und machen so wenig draus...schon wieder 65% ...kann ja ned sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. August 2010 Wir haben in jedem Spiel pervers viel Ballbesitz und machen so wenig draus...schon wieder 65% ...kann ja ned sein weils immer über die mitte spielen und da den ball eeelends lang halten....(und verlieren....) flügelspiel müsste her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 21. August 2010 Stankovic wird, denke ich, für Vorisek ins Spiel kommen. Eine schlechte Leistung von ihm. Aber nicht nur er, sondern die ganze Mannschaft spielt einfach schlecht. Das es schwer wird haben wir ja eh gewusst, aber bei so vielen Fehlern die wir in der Abwehr, im Mittelfeld und im Angriff produzieren machen wir uns das Leben unnötig selber schwer. 2 Hz. muss besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 21. August 2010 bin ich der einzige der das sieht oder ist jun wirklich schon über 100 mal ausgrutscht oder hingfallen das nervt aber langsam Ferdl würde so etwas nie passieren .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 21. August 2010 das hab ich schon gegen Aris geschrieben....der fliegt ständig hin...wie wärs mal mit anderen Schuhen?? Hat wer ne Ahnung welches Schuhwer er momentan hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2010 Wir haben in jedem Spiel pervers viel Ballbesitz und machen so wenig draus...schon wieder 65% ...kann ja ned sein Ballbesitz 65:35 Torchancen 3:9 nuff said 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. August 2010 So der wechsel hat man durchgezogen ich hoffe daxi hat den spielern das richtige in der kabine mitgegeben Ich wäre mit einem 2:1 glückssieg auch glücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts