MD9 Postinho Geschrieben 21. August 2010 Muss dem Sky-Kommentator recht geben. Linz hat sich seit er wieder bei der Austria ist enorm verändert, lauft viel mehr, ist auch hinten und auf den Seiten aufzufinden sowie holt sich seine Bälle. So gefällt mir das - yes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. August 2010 ried 3-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 21. August 2010 3:0 Ried Fornezzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. August 2010 Fornezzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. August 2010 ried 3-0 Unglaublich billig Mein Stream is eine Minute zu spät habs Tor erst jetzt gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2010 Ich wäre mit einem 2:1 glückssieg auch glücklich wäre ich allerdings in jeder partie wechsel gut, gefällt mir, hoffentlich kann stankovic überzeugen - und schön das daxbacher mal so früh reagiert ! aber warum ned gleich so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. August 2010 1-0 wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2010 (bearbeitet) Wacker Innsbruck führt auch bearbeitet 21. August 2010 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. August 2010 Selber schuld Lask, wenn man nur auf 0:0 spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 21. August 2010 hat sich nur mein balkansport-stream aufgehängt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 21. August 2010 (bearbeitet) hat sich nur mein balkansport-stream aufgehängt? Hängt anscheinend edit: geht wieder bearbeitet 21. August 2010 von Infernal_Runner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2010 Ferdl würde so etwas nie passieren .. Ferdl is aber ein 100 mal besserer Kopfballspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. August 2010 linz haut einem karpfen die fresse blutig toller weitschuss von baumgartlinger.....knapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 21. August 2010 baumi probierts mal. könnt der liendl auch mal, er kanns ja eigtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. August 2010 hat sich nur mein balkansport-stream aufgehängt? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts