Recommended Posts

Meister 2013/14

na ebn genau umgekert, HD ist vorne und normal ist 3-4seks hinten :)

aber wurst, hoff mal dass der Online Stream ned bereits bei einer Auflösung von 640x480 pixelig wird :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ja das hd ein bissl nach ist, ist klar...na hoffentlich ist der atv strem zeit gleich!;-) :augenbrauen:

echt? zu geil!

gott sei dank arbeitszeit vorbei, und ich hab ein sehr schlechtes gefühl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

pizza oda kebap , i kann mi ned entscheiden :confused:

Gibts zumindest bei mir. Absolutes muss bei einem Fussballabend.

Wird wohl Zeit fürs erste Bier. Für was vernünftiges bin ich nicht mehr zu gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Also ich bin leider alles andere als optimistisch. Befürchte, dass uns Villa in der Anfangsphase überrollen könnte und wir vom Platz geschossen werden. Glaube nämlich auch, dass die 0:6 Niederlage von Villa kein Vorteil für uns sein wird. Wenn wir aber den Beginn heil überstehen, dann ist auch wieder eine Sensation drinnen. Also entweder ein Debakel, oder Aufstieg :)

wie ging das nochmal mit ignore? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also folgendes Szenario würde ich mir fast wünschen:

Wir sind 1:0 vorne bis zur 75en Min kriegen dann 2 Tore in der 75en und 92en, schießen dann in der 93en im allerletzten Angriff das Tor zum 2:2 :augenbrauen:

Oder sonstwas hochdramatisches mit Happy End, vielleicht stand 2:2 in der 93en Minute Tor für Villa zum 3:2 die Engländer blärren schon und feiern der Schiri zeigt aber min 5 Sekündiger Verspätung ein Abseits an...

Realistischerweise muss man aber sagen, das wir heute kaum eine Chance haben, daher gilt es genau diese zu Nutzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag