Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 26. August 2010 na ebn genau umgekert, HD ist vorne und normal ist 3-4seks hinten aber wurst, hoff mal dass der Online Stream ned bereits bei einer Auflösung von 640x480 pixelig wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 26. August 2010 Vielen Dank für die Info, und auch danke an ATV dafür falls wer von denen mitliest. ich werds an die SARINGER weiterleiten, die kenn ich privat SEHR GUT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 26. August 2010 ja das hd ein bissl nach ist, ist klar...na hoffentlich ist der atv strem zeit gleich!;-) echt? zu geil! gott sei dank arbeitszeit vorbei, und ich hab ein sehr schlechtes gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 26. August 2010 15min nu dann erstmal zum Spar , 6er bag kaufen und dann gschmeidig nach hause. pizza oda kebap , i kann mi ned entscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. August 2010 pizza oda kebap , i kann mi ned entscheiden Gibts zumindest bei mir. Absolutes muss bei einem Fussballabend. Wird wohl Zeit fürs erste Bier. Für was vernünftiges bin ich nicht mehr zu gebrauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. August 2010 richtig! pizza ist PFLICHT!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 26. August 2010 na dann schen abend man sieht sich morgen und good luck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 26. August 2010 Ich würd mir wünschen das sich der Jelavic die CL im Fernsehen anschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 26. August 2010 Ich würd mir wünschen das sich der Jelavic die CL im Fernsehen anschaut. deshalb Gewinnen wir heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 26. August 2010 So ein Aufstieg - also so an sich - generell - wär ned schlecht, nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Europaklassespieler Geschrieben 26. August 2010 Also ich bin leider alles andere als optimistisch. Befürchte, dass uns Villa in der Anfangsphase überrollen könnte und wir vom Platz geschossen werden. Glaube nämlich auch, dass die 0:6 Niederlage von Villa kein Vorteil für uns sein wird. Wenn wir aber den Beginn heil überstehen, dann ist auch wieder eine Sensation drinnen. Also entweder ein Debakel, oder Aufstieg wie ging das nochmal mit ignore? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. August 2010 Also folgendes Szenario würde ich mir fast wünschen: Wir sind 1:0 vorne bis zur 75en Min kriegen dann 2 Tore in der 75en und 92en, schießen dann in der 93en im allerletzten Angriff das Tor zum 2:2 Oder sonstwas hochdramatisches mit Happy End, vielleicht stand 2:2 in der 93en Minute Tor für Villa zum 3:2 die Engländer blärren schon und feiern der Schiri zeigt aber min 5 Sekündiger Verspätung ein Abseits an... Realistischerweise muss man aber sagen, das wir heute kaum eine Chance haben, daher gilt es genau diese zu Nutzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 26. August 2010 RAPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIiII8IIIiiD! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 26. August 2010 auf geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. August 2010 jaaaaawuiiiiii auf gehts waun i so weida sauf bin i bis zum spü vui zua Hülse nummer 12 wurde soeben aufgeknackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts