wurb Postinho Geschrieben 21. August 2010 hedldober - sonnleitner - soma - hinum hofmann - heikkinen - kavlak - saurer nuhiu - salihi Gefällt mir gut mit einer ausnahme ich würde gegen die mattersdorfler bergmann testen und hinum als backup für unseren finnen. Anscheinend haben die meisten bei meinen Tippspiel abgeschaut hab auch ein 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. August 2010 Jelavic ist weg, damit hat sich für mich die Geschichte. Ein neuer wird wohl noch nicht da sein, also bin ich natürlich für einen Sturm Nuhiu/Salihi. Nuhiu ist ganz einfach am Weg zum Kultspieler, ich find den einfach nur leiwand HedlDober - Sonnleitner - Soma - Kayhan Heikkinen Hofmann - Kavlak - Saurer Nuhiu - Salihi Den Amateurkicker links hinten, dessen Namen ich sicher nicht nenne, will ich in nächster Zeit nicht sehen. Was zuviel ist (Cupspiel vs. Amas und die Skandalperformance gegen Villa), ist zuviel. Ich tippe auf einen sicheren 3:0 Sieg. Das Problem Kayhan ist gesperrt gegen Villa. Wenn du den "Amateurkicker" jetzt eine Zeit nicht sehen willst, würde sich das Spiel anbieten Alternativen (außer Kayhan) für diese Position zu testen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK Rapid Nr.3 Tribünenzierde Geschrieben 21. August 2010 hedl dober - sonnleitner - patocka - hinum heikkinen - kavlak - saurer hofmann nuhiu - salihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2010 hedl dober - sonnleitner - patocka - hinum heikkinen - kavlak - saurer hofmann nuhiu - salihi Warum Patocka? Soma kann spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK Rapid Nr.3 Tribünenzierde Geschrieben 21. August 2010 Warum Patocka? Soma kann spielen. weil es glaube ich noch zu früh ist. hätte villa mehr druck auf unsrer IV gemacht, hätte soma nicht 90 minuten durchgehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. August 2010 weil es glaube ich noch zu früh ist. hätte villa mehr druck auf unsrer IV gemacht, hätte soma nicht 90 minuten durchgehalten. haha und warum dober? kayhan kann spielen! ;-) da lieber kayhan links und hinum rechts...so würde mir das gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 21. August 2010 haha und warum dober? kayhan kann spielen! ;-) da lieber kayhan links und hinum rechts...so würde mir das gefallen! Weil man gegen die probieren kann und sollte fürs el match und da ist kayhan bekanntlicherweise gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. August 2010 Weil man gegen die probieren kann und sollte fürs el match und da ist kayhan bekanntlicherweise gesperrt ja aber wenn man wirklich probieren will, den "können" tut man immer. (Habs nur leider noch nicht gesehen bisher) Würde ich Hinum RV spielen lassen, und als LV Mohr oder Bergmann hochziehen...bei Sturm funktioniert es auch mit dem LV aus dem Amateurbereich...weiß nicht warum man denen nicht die Chance gibt und Katzer mal zeigt, dass es irgendwann genug ist!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK Rapid Nr.3 Tribünenzierde Geschrieben 21. August 2010 Weil man gegen die probieren kann und sollte fürs el match und da ist kayhan bekanntlicherweise gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 21. August 2010 ja aber wenn man wirklich probieren will, den "können" tut man immer. (Habs nur leider noch nicht gesehen bisher) Würde ich Hinum RV spielen lassen, und als LV Mohr oder Bergmann hochziehen...bei Sturm funktioniert es auch mit dem LV aus dem Amateurbereich...weiß nicht warum man denen nicht die Chance gibt und Katzer mal zeigt, dass es irgendwann genug ist!? bergmann ist rv, nur so nebenbei. hinum ist und wird dm bleiben, warum sollen wir spieler für mehrere positionen ausbilden? sollen sich auf eine konzentrieren, im schlimmsten notfall kann er ja dort aushelfen, der notfall ist aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. August 2010 bergmann ist rv, nur so nebenbei. hinum ist und wird dm bleiben, warum sollen wir spieler für mehrere positionen ausbilden? sollen sich auf eine konzentrieren, im schlimmsten notfall kann er ja dort aushelfen, der notfall ist aber nicht danke das weiß ich...ging aber ums "ausprobieren"...hinum hat auch neben dem DM noch RV gelernt und nicht LV! aber Kulovits wurde zb auch schon als RV eingesetzt um Dober zu vermeiden...und ein universell einsetzfähiger spieler ist nie schlecht! vorallem bei AV wie bei uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 21. August 2010 (bearbeitet) ja aber wenn man wirklich probieren will, den "können" tut man immer. (Habs nur leider noch nicht gesehen bisher) Würde ich Hinum RV spielen lassen, und als LV Mohr oder Bergmann hochziehen...bei Sturm funktioniert es auch mit dem LV aus dem Amateurbereich...weiß nicht warum man denen nicht die Chance gibt und Katzer mal zeigt, dass es irgendwann genug ist!? wennst zum 1. post auf der seite 4 scrollst wirst sehen das ich dies scon erwähnt habe.(bez. bergmann) bearbeitet 21. August 2010 von wurb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. August 2010 wennst zum 1. post auf der seite 4 scrollst wirst sehen das ich dies scon erwähnt habe.(bez. bergmann) jap stimmt! guter gedankengang!;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. August 2010 http://www.laola1.at/429+M5e507b6f8da.html Im Vergleich zum 1:1 am Donnerstag im Hanappi-Stadion gegen Aston Villa wird der Wiener die eine oder andere Umstellung vornehmen. "Aber nicht, weil einige Spieler müde sind, sondern einfach deswegen, damit auch andere zum Zug kommen und Matchpraxis sammeln", erklärte Pacult, der seinen kompletten Kader zur Verfügung hat." Hoffe wir bekommen Bergmann zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. August 2010 Hoffe wir bekommen Bergmann Katzer nicht zu sehen FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts