Recommended Posts

Das ist jetzt ein witz oder gwm? Ich mein, Edlinger sagt es kommt ein Stürmer, Hörtnagl sagt es kommt ein Stürmer, jeder im Stadion sieht es hat ein Stürmer zu kommen, wieso sollte dann bitte kein Stürmer kommen? Da gibts einfach kein unterm Teppich kehren... wenn da bis zum 31en kein neuer Stürmer am Platz steht, können sich Edlinger und Hörtnagl gleich beim AMS anmelden und das wissen sie auch selbst! Da ist dann egal wie die alternative heißt und wenn sie aus Krankl als Präsident und Svetits als Manager besteht ->Wurscht....

Einzig was mir sorgen bereitet, das der Naumoski am Sonntag nachm Match so entspannt mitm Sedloski an der Süd gestanden ist und ganz nette Damen angegraben hat :augenbrauen: ob der sich schon mitm sedloski in Hütteldorf einleben will :nervoes::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

lieber eine 100% passende investition nächstes jahr (stürmer + heikkinen nachfolger wird teuer genug) als eine überteuerte alibilösung jetzt.

Hast nicht ganz unrecht, wobei die Zeit einen Stürmer zu finden ja wohl lange genug war, da sollte schon noch einer kommen diese Transferzeit. Das Geld rausschmeißen für irgendjemanden braucht man aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Für mich unglaublich, daß Du sowas schreibst, wo doch niemand von uns weiß wer eigentlich verantwortlich ist für das Jelavic-Desaster.

Übrigens sind genau die Neuverpflichtungen Saurer, Hinum, Sonnleitner sowie der zurückgeholte Kayhan der Grund wieso wir uns trotz des erwarteten Jelavic-Abgangs nicht allzu große Sorgen machen müssen, weil der Kader auf den restlichen Positionen gut besetzt ist. 4 von 5 neu geholten haben bis jetzt sehr überzeugt und dem Nutschi geben wir noch ein bißchen. Unfassbar, daß da manche Hörtnagl vor die Tür setzen wollen.

vor allem weil ja niemand nachdenkt, wer dann nachkommen wird. wenn hörtnagl vergangenheit sein sollte als sportdirektor dann bekommen wir irgendeinen österreicher mit rapidvergangenheit - mir würde ad hoc niemand einfallen, der diesen job besser ausfüllen könnte. aber mir ist es soundso egal. ich nehm weite teile der leute nicht mehr ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einen boskovic ersatz habe ich nicht wirklich für nötig gefunden, einen stürmer will ich aber schon haben!

Boskovic?!

Den hätt ich schon fast wieder vergessen. :)

Spricht eigentlich für AH. mMn ist unser MF nicht schwächer geworden zum Vorjahr. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wegen dem Vaterschaftstest? :augenbrauen:

:allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Genialer Konter!

aber mal abgesehen von deiner naivität, die 12 mille der transfers der letzten jahre, wo san den die?

Rudi hat sie im Schweizerhaus verfressen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich erklär dir das mit den Schulden und negativen Eigenkapital mal ein wenig simpel.

wenn 3 Leute in der Hütte sind und 12 gehen raus

dann müssen 9 reingehen damit keiner mehr drinnen ist.

klingt komisch - ist aber so

das ist ja richtig, was du schreibst.

nur in der vergangenheit wurde in der öffentlichkeit oft nicht die wahrheit gesagt. ich war überrascht vom negativen eigenkapital im vorjahr, ich war überrascht von der lizenz mit auflagen, und unter gläsernen verein hätte ich mir mehr erwartet.

darüberhinaus ist man anscheinend mit einer finanzierungslücke von 2 millionen in das jahr gegangen. im budget (!), nicht im ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einzig was mir sorgen bereitet, das der Naumoski am Sonntag nachm Match so entspannt mitm Sedloski an der Süd gestanden ist und ganz nette Damen angegraben hat :augenbrauen: ob der sich schon mitm sedloski in Hütteldorf einleben will :nervoes::feier:

"Rapid verpflichtet Ilco Naumoski" :D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

"Rapid verpflichtet Ilco Naumoski" :D :D :D

Ich weiss, ich mache mir mit dieser Meldung keinen Gefallen, aber genau solche Kretzn würde Rapid wiedermal brauchen, muss ja ned unbedingt der Originale sein....:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Das ist jetzt ein witz oder gwm? Ich mein, Edlinger sagt es kommt ein Stürmer, Hörtnagl sagt es kommt ein Stürmer, jeder im Stadion sieht es hat ein Stürmer zu kommen, wieso sollte dann bitte kein Stürmer kommen? Da gibts einfach kein unterm Teppich kehren... wenn da bis zum 31en kein neuer Stürmer am Platz steht, können sich Edlinger und Hörtnagl gleich beim AMS anmelden und das wissen sie auch selbst! Da ist dann egal wie die alternative heißt und wenn sie aus Krankl als Präsident und Svetits als Manager besteht ->Wurscht....

ich glaube du solltest das letzte hörtnagl interview anhören, wenn du sowas schreibst. da hört sich die sache ganz, ganz anders an.

und beim ams anmelden? schau doch mal die letzten posts durch, die meisten sind ja jetzt schon wieder voll zufrieden.

dieser Anti__Violett meint überhaupt unser team sei spielstärker... kA welche match der sich anschaut, aber sicher keine rapid match.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dieser Anti__Violett meint überhaupt unser team sei spielstärker... kA welche match der sich anschaut, aber sicher keine rapid match.

Ich habe vorher geschrieben, dass ich im MF keine Verschlechterungen zum Vorjahr sehe, jop.

mMn wurde Boskovic gut ersetzt.

Ein neuer Stürmer muss nach dem Jela-Abgang dennoch her!

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hat der eigentlich die letzte Saison mal die Chance gehabt, 3,4,5 Partien hintereinander von anfang an zu spielen? könnt mich jetzt net so richtig dran erinnern... das er dann jetzt bei seinen einsätzen net glei voll einschlägt ist auch klar. Jetzt hat er ja endlich auch das erzwungene Erfolgserlebnis - ich rechen eigentlich damit das es jetzt wieder mit ihm bergauf geht.

Jelavic war doch auch net "ernst zu nehmen" als es noch den MaierHoffer Sturm gab - Jela hatte halt das Glück das er nen Genialen "Einstand" nachm Jimmy-Abgang hatte mit seinem 16 Sekunden Tor gegen Villa ;)

Salihi dürfte sich halt nicht ausreichend aufgedrängt haben, sonst hätte er seine Chancen bekommen. Und mir sind genug Spiele in Erinnerung, in welchen Salihi von Anfang an gespielt hat und eigentlich kaum was gebracht hat. Ich persönlich hege inzwischen große Zweifel ob Salihi wirklich soviel Luft nach oben hat, wie das Einige hier gerne hätten, wünschen würde ich es ihm natürlich genauso wie uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Ich habe vorher geschrieben, dass ich im MF keine Verschlechterungen zum Vorjahr sehe, jop.

mMn wurde Boskovic gut ersetzt.

Ein neuer Stürmer muss nach dem Jela-Abgang dennoch her!

aha? von wem wurde er denn gut ersetzt?

die ergebnisse stimmen zwar, jedoch das aufbauspiel ist ein kraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag