pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 28. August 2010 Klar! Naja ich lass dich in dem Glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 28. August 2010 bitte nicht Larsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2010 bitte nicht Larsen. Wieso ? Wenn der mal verletzungsfrei bleibt, kann der wie ne Bombe explodieren... verletzen kann sich jeder Spieler ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 28. August 2010 Wieso ? Wenn der mal verletzungsfrei bleibt, kann der wie ne Bombe explodieren... verletzen kann sich jeder Spieler ! Richtig, außerdem versteht er sich sicher mit Soma und Heikkinen sehr gut, die können ihm dann auch beim Eingewöhnen helfen. (Ich schätze mal die Unterschiede zwischen dänisch und norwegisch bzw. finnisch sind jetzt nicht so groß) Er bringt eigentlich alle faktoren mit, die ein stürmer haben sollte: groß, schnell (bei fifa is ers zumindest ), er hat auch schon (recht große) internationale erfahrung, ... Wenn er kommen wird, können wir schon zufrieden sein damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. August 2010 bitte nicht Larsen. warum? weil er bei schalke gespielt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 28. August 2010 Richtig, außerdem versteht er sich sicher mit Soma und Heikkinen sehr gut, die können ihm dann auch beim Eingewöhnen helfen. (Ich schätze mal die Unterschiede zwischen dänisch und norwegisch bzw. finnisch sind jetzt nicht so groß) Finnisch hat recht wenig mit Dänisch/Norwegisch zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 28. August 2010 Finnisch hat recht wenig mit Dänisch/Norwegisch zu tun. Ja ich weiß, mit ungarisch, ist mir auch erst später eingefallen. Aber von der mentalität her passen soma/heikkinen zu larsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villa-Killer Ergänzungsspieler Geschrieben 28. August 2010 Er bringt eigentlich alle faktoren mit, die ein stürmer haben sollte: groß, schnell (bei fifa is ers zumindest ), Wie recht du doch hast !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas1982 Bester Mann im Team Geschrieben 28. August 2010 der neue Stürmer sollen meinen Infos zufolge MO präsentiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 28. August 2010 der neue Stürmer sollen meinen Infos zufolge MO präsentiert werden. Morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2010 Morgen Was jetzt? Morgen oder Montag?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas1982 Bester Mann im Team Geschrieben 28. August 2010 ich hab gehört Montag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 28. August 2010 Was jetzt? Morgen oder Montag?! Hab damit guten morgen gemeint, da das hier ja eh schon gepostet wurde... Natürlich MO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubsl Banklwärmer Geschrieben 28. August 2010 Ich glaube, der hatte einfach viel Pech. ein stürmer mit viel glück wär mir aber um einiges lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2010 (bearbeitet) ein stürmer mit viel glück wär mir aber um einiges lieber das ist alles nur varianz. irgendwann kommen, nach viel pech (wenn können da ist), unweigerlich auch phasen des glücks! bearbeitet 28. August 2010 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts