Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Geh bitte, der Ali war doch nur in Frankreich, weil da Herr Verygood auf Helsinki an der Côte d’Azur urlaubt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein

Geh bitte, der Ali war doch nur in Frankreich, weil da Herr Verygood auf Helsinki an der Côte d’Azur urlaubt :=

also lag ich mit meiner aussage richtig, dass ich eigentlich dich in die signatur hauen müsst,gel ;)

btw: hör mir schon den ganzen tag den verygood auf helsinki song an, i will den haben!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Leutels, es sats a woahnsinn... Dieser Hesselink-Wahn is ja nur mehr sick, aber wenns hilft... :augenbrauen:

Ernsthaft: Larsen wäre auch seeehr, sehr geil. Den hatte ich mir schon erhofft wie er vor ich glaub 2 1/2 Jahren schonmal bei uns "im Gespräch" war, damals aber anscheinend noch nicht leistbar war?! Kann mich noch sehr gut an seine sehr guten Auftritte bei Schalke erinnern und den Skeptikern sei versichert, bekommt Canestrini ihn ordentlich fit, hat der Mann ebenfalls das Potenzial unsere Liga zu zerlegen. :evil:

Abgesehen davon: Ich möchte, nach diesem gestrigen Wahnsinn nur nochmal festhalten, wie hibbelig spitz mich das alles macht, ich mein' wir/die Medien spekulieren hier mit Namen, die wären vor einigen Jahren noch absolut unvorstellbar gewesen und hätten mich maximal zu einem lauten Lacher animiert. Extrem digge, was da so bei uns passiert ist, seit Pacult das Ruder übernommen hat.

Stan a.k.a. Einfach :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

I mag aba den Heislstink bitte :aufdrogen:

Sorry, bin immer no net ganz zurechnungsfähig nach dem gestrigen Wahnsinn :facepalm:

bearbeitet von Nemesis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ihr braucht keinen Stürmer gebt ihnen Spielpraxis das wird schon,meiner Meinung sind eure AV zu alt und zu langsam das bereitet euch in der euroliga propleme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr braucht keinen Stürmer gebt ihnen Spielpraxis das wird schon,meiner Meinung sind eure AV zu alt und zu langsam das bereitet euch in der euroliga propleme

Dober alt?

Kayhan alt?

Katzer ok der sollte langsam an Pension denken aber die andern AVs sind nicht alt. :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

hörtnagl gerade im kurzsport zu larsen befragt: "sehr interessanter mann. man muss aber auch schauen ob der transfer machbar ist."

klingt für mich schon sehr konkret, könnte aber natürlich auch ablenkung sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

hörtnagl gerade im kurzsport zu larsen befragt: "sehr interessanter mann. man muss aber auch schauen ob der transfer machbar ist."

*rechtgeb* :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Alles nur Tarnen und Täuschen für JVoH ! :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag