Recommended Posts

Mutter aller Probleme

brutto oder netto ist die frage!

buono-il-brutto-il-cattivo-il-gallery.jpg

ich komm immer noch auf meinen beitrag alle 30 seiten dieses threads.

und baba.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

hoffer war länger als ein jahr bei uns, jelavic war länger als ein jahr bei uns und auch maierhofer war - obwohl kein junger mehr gewesen - länger als ein jahr bei uns. daher meine frage - welchen spieler meinst du, denn irgendein indiz musst ja bei deiner aussage gehabt haben oder hast nur dahingeplappert?

die frage des tages: kann man ganze threads auf die ignore liste stellen?

Aber sowohl Hoffer als auch Jealvic waren nicht von anfang an Stammspieler...beide sind dann nach/in dem Jahr als sie meistens gespielt haben, bzw. Stammspieler waren, sofort verkauft worden...also hinkt dein Vergleich.

Und da ich davon ausgehe das der "neue" als Stammspieler und nicht als Ergänzungsspieler geholt wird, ist die Befürchtung, das bei einer Neuverpflichtung eines jungen Spielers, dieser wieder bald verkauft wird wenn er gute Leistungen zeigt, absolut legitim. Mal abgesehen davon das wir uns ja als Aussbildungsverein definieren und auf solche Verkäufe zumindest teilweise angewiesen sind. Und die Abgänge der letzten Jahre bestätigen meine Ansicht.

Hast du denn das Gefühl, aufgrund meiner Postings, das ich irgendwas nur so dahinplapper?

Mag ja sein das du nicht meiner Meinung bist, das es nicht deiner Philosophie entspricht, aber mit Sicherheit ist es kein Schwachsinn...ich werd versuchen auf diese unnötige Provokation (bezügl. Schulferien) nicht einzugehen. Nur zu deiner Info, bin schon lange kein Schüler mehr ;)

Ist doch ganz normal das in der jetzigen Situation viel spekuliert, gehofft, gewünscht, fantasiert oder herumgemotzt wird. Natürlich war auch einiges an Unsinn dabei, aber besser ein 200Seiten Transferthread als ein 2Seiten Td, oder?

Interessante Aussage, dafür hast du aber selbst einiges gepostet in diesem Thread :augenbrauen: ...denke hier wird sich noch einiges tun solange der neue nicht offiziell präsentiert wird

bearbeitet von Sexmachine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ihr habts an Pecker Leute... gestern Abend reingeschaut, 92 Seiten, heute schaust rein, fast 120 Seiten, und es gibt NIX Neues. Wie herrlich amüsant :lol:

tja ferienzeit und sommerloch in da arbeit... irgendwie muss ma ja die zeit totschlagen *gggg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ihr habts an Pecker Leute... gestern Abend reingeschaut, 92 Seiten, heute schaust rein, fast 120 Seiten, und es gibt NIX Neues. Wie herrlich amüsant :lol:

das denk ich mir nach dem aufstehen auch immer! :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie wäre es mit einem Stürmer, welcher in der Jugend bei Rapid war, Auslandserfahrungen hat, über 190 gross ist, Nationalspieler ist und für uns locker leistbar?

Könnte uns so einer weiterbringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte-Danke!

Wie wäre es mit einem Stürmer, welcher in der Jugend bei Rapid war, Auslandserfahrungen hat, über 190 gross ist, Nationalspieler ist und für uns locker leistbar?

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

hoff du spielst nicht auf kienast an? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Puh! Dann fällt der Kienast mit budanischem Glauben gott sei dank weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hoff du spielst nicht auf kienast an? :nervoes:

Nein nein. Kienast nicht. Ich meine einen quasi Vollblut-Rapidler. War immerhin 5 Jahre in unserer Jugend! Heimkehrer praktisch. Und war nie bei der Austria!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nein nein. Kienast nicht. Ich meine einen quasi Vollblut-Rapidler. War immerhin 5 Jahre in unserer Jugend! Heimkehrer praktisch. Und war nie bei der Austria!

grübel, grübel...wen meinst du? 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag