Recommended Posts

Olle weg !!!

scheiß egal wenn mir jemand sagt: "das ghört im fußball dazu dass leute im stadion beschimpft oder ausgepfiffen werden etc." . weil wenns dann so endet wie bei weimann ist das unterste schublade und mir ist es dann scheißegal wie die stimmung ist, weil ich mich mit solchen vollpfosten nicht identifizieren will.

Naja, aber du musst sagen, dass es kein richtiges Pfeifkonzert war, wie bei allen anderen Spielern...die Pfiffe haben sich in Grenzen gehalten. RICHTIG SO !! Aber wenn jemand pfeift, dann ist es seine Einstellung ung immerhin haben wir noch immer Meinungsfreiheit und das auch im Stadion...

Zweitens: Gibt es nun diese Regel, sofern Rapid aufsteigt, dass alle Quali RUnden zählen und somit da Jela nicht mehr einsatzberechtigt wäre für die Rangers ?? Vielen Dank schon im Vorhinein für die Aufklärung.

Drittens nun TOPIC:

Fand das Spiel gestern sehr in Ordnung von den unsrigen. Das einzige, was mir wirklich sauer aufgestoßen ist, war der Fehler vom Mecki, der ja leider auch ausschlaggebend war für das 0-1...also so darf man sich nicht von einem Rotzbuam vorführen lassen (und dann auch noch stolpern :facepalm: )

Aber sonst alles in allem sehr solide, vor allem Tanju, der mir wieder sehr getaugt hat (und zur gelben: er ist noch jung und darf noch Fehler machen). Das Mittelfeld an sich hat mir heute auch sehr gefallen, sehr viel Kampf- und Laufbereitschaft.

Die beiden Stürmer ? Naja, man merkt, dass Nuhiu NOCH nicht bereit ist für 90 Min auf so einem Level, aber naja, was hatten wir denn für Alternativen ?? :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

achja bei der verabschiedung der schwarze spieler der sein dress in den auswärtsblock gebracht hat, hat beim vorbeigehen bei der ost den einfachen pacult gezeigt- sehr professionell.

die insel wird mir immer unsympathischer, beide glasgower klubs kasperl und villa ist halt villa.

qft.

Ich brauch die nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

qft.

Ich brauch die nicht mehr.

Und ihr britischer Support kann nichts! :)

Tolles Spiel gestern, tolle Leistung der Mannschaft, super Stimmung im Block West!

Schade, dass das 2:1 nicht mehr gefallen ist, aber wir können stolz sein!

Vielleicht geht ja auswärts noch was.

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ich bin mit der Leistung angesichts der Umstände zufrieden.

EIn bisschen Enttäuschung ist allerdings dabei, denn es wäre viel mehr drinn gewesen. Jelavic ist mir persönlich gar nicht so abgegangen, bzw. es wäre mit ihm sicher nicht besser gelaufen, wobei bei der Chance von Gartler hätte Nikica erfolgreicher agiert.

Aber was bleibt ist die Tatsache das wir hier gegen ein B-Elf nur ein unentschieden geholt haben, die werden im Heimspiel viele Stars wieder einsetzen und dann hat sich die Sache erledigt, wenn Ashley Young wieder dabei ist braucht Katzer ne tragbare Sauerstoffmaske, denn sonst überlebt er keine 90 Minuten. Katzer einfach nur schlecht...es ist und das müssen jetzt endlich alle einsehen vorbei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So langsam wie Katzer läuft braucht er keine Sauerstoffmaske.

Er sieht eh meist nur aus wie ein Lehrbua,ka wer der 12er gestern war von Villa aber er hatte seinen Spaß mim Mecki.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich glaube wirklich, dass einige der Einzeller nicht wussten wen sie da angeschüttet haben. Für die ist der Sport höchstens nebensächlich. :huh?deppat?:

na klar wusste mans nicht, woher auch?? von 100 erkennen den weimann vielleicht 1-2 vom aussehen her...und die nummer+namen konnte man ja schwer lesen...im fernsehen puschts der kommentator natürlich auf eh klar...aber immer aus einer mücke einen elefanten zu machen ist genau so lächerlich...das bisserl mineralwasser! wird er überleben...

hätte mans gewusst wers is, wär nix passiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na klar wusste mans nicht, woher auch?? von 100 erkennen den weimann vielleicht 1-2 vom aussehen her...und die nummer+namen konnte man ja schwer lesen...im fernsehen puschts der kommentator natürlich auf eh klar...aber immer aus einer mücke einen elefanten zu machen ist genau so lächerlich...das bisserl mineralwasser! wird er überleben...

QFT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der sichtweise habe ich es noch garnicht betrachtet dass manche weimann nicht kennen. aber den tunnelblick traue ich einigen zu daher sehe ich es nicht mehr so eng :D

Ich habe es auch einige Zeit nicht erkannt.

Übrigens hat Weimann kein einziges Spiel für die Kampfmannschaft von Rapid gespielt!

Hier von einem Vollblut-Rapidler zu sprechen ... :facepalm:

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Hab mir jetzt den ganzen Thread nicht durchgelesen, bin der Meinung, dass unsere 11 gar nicht so schlecht gespielt haben.

Haben nach dem Ausgleich das Spiel in der Hand gehabt, nach der Pause wieder 10-15 "schwächere" Minuten, danach wars ein offenes Spiel.

Die Aktion von AV-Goalie hätte eigentlich ein Elfer sein müssen, hat man im Fernsehen schön gesehen, wie der Goalie das Knie anzieht und damit Hamdi ummäht (irgendwie sind mir da Erinnerungen an Didulica und sein Horrorfoul gegen Lawaree gekommen).

Alles in allem denk ich ist das Unentschieden ok, AV hatte genauso Chancen wie wir das Spiel zu entscheiden, dass wir wiedermal mit der Chancenauswertung hadern müssen ist ja nichts neues... obs mit der DreckS** N.J. besser gelaufen wäre bezweifel ich - ist doch auch immer wieder ein kleiner Chancentod gewesen.

Kopf hoch Jungs, auswärts reissts euch den Arsch auf und hauts Villa raus und dann kann sich Jelavic auf die "hervorragende schottische Meisterschaft" konzentrieren. Soll ja schon paar mal vorgekommen sein, dass wir auswärts auch noch den Aufstieg geschafft haben. Mit der Leistung von gestern - bissl bessere Chancenauswertung - dann sollte alles möglich sein.

mfg

PS: die Idioten die den Weiman eine Bierdusche verpasst haben sind echt das letzte - da muss man sich schämen Rapidler zu sein.

Was gestern im Fernsehen net so richtig rüberkommen ist, wie war es stimmungsmäßig - irgendwie hatte man den Eindruck (von der Stimmung her) es wär ein Dosenspiel....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was gestern im Fernsehen net so richtig rüberkommen ist, wie war es stimmungsmäßig - irgendwie hatte man den Eindruck (von der Stimmung her) es wär ein Dosenspiel....

Stimmung, die der Block West erzeugt hat, war sehr leiwand! :super:

Europacup-Atmosphäre pur! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag