FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 19. August 2010 Keine Sorge. Niemand übertrifft euch an Dummheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 19. August 2010 Ob das nicht zu wenig sein wird? Die Chance lebt, sind aber ein bissl gesunken. Aber aufgegeben wird ein Breif, also alle nach Birmingham. Es ist noch immer möglich, also glaubt dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 19. August 2010 mehr is zu den west-deppen net zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2010 Unverdientes und glückliches Unentschieden aus Sicht von AVFC..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 19. August 2010 nach den Bullen auch die Grünen es gibt noch ein zweites Spiel du Trottl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 19. August 2010 Gute Leistung, gekämpft bis zum Umfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arnautovic79 Amateur Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) UNGLAUBLICH diese Bilder, wo der Weimann mit Bier beschüttet wird. Ich glaub sowas blödes gibt es nur in Österreich .... Ich erinnere mich an die schwere Verletzung von Edi Gustafson, als er beim raustragen von den Laskfans ausgepfiffen wurde... Nun anderes Spiel und wieder ähnliche Szenen, bei solchen Momenten schämt man sich aus Österreicher zu sein! bearbeitet 19. August 2010 von Arnautovic79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louis Spitzenspieler Geschrieben 19. August 2010 und natürlich die besten FANS Österreichs darum kann ich mit solchen Vereinen nichts anfangen, die gehören nach Gugging es gibt noch ein zweites Spiel du Trottl das hilft ja eh nix du kasperl :finger2: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 19. August 2010 und natürlich die besten FANS Österreichs darum kann ich mit solchen Vereinen nichts anfangen, die gehören nach Gugging das hilft ja eh nix du kasperl :finger2: Ah, erst dann könntest damit was anfangen, gell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 19. August 2010 und natürlich die besten FANS Österreichs darum kann ich mit solchen Vereinen nichts anfangen, die gehören nach Gugging das hilft ja eh nix du kasperl :finger2: wieso nicht? ein 1:0 und wir sind weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louis Spitzenspieler Geschrieben 19. August 2010 wieso nicht? ein 1:0 und wir sind weiter na jetzt spaß ohne die chancen sind sehr gering wenn sie vielleicht noch den einen oder anderen stammspieler einsetzen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 19. August 2010 na jetzt spaß ohne die chancen sind sehr gering wenn sie vielleicht noch den einen oder anderen stammspieler einsetzen ? das haben wir letztes Jahr auch gesagt.. es hatt auch keiner mit einem 3:0 gengen den HSV gerechnet... es wird zwar sehr schwer ist aber nicht unmöglich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juan Banklwärmer Geschrieben 19. August 2010 und natürlich die besten FANS Österreichs darum kann ich mit solchen Vereinen nichts anfangen, die gehören nach Gugging das hilft ja eh nix du kasperl :finger2: du dürftest dich in gugging gut auskennen, kannst vielleicht etwaige tips geben. auch für volltrottel: nachweisbar, die besten fans hat noch immer rapid, an zweiter stelle sk sturm, wer das nicht erkennt, soll sich freiwillig in gugging einliefern lassen, ohne die patienten von gugging damit beleidigen zu wollen, den die stehen himmelhoch über diesen ignoranten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts