fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. Juni 2011 Bei vista und windows 7 muss man, wenn man eine datenbank von einer fansite installiert, den editor als admin ausführen (rechtsklick, als admin ausführen) für normale transfers einfach normal öffnen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Juni 2011 Ich wollte noch gestern, bevor das ASB den Geist aufgegeben hat, schreiben, dass ich mich nicht wundern würde, wenn den PC neustarten oder ähnliches müsste. Erklärt auch, warum es bei mir (WinXP) normal funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2011 Bei vista und windows 7 muss man, wenn man eine datenbank von einer fansite installiert, den editor als admin ausführen (rechtsklick, als admin ausführen) für normale transfers einfach normal öffnen.... so ist es! ist mir auch schon passiert. "als admin ausführen" und es passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juni 2011 eben gekauft, schaun wir mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiralawesome Amateur Geschrieben 20. Juni 2011 Hab Lust mit Version 11 wieder ein bisschen zu spielen - gerade an verregneten Sonntagen ein feiner Zeitvertreib. Gibts irgendwo ein möglichst komplettes Paket für neue Transfers/Statusänderungen/etc.? Ich hab da komplett den Überblick verloren und meistens sind EA Patches nicht immer das Gelbe vom Ei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Juni 2011 Hab Lust mit Version 11 wieder ein bisschen zu spielen - gerade an verregneten Sonntagen ein feiner Zeitvertreib. Gibts irgendwo ein möglichst komplettes Paket für neue Transfers/Statusänderungen/etc.? Ich hab da komplett den Überblick verloren und meistens sind EA Patches nicht immer das Gelbe vom Ei... http://www.fm-arena.de/ Da hol ich mir alles, mMn das beste im Deutschsprachigen Raum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2011 http://www.fm-arena.de/ Da hol ich mir alles, mMn das beste im Deutschsprachigen Raum. dort auch im forum angemeldet? und kennst du die community? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 20. Juni 2011 könnts lassen die Seite zu nennen. Die dodeln haben keine werbung verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Juni 2011 dort auch im forum angemeldet? und kennst du die community? Habe vor einigen Jahren dort öfter gepostet, kann dir aber über die aktuelle Information nichts sagen, du solltest aber alle Infos kriegen, die du brauchst. @tom Und warum genau? Die Seite ist Deutsch und sowohl von der Quantität wie auch von der Qualität der Patches etc. unangefochten die Nr. 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiralawesome Amateur Geschrieben 20. Juni 2011 Werd mich da mal durchwühlen. Danke. Wobei ich doch hoffe, dass der 12er dieses Jahr endlich von Anfang an spielbar ist und kein typisches EA Update ist, sondern wirklich ein komplettes Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2011 hier gibts auch coole patches (v.a. die spielerbilder sind sehr fein) http://www.fmtotal.de/page/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2011 Habe vor einigen Jahren dort öfter gepostet, kann dir aber über die aktuelle Information nichts sagen, du solltest aber alle Infos kriegen, die du brauchst. @tom Und warum genau? Die Seite ist Deutsch und sowohl von der Quantität wie auch von der Qualität der Patches etc. unangefochten die Nr. 1. er war dort lang genug im team ich kenn die seite ja eh auch, lang genug dort regestriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 20. Juni 2011 @tom Und warum genau? Die Seite ist Deutsch und sowohl von der Quantität wie auch von der Qualität der Patches etc. unangefochten die Nr. 1. ich war dort 1,5 jahre im Team und kenn einige persönlich. Jeder den ich in Wien kennengelernt habe war leiwander als der durchschnitt von da. Gab genau 4 ausnahmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) Naja...generell keine riesigen Unterschiede...ähm...wo find ich den oft erwähnten Editor? Ansonsten ham die Updates, Aktualisierungen, etc. mal ewig gedauert, hab außerdem irgendsonen Österreich-Patch geholt, hat aber irgendwie nicht einwandfrei funktioniert, glaub ich, wobei ich mir das noch genauer anschaun muss. Zweites Spiel gegen Magna, Dober (ich weiß ) verletzt sich, ich hau den Eder rein, komm aber nicht mehr ins Spiel zurück, Maus funkt einwandfrei, aber ich kann nicht auf ok drücken.... EDIT: Wie funkt das eigene Musik verwenden genau? Nicht auszuhalten der Mist! EDIT2: Musik und Editor ist erledigt hab jetzt dann neu angefangen, aus diversen gründen, läuft nicht so optimal wie beim ersten versuch... bearbeitet 21. Juni 2011 von Lampardler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 21. Juni 2011 Sehr nette Screens vom FM 12, man darf also gespannt sein, ich werd ihn mir wahrscheinlich zulegen, Vorrang hat jedoch FIFA 12. http://www.fm11.de/home/news/newsartikel/n/News/show/erste-screenshots-fm12.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts