Doena Super FOMO Geschrieben 18. August 2010 Ich find das Los übrigens auch sportlich sehr cool. Wenn man gg Unterklassige ausscheidet dann zu 99% deswegen weil man die Leute unterschätzt und auf die leichte Schulter nimmt. Die Blamage will sich aber bei Rapid sicher niemand geben, die Motivation dementsprechend hoch und der Sieg klar ausfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) wenn du schreibst dass keine 5000 leute nach kapfenberg fahren, heißt das ja quasi, dass diese 5000 leute bei den amas sind ... also wer is da jetzt langsam? Ja, die sind bei den Amas + einige mehr, die sowieso keine Zeit/Lust hätten um nach Kapfenberg zu fahren.. was is da so schwer dran zu verstehen aaaah und gegen wen haben unsere amas am samstag gespielt? WTF? Was hat das jetzt damit zu tun? Lies dir bitte meinen Post (und auch den vom Doena!) nochmal gaaaanz genau durch... erst denken, dann posten! bearbeitet 18. August 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. August 2010 Das Spiel wird jeder ernst nehmen, da hab ich gar keine Zweifel. Hier gehts gegen die Austria, egal obs nur die Amas sind. .. außerdem, wann hat man schon mal die Chance, die Austria aus dem Horr zu deklassieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. August 2010 nett nett denke, das werd ich mir wohl vor ort geben müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chica_uniqa Amateur Geschrieben 18. August 2010 ... erst denken, dann posten! jetzt fangt der blödsinn wieder an ... dein busserl kannst da sparen DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. August 2010 Bitte alles andere als ein Sieg mit 3 Toren vorsprung ist nicht zu akzeptieren....ist ja lächerlich das ganze. Verlieren verboten....sollte es doch passieren gehört den Spielern sowieso ne Tracht Prügel... Bitte was ist Austria Amateure? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. August 2010 jetzt fangt der blödsinn wieder an ... dein busserl kannst da sparen DANKE haha avarell - die scheisst dir was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. August 2010 denke, dass das zuschauerinteresse enden wollend sein wird gg rb salzburg warens 1007 besucher gegen rapid kommen die grünen dazu, aber von unserer seite wirds wohl keinen allzugroßen ansturm geben, weil man sich wohl kaum eine vermutlich klare niederlage ansehen will, noch dazu gegen grüne da bräuchte es schon irgendwelche zuckerl (abonenten gratis z.b) aber die paar veilchen die kommen, werden das spiel als kultig in erinnerung halten, sollte man euch ausschalten see you there 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chica_uniqa Amateur Geschrieben 18. August 2010 haha avarell - die scheisst dir was wär schlimm, wenn nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2010 Ist ja Super, am 12.9. spielen wir das Derby in der Liga, und ein paar Tage drauf spielen wir im Cup gegen die Austria Amateure. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. August 2010 haha avarell - die scheisst dir was wär schlimm, wenn nicht Asooo, du bist ein Mädchen! Sorry, das wusst' ich nicht! (Wirklich nicht ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. August 2010 Asooo, du bist ein Mädchen! Sorry, das wusst' ich nicht! (Wirklich nicht ) + mit A-Vitamin wohl den besten Bodyguard den man sich vorstellen kann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chica_uniqa Amateur Geschrieben 18. August 2010 Asooo, du bist ein Mädchen! Sorry, das wusst' ich nicht! (Wirklich nicht ) äääääähm hallo CHICA is doch sehr weiblich + mit A-Vitamin wohl den besten Bodyguard den man sich vorstellen kann ... haha genau mein Security seit dem Flug nach Birmingham!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. August 2010 Asooo, du bist ein Mädchen! Sorry, das wusst' ich nicht! (Wirklich nicht ) es sei dir verziehen. bist ja ah rosana. und ah no ausm burgenland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. August 2010 äääääähm hallo CHICA is doch sehr weiblich Ja was weiß ich, soll ja auch genug Männer geben die sich sehr weiblich fühlen... Jetzt aber genug Off-Topic hier, bin schon wieder weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts