Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. September 2010 Blau-Weiß Linz führt gegen Salzburg nach 45 Minuten 2:0, da schau ich aber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) die frage ist ob du beim spiel warst?? War ich. kann deinen ausführungen nicht folgen!!!! Das tut mir leid. Ich habe versucht, sie verständlich zu formulieren. Diskussion ist aber durchaus erwünscht. aber für dich ist scheinbar alles schlecht? Nein, keineswegs. Auch diese Differenzierung habe ich in meinen Ausführungen zumindest versucht... sportklub anhänger ?? Nein, bei mir besteht da nicht der geringste Zweifel. bearbeitet 19. September 2010 von Istvan Who 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 19. September 2010 die frage ist ob du beim spiel warst?? kann deinen ausführungen nicht folgen!!!! aber für dich ist scheinbar alles schlecht? sportklub anhänger ?? Haltaus,Mr. Präsident, ein Sportklubanhänger wird nach Voitsberg fahren. Bei allem Verständnis für einendünnhäutigen Vater, binich selber, aber die Kritik von IstvahWho war sachlich gebracht, glaub ihr Sohn kann damit besser umgehen als Sie. ps Forza Blau-Weiß, Gemmaaaaaaaaaa! Haltaus,Mr. Präsident, ein Sportklubanhänger wird nach Voitsberg fahren. Bei allem Verständnis für einendünnhäutigen Vater, binich selber, aber die Kritik von IstvahWho war sachlich gebracht, glaub ihr Sohn kann damit besser umgehen als Sie. ps Forza Blau-Weiß, Gemmaaaaaaaaaa! 3:0 BW, Huub was nu ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. September 2010 Haltaus,Mr. Präsident, ein Sportklubanhänger wird nach Voitsberg fahren. Bei allem Verständnis für einendünnhäutigen Vater, binich selber, aber die Kritik von IstvahWho war sachlich gebracht, glaub ihr Sohn kann damit besser umgehen als Sie. ps Forza Blau-Weiß, Gemmaaaaaaaaaa! 3:0 BW, Huub was nu ? Sensationell die Linzer, glaub das geht sich aus. Bei Austria A. -Rapid steht´s 1:1, die haben aber erst um 15:30 angefangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) Also "gerade so auf Augenhöhe" ist, imho, ein understatement :-). Die Vienna war doch im Großen und Ganzen spielbestimmend, wobei auf beiden Seiten kein besonders flüssiges Spiel aufkommen wollte. Kuru hat gut gefangen, die Abwehr keine groben Fehler gemacht, der Spielaufbau war und die Chancenverwertung war nicht optimal, kurz und knackig analysiert :-). Wobei hier sicher der Gegner und der Platz (Dauerregen) auch eine Rolle gespielt haben. Besonders in der 1. HZ hätte zumindest ein Tor für die Vienna fallen müssen. In der 2. HZ sind die Voitsberger stärker geworden und es gab weniger "Großchancen" für die Vienna, dafür aber ein entscheidentes Tor. Ob wir das Spiel vor ein paar Wochen auch gewonnen hätten? bearbeitet 19. September 2010 von Roche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. September 2010 Haltaus,Mr. Präsident, ein Sportklubanhänger wird nach Voitsberg fahren. Naja, die wollen auch manchmal ein gscheites Match sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) Blau--Weiß hat es geschafft und steht im Achtelfinale . Nach Vorwärts Steyr erst der 2. Nichtbundesligaverein. Die Austria Amas und Gleinstätten könnten folgen. Bei den Jungveilchen gegen Rapid steht es 1:1 bearbeitet 19. September 2010 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2010 Also "gerade so auf Augenhöhe" ist, imho, ein understatment :-). Die Vienna war doch im Großen und Ganzen spielbestimmend, wobei auf beiden Seiten kein besonders flüssiges Spiel aufkommen wollte. Kuru hat gut gefangen, die Abwehr keine groben Fehler gemacht, der Spielaufbau war zäh und die Chancenverwertung war nicht optimal, kurz und knackig analysiert :-). Besonders in der 1. HZ hätte zumindest ein Tor für die Vienna fallen müssen. In der 2. HZ sind die Voitsberger stärker geworden und es gab weniger "Großchancen" für die Vienna, dafür aber ein entscheidentes Tor. Ob wir das Spiel vor ein paar Wochen auch gewonnen hätten? Voitsberg hat zumindest deutlich merken lassen, dass es die Fitness betreffend schwächer war , so wurden sie mit Fortdauer des Spiels weniger gefährlich. Aber hochkarätige Chancen hatten sie zur Genüge und bis zur Schlussphase und in Summe nicht weniger als die Vienna. Wenn der Klassenunterschied in der Chancenauswertung liegen soll, dann sind wir meinetwegen den Traumpass von Bjelovuk und den Topic-Nicker haushoch überlegen gewesen... Ansonsten war es eine offene Partie, dabei bleib ich. "Spielbestimmend" ist meiner Meinung nach nur ein Team, das nicht nur wenig zulässt, sondern auch auf Gegentore reagieren kann. Diese Nagelprobe ist der Mannschaft gestern glücklicherweise erspart geblieben. Ich freu mich jedenfalls schon auf das Spiel in Grödig, da es einfach mehr Spaß macht, wenn unsere "Burgenlandconnection", die gut in Form ist, im Angriff wirbelt. Meine Aufstellung wäre: Lukse Salvatore - Imamoglu - Pereira -Frenzl Hosiner - Toth - Strohmayer - Kienzl Topic - Djokic Kuru quasi gleichwertig auf der Bank; Bjelovuk als starke Option auf Links; Duran und Kröpfl für die Defensive; Martinez für die Zentrale; Osoinik oder Rathfuss ist Geschmackssache. Mit diesem Kern würde ich jetzt einmal konsequent die nächsten Wochen weiterarbeiten. Das Spiel gegen den FCL macht zuversichtlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) Für mich bedeutet "spielbestimmend" eine Überlegenheit im Ballbesitz kombiniert mit dem Versuch zu "agieren". Das Gegenteil wäre ein Abwarten was der Gegner macht, den Ball erobern und Kontern. (Grob definiert) Dabei hab ich die Vienna doch im Vorteil gesehen, ich hatte auch nie das Gefühl, dass wir das Spiel verlieren könnten(lag vielleicht an der Busfahrt *g*). Nachdem wir soviele Chancen versäbelt haben, und die Voitsberger auch fahrlässig mit ihren Chancen umgingen, dachte ich aber an eine Verlängerung und Elferschießen. Klar es gab auch wieder einige "unforced Errors" beim Spielaufbau (die beim Zusehen immer besonders ärglich sind ), aber ich meine es wurden deutlich weniger "hohe Bälle" planlos nach vorne geschlagen. Bin mir aber nicht sicher ob wir einen Rückstand aufgeholt hätten, den Voitsbergern hat auch ein wenig die Sicherheit und der letzte Glauben an sich selbst gefehlt, mit der Führung wären die wohl dagewesen und vice versa bei der Vienna. Mit der Aufstellung für Grödig gehe ich d'accord. :-) bearbeitet 19. September 2010 von Roche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrs Banklwärmer Geschrieben 19. September 2010 "michel" wo ist da eine dünnhäutigkeit? jeder hat doch seine sicht! macht nur weiter, können alle damit leben sehr gut sogar. sachlich war das nicht aber bitte !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 20. September 2010 vorberichte vom samstag und nachbetrachtungen in tageszeitungen: krone_w_p79_20100919.pdf krone_w_p48_20100920.pdf kleine_lz_p72_20100918.pdf kleine_lz_p67_20100919.pdf österreich_w_p45_20100919.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe 19 Stammspieler Geschrieben 20. September 2010 vorberichte vom samstag und nachbetrachtungen in tageszeitungen: krone_w_p48_20100920.pdf Tatar: "Ein 1:0 ist mein Lieblingsresultat, das beschäftigt den Gegner stundenlang!" Das ist großes Kino! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 20. September 2010 Tatar: "Ein 1:0 ist mein Lieblingsresultat, das beschäftigt den Gegner stundenlang!" hihihi :-) (97) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 22. September 2010 Das letzte Spiel der 2. Runde ist nun auch gespielt. Das Nachtragsspiel FC Lustenau-Gleinstätten endete 4:2. Der FC Lustenau trifft nun im Achtefinale auf Kapfenberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 23. September 2010 orf steiermark heute, ein paar sekunden vienna zum schluss des beitrags (das siegestor und jubel zu edis dudelsackklängen): http://tvthek.orf.at/programs/70020-Steiermark-heute/episodes/1620149-Steiermark-heute/1620741-Cupschlager @roche: (1.264) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts