klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 18. August 2010 schwierig wirds weil ein derby eigene gesetze hat,weil wels ein vermeintlichlicher abstiegskandidat,weil blablabla.......denke wir sollten minihoch und -euphorie durch den cöpsieg mitnehmen und alles daran setzen mit drei punkten nach hause zu fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2010 pff, wels muss einfach weggeschossen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 19. August 2010 wennst vorne mitspielen willst, muss man auch das eine oder andere auswärtsspiel gewinnen. wels sollte da sicher eine der leichteren aufgaben in dieser saison sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v-alex Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. August 2010 Hinfahren, Punkte holen, Heimfahren!! So schaut's aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. August 2010 Hoffe das es sich bei mir ausgeht um nach Wels zu fahren. Tipp: 2:0 für die Königsblauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 20. August 2010 Freu mi scho gscheit drauf! Wetter passt heit auch. Ergebnis wird a 3:1 für uns. In Disco und in Yahya gönn ich an Ehrentreffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. August 2010 Endstand 1:1 Na toll,werden wir wieder Unentschiedenmeister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 20. August 2010 nur noch neun.peinliche vorstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kottan Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) Nach Gleinstätten war ich noch optimistisch. Heute nicht mehr. Scheiß Spiel, nicht vorhandene Offensive (90 Minuten praktisch ohne Torchance; dem Danilo vergönne ich es aber von Herzen), depperte "Fans" (drüben sowieso, aber auch ein paar bei uns): Same shit as every year! bearbeitet 20. August 2010 von Kottan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HC STRACHE Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 21. August 2010 Eine einzige Katastrophe du uns hier geboten wird. Kann so etwas sein? Ich fühle mich bereits ein wenig in die Abstiegssaison rückversetzt, als auch alle vom Titel gesprochen haben und wir letztendlich abgestiegen sind......... Frage an alle, wer soll bei diesem Sturm jemals mehr als ein durch ein Zufallsprodukt entstandenes Tor erzielen? Bis auf Hartl bin ich echt von allen unseren neuen maßlos entäuscht............. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. August 2010 Ich hätte eigentlich mal ganz gern Abdullahu und Sulimani gemeinsam gesehen. Makowski wird aber wohl für den Rest der Saison von Beginn an auflaufen, scheint ja ein Liebling zu sein, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 21. August 2010 so.ein paar stunden geschlafen und .......mir fehlt eigentlich noch immer der text.wer geglaubt hat dass der unfussball vom frühjahr geschichte ist hat recht.dafür gibts leider keine steigerungsstufe.mich interessieren jetzt auch nimma phrasen wie-man muss der neuen mannschaft zeit geben oder man darf da auf die spielers nicht hinhacken weil da werdens noch mehr verunsichert.......so sehr ich den hrn adam k schätzt aber dem seine zeit ist vorbei.früher ein mastermind für powerfussball und jetzt - irgendwas.allumfassendes nichts.da ist keine klare linie mehr.und wenn dann mal gewechselt wird dann kommt der hr duru.universell einsetzbar.allroundtalent eben.der kanns ja.der weisheit letzter schluss.zu mehr reichts net bei dem kader oder.man muss sich nach der decke strecken.wir haben halt net das budget etc etc.ich will ja net scho wieder den ´jogi´wahlmüller ins spiel bringen.aber der zeigts eben vor wies mit einem ungleich noch kleineren budget funktioniert. etwas posetives hat das ganze auch.man derspart sich so einiges an prämien.und zb gegen den gak braucht man garnet die zusatztribunen aufstellen weil die grazer die kommen eh genug platz im dp haben werden.auch fallen dann weniger sicherheitskräfte an und und und. könnt jetzt noch stundenlang so dahinmotzen aber ändern tuts nix.mir drückt das ganze zu sehr auf mein blauweisses herz oder gemüt .je nach dem.sorry aber das hat jetzt sein müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. August 2010 so.ein paar stunden geschlafen und .......mir fehlt eigentlich noch immer der text.wer geglaubt hat dass der unfussball vom frühjahr geschichte ist hat recht.dafür gibts leider keine steigerungsstufe.mich interessieren jetzt auch nimma phrasen wie-man muss der neuen mannschaft zeit geben oder man darf da auf die spielers nicht hinhacken weil da werdens noch mehr verunsichert.......so sehr ich den hrn adam k schätzt aber dem seine zeit ist vorbei.früher ein mastermind für powerfussball und jetzt - irgendwas.allumfassendes nichts.da ist keine klare linie mehr.und wenn dann mal gewechselt wird dann kommt der hr duru.universell einsetzbar.allroundtalent eben.der kanns ja.der weisheit letzter schluss.zu mehr reichts net bei dem kader oder.man muss sich nach der decke strecken.wir haben halt net das budget etc etc.ich will ja net scho wieder den ´jogi´wahlmüller ins spiel bringen.aber der zeigts eben vor wies mit einem ungleich noch kleineren budget funktioniert. etwas posetives hat das ganze auch.man derspart sich so einiges an prämien.und zb gegen den gak braucht man garnet die zusatztribunen aufstellen weil die grazer die kommen eh genug platz im dp haben werden.auch fallen dann weniger sicherheitskräfte an und und und. könnt jetzt noch stundenlang so dahinmotzen aber ändern tuts nix.mir drückt das ganze zu sehr auf mein blauweisses herz oder gemüt .je nach dem.sorry aber das hat jetzt sein müssen Ich hab bei Kensy eigentlich nie ein großes System herauserkannt und ihn immer viel mehr als sehr guten Talentscout angesehen, der aber immer hauptsächlich seine Lieblinge aufstellt. Aber was hilft's, wenn die Mannschaft nicht "von selber spielt"? Sobald ein bisschen System gefragt ist schlagen wir uns unter dem Wert. Das war bei der Relegation so, das war gegen Rapid so und auch beim "ersten" Heimspiel auf der Gugl gegen den GAK. Im Grunde spielen bei uns nämlich viele Einzelspieler, die sich zufällig zum Kollektiv zusammenschließen können. Ist dem nicht so, dann gibt's halt keinen Durchdachten Spielaufbau. Besonders, wenn man in den letzten Minuten einer knappen Partie (ich spiel nicht auf Wels an, hab die Partie nicht gesehen) den ruhigen Aufbau über den Haufen schmeißt und der Torwart den Ball in den Sturm treten muss, erkenne ich da nicht die Hand eines Trainers. Das ist mehr ein Bangen und Hoffen für mich. Ich würde mich auch sehr über Wahlmüller freuen, stimme dir voll zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts