grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 26. August 2010 Das ist ja der Schmäh dran Scheinbar versteh ich deinen Humor nicht... Könntet ihr schön langsam den Unfug mit der Abmahnerei einstellen? In jedem Post, in jedem Thread, es verliert an Reiz... Möp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 26. August 2010 Könntet ihr schön langsam den Unfug mit der Abmahnerei einstellen? In jedem Post, in jedem Thread, es verliert an Reiz... danke, dass es mal ein mod erwähnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) Könntet ihr schön langsam den Unfug mit der Abmahnerei einstellen? In jedem Post, in jedem Thread, es verliert an Reiz... Ok Papi bearbeitet 26. August 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 26. August 2010 zum aufwärmen für heute unsere letzten elfmeterschießen: 4.2.10 im preolympischen Turnier gegen Bate 12:11 für uns 3.3.09: ÖFB-Cup 1/4 Finale gegen Sturm Graz 5:3 für uns 4.4.07 ÖFB-Cup 1/2 Finale gegen die Salzburg Amateure 3:1 für uns 21.11.06: ÖFB-Cup 1/8 Finale gegen Pasching 4:2 für uns 20.4.05 ÖFB-Cup 3. Rd gegen Sturm Graz 5:3 für uns Cupfinale 05 zählt nicht 4.5.04 ÖFB-Cup 1/2 Finale gegen Sturm 5:4 für uns 10.4.04 ÖFB-Cup 1/4 Finale gegen Mattersburg 4:1 für uns was soll also schief gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 26. August 2010 zum aufwärmen für heute unsere letzten elfmeterschießen: 4.2.10 im preolympischen Turnier gegen Bate 12:11 für uns 3.3.09: ÖFB-Cup 1/4 Finale gegen Sturm Graz 5:3 für uns 4.4.07 ÖFB-Cup 1/2 Finale gegen die Salzburg Amateure 3:1 für uns 21.11.06: ÖFB-Cup 1/8 Finale gegen Pasching 4:2 für uns 20.4.05 ÖFB-Cup 3. Rd gegen Sturm Graz 5:3 für uns Cupfinale 05 zählt nicht 4.5.04 ÖFB-Cup 1/2 Finale gegen Sturm 5:4 für uns 10.4.04 ÖFB-Cup 1/4 Finale gegen Mattersburg 4:1 für uns was soll also schief gehen Trotzdem hoffe ich nicht, dass es dazu kommt....zwecks Nerven warads 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 26. August 2010 Trotzdem hoffe ich nicht, dass es dazu kommt....zwecks Nerven warads Wirds auch nicht ... netamal a Verlängerung wirds! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 26. August 2010 Ist irgendein ASBler heute schon etwas früher oben? Irgendwie mag ich jetzt oder zumindest schon sehr zeitig rauf fahren .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 26. August 2010 Wirds auch nicht ... netamal a Verlängerung wirds! Ergebnis? (ich nehm jetzt mal stark an, dass du von einem Sieg unsererseits ausgehst ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. August 2010 Irgendwie mag ich jetzt oder zumindest schon sehr zeitig rauf fahren .. Rauf? Wohin? Auf den Monte Laa?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 26. August 2010 Rauf? Wohin? Auf den Monte Laa?? Horr-Stadion. Ist für einen Wiener schon wie ein Berg nachdem die Favoritner Straße bergauf geht. Ist ja auch der Heimatberg von Toni Polster, wie er bei "Das Rennen" verraten hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 26. August 2010 Ergebnis? (ich nehm jetzt mal stark an, dass du von einem Sieg unsererseits ausgehst ) Ich wünsch mir ein 2:0, geh aber von einem 2:1 aus - Anschlusstreffer, wie könnts auch anders sein zwischen Minute 85-93 .... die Phase in der wir eigentlich immer komplett von der Rolle sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 26. August 2010 Ich wünsch mir ein 2:0, geh aber von einem 2:1 aus - Anschlusstreffer, wie könnts auch anders sein zwischen Minute 85-93 .... die Phase in der wir eigentlich immer komplett von der Rolle sind. Hör auf sowas zu sagen Ausserdem kann es gar nicht zu einem 2:1 kommen...gibts da nicht sofort einen Platzsturm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. August 2010 Ich wünsch mir ein 2:0, geh aber von einem 2:1 aus - Anschlusstreffer, wie könnts auch anders sein zwischen Minute 85-93 .... die Phase in der wir eigentlich immer komplett von der Rolle sind. +1 Wie wäre es mal mit eigenen Gedanken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 26. August 2010 es rennen schon einige griechische fans auf der kärtnerstraße herum. wenig werden das definitv nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 26. August 2010 hab kein gutes Gefühl auf den Support der griechischen Fans bin ich gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts