Recommended Posts

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Fakt ist,dass dieses eine Spiel eine Ausnahme war und die gezeigte Pyroshow absoluter Wahnsinn - ja,das streitet niemand ab.

Was allerdings weiter Fakt ist ist,dass du hier die Unwahrheit sprichst wenn du meinst,dass das regulär wäre ..

So oder so,hoffentlich ein spannedes Spiel mit dem verdienten Sieg durch die Austria,3:0 in Worten .. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Fakt ist,dass dieses eine Spiel eine Ausnahme war und die gezeigte Pyroshow absoluter Wahnsinn - ja,das streitet niemand ab.

Was allerdings weiter Fakt ist ist,dass du hier die Unwahrheit sprichst wenn du meinst,dass das regulär wäre ..

So oder so,hoffentlich ein spannedes Spiel mit dem verdienten Sieg durch die Austria,3:0 in Worten .. ;)

wie kannst du behaupten dass dies das einziges mal wär?

NUR wenn du jedes Spiel von uns anschaust, darfs du drop beharren.

obgleich Bocas Spiel der Spitzenreiter ist, sind fast alle Derbys von ähnlicher Leistung begleitet :support:

sowieso freue mich auf nen hervorragenden Showdown...ihr habt allerdings keine Chance :winke::green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Ich sagte nicht,dass es ein einziges Mal war sondern dass es eine Ausnahme,also nicht alltäglich,ist.

An das letzte Spiel gegen Panathinaikos,insbesondere die speziellen "Ordner" erinner ich mich ncoh! ;)

sowieso freue mich auf nen hervorragenden Showdown...ihr habt allerdings keine Chance

Ich werd' dich an diese Aussage erinnern,wenn wir gewonnen haben! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Et hat keinen Zweck dinge zo propagieren, met denen man nit vertraut is. Im Durchschnitt, dä du schon jefunge hast, sind die Dauerkarte nicht met drin!!! Dat heißt fast 8000 weitere Anhänger stehn immer dazu :x

Genau :laugh:

Abos sind bei uns auch nicht dabei. Wir haben im Schnitt also auch 15.000 Zuschauer :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

obgleich Bocas Spiel der Spitzenreiter ist, sind fast alle Derbys von ähnlicher Leistung begleitet :support:

sowieso freue mich auf nen hervorragenden Showdown...ihr habt allerdings keine Chance :winke::green:

Woher nimmst du diesen Optimismus?

Eure Dreckstruppe hat es nichtmal im Heimspiel geschafft uns zu dominieren.

Der einzige Gegner der uns schlagen kann ist unsere Chancenverwertung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Die Stimmung bei euch war gleich NULL ich war im Stadion und es war überhaupt nix los bei euch,beim aufwärmen lauter als beim Match also so toll seids a wieder nicht.

Aber seht es positiv, nächste Woche fängt bei euch die Meisterschaft an und ihr seid die lästige Doppelbelastung los :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich muss ehrlich sagen dass ich ziemlich schockiert bin, dass wir noch nicht ausverkauft sind. Wer vom ASB hat denn bitteschön immer noch keine Karte?

Ich find es eher schockierend das alle Tribünen immer rascher verkauft sind als Die Fantribüne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Ich find es eher schockierend das alle Tribünen immer rascher verkauft sind als Die Fantribüne

s´richtig, und das obwohl ich als bekennendes sitzplatzschwein diesmal auf der ost zugegen bin :busserl::augenbrauen:

wieviele karten sind eig. weg? am 10000er müssten wir nun eh bald kratzen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hängt aber auch damit zusammen, dass es keine Kinder/ Ermäßigten Karten für die Ost gibt.

Ansonsten kann ich keinen Grund finden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

naja, bissl support-verstärkung für euch lahmen ostler :eviltongue:

:feier:

Hee, nichts gegen mich, ich sing immer mit, aber ein bissi Verstärkung tut uns natürlich gut!

Mich zipfts noch immer so an, dass ich die ganze nächste Woche in Kärnten bin!! :facepalm: :aaarrrggghhh: :knife::nope::angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:feier:

Hee, nichts gegen mich, ich sing immer mit, aber ein bissi Verstärkung tut uns natürlich gut!

Mich zipfts noch immer so an, dass ich die ganze nächste Woche in Kärnten bin!! :facepalm: :aaarrrggghhh: :knife::nope::angry:

Ich reise für dieses Spiel extra aus Opatija (Kroatien) an und breche meine Segeltörn vorzeitig ab...

Kärnten ist nun wirklich nicht so weit weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich würde mal sagen das liegt (auch) daran, dass es bei der ost für den platz wurscht ist, wann man die karten kauft, während auf den längsseiten die verfügbaren plätze "schlechter" werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten