Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 18. August 2010 3.500 Ist doch die Kapazität mit Bestuhlung () oder? Die wird gegen Aris locker voll und dann geht die Post ab! Wenn auch alle abgehen dann schon, ansonsten wird es nichts anderes als ein laues Lüftchen bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2010 ja glaubts ihr ich saug mir das aus den fingern? 10. Oktober 2008: Die neue Osttribüne wird mit dem Freundschaftsspiel gegen Borussia Dortmund (3:3) eröffnet. Das neue 9,3 Millionen teure Prunkstück des Areals ist mit 4.200 Fans ausverkauft. Die Osttribüne bietet bei internationalen Spielen 3.000 Zusehern Sitzplätze. http://www.austria-a...hp?Stadion_ID=2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. August 2010 Wenn auch alle abgehen dann schon, ansonsten wird es nichts anderes als ein laues Lüftchen bleiben. Da mach ich mir bei diesem Spiel keine Sorgen. Da müssen selbst die emotionslosesten Typen völlig auszucken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 18. August 2010 Wird die überhaupt ausverkauft, diese Ost? Muss mir meine Karte noch besorgen, ging nicht früher, und ich will nicht gerade den einen Schritt zu langsam sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 18. August 2010 ja glaubts ihr ich saug mir das aus den fingern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 18. August 2010 Hat nicht irgendeiner vorm Novi Sad spiel geschrieben, auf seiner Karte steht Osttribüne Podest drauf? Dann müsstens 3001 sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. August 2010 Hat nicht irgendeiner vorm Novi Sad spiel geschrieben, auf seiner Karte steht Osttribüne Podest drauf? Dann müsstens 3001 sein Diese Karte hatte einer von unseren Leuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 18. August 2010 Diese Karte hatte einer von unseren Leuten Wenn das mal nicht ein Grund war, die Vorsänger zu verdrängen und den wohl besten Platz auf der Osttribüne zu geniesen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. August 2010 Wenn das mal nicht ein Grund war, die Vorsänger zu verdrängen und den wohl besten Platz auf der Osttribüne zu geniesen.... Bin erstens nicht bei den UST und zweitens würde ich keine politische Scheisse ins Mikro reinschreien. Von daher werde ich nie aufs Podest dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. August 2010 Wenn das mal nicht ein Grund war, die Vorsänger zu verdrängen und den wohl besten Platz auf der Osttribüne zu geniesen.... gut, den platz hätt er einfordern MÜSSEN - stand ja schließlich schwarz auf violett auf seiner karte drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. August 2010 Bin erstens nicht bei den UST und zweitens würde ich keine politische Scheisse ins Mikro reinschreien. Von daher werde ich nie aufs Podest dürfen. ach - was nicht ist, kann doch noch werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) Wenn das mal nicht ein Grund war, die Vorsänger zu verdrängen und den wohl besten Platz auf der Osttribüne zu geniesen.... Remember User goldi beim Spiel gegen Jablonec(?) (als der Fansektor aufgrund der Umbauarbeiten auf der Nord war und er in der ersten Reihe SITZEN wollte) Unvergesslich bearbeitet 18. August 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 18. August 2010 Remember User goldi beim Spiel gegen Jablonec(?) (als der Fansektor aufgrund der Umbauarbeiten auf der Nord war und er in der ersten Reihe SITZEN wollte) Unvergesslich Leider nicht miterlebt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. August 2010 Leider nicht miterlebt Viel Spaß Einiges ist leider auch in der Ausschussware gelandet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 18. August 2010 Viel Spaß Einiges ist leider auch in der Ausschussware gelandet... Ah danke ja wenns Spiel von RBS aussichtslos erscheint werd ich da durchkämpfen Und so auch muss ich lesen haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts