Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2010 go to play mozart and strauss footbal is for men PUTÀNA ARIS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 18. August 2010 Bist narrisch durch den Pfosten bin ich noch heißer auf das Rückspiel ich kanns nicht erwarten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aris Anfänger Geschrieben 18. August 2010 :allaaah:ask your mother...your real father was ARIS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 18. August 2010 Warum kann man den Trottel eigentlich nicht rauskicken ausm ASB ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 18. August 2010 Warum kann man den Trottel eigentlich nicht rauskicken ausm ASB ? ignorieren geht auch. Was interessiert mich der griechische Rosettenjäger. Auf solche Provokationen gar nicht erst reagieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. August 2010 Weil wir volldeppen sind. Ganz einfach. Ich hätte den Hellastanten auch nicht mehr gegeben als ihnen zustehen. Aber wir lassen lieber mehr Awayfans rein als lieber eine 80% volle West mit Veilchen Mich würde da eine Erklärung von Vereinsseite interessieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 18. August 2010 Bist narrisch durch den Pfosten bin ich noch heißer auf das Rückspiel ich kanns nicht erwarten! Geht mir genauso aber nicht wegen dem Halblustigen sondern weil Aris zu Hause durchaus zu besiegen gewesen wäre. Im Horr sollten wir sie theoretisch biegen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superas-3- Anfänger Geschrieben 18. August 2010 Hello from greece. Well the second game austria wien-aris thessaloniki is ambiguous. However aris is a historical team in greece with a lot of fans and a lot of experience in europe. Aris has a INCONCEIVABLE record remained undefeated for 42 years in european games into the kleanthis vikelidis stadium. Also aris excluded very strong teams like perugia and benfica in 1980, servette de geneve in 1999, in 2007 aris played in uefa groups excluded real zaragoza. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 18. August 2010 Mich würde da eine Erklärung von Vereinsseite interessieren. Ich würds auch nicht verstehn! In der Gruppenphase letztes Jahr war es auch geteilt! Und es kann mir keiner sagen, dass nicht ein volles Horr im Play-Off erwartet werden konnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2010 Hello from greece. Well the second game austria wien-aris thessaloniki is ambiguous. However aris is a historical team in greece with a lot of fans and a lot of experience in europe. Aris has a INCONCEIVABLE record remained undefeated for 42 years in european games into the kleanthis vikelidis stadium. Also aris excluded very strong teams like perugia and benfica in 1980, servette de geneve in 1999, in 2007 aris played in uefa groups excluded real zaragoza. No One cares because Your Team sucks badly. You will get your ass ripped of at the Horr Stadium. @Aris Best Fans in the World haha you must be kidding little Bastard. Your Team was playing horrible Yesterday. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. August 2010 Beim Rückspiel in Wien (26.8.) könnten die verletzten Ortlechner und Junuzovic wieder dabei sein, sogar ein Comeback von Milenko Acimovic ist nicht ausgeschlossen hat wer genauere infos zu seinem Zustand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2010 goodbye and see u in Austria... if u'll not have a full standium give us all your tickets..no problem. we can travel 30.000 there There's nothing to it! Look at the Greek unemployment rate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aris Anfänger Geschrieben 18. August 2010 FK red light district - ARIS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonio di Viola Banklwärmer Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) chlagt in zu poden! mehr fällt mir dazu nicht ein! tell me, my dear "aris", are you coming to vienna? maybe we can meet? bearbeitet 18. August 2010 von Antonio di Viola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 18. August 2010 hat wer genauere infos zu seinem Zustand? DAS kann ich irgendwie beim besten Willen nicht glauben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts