Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2010 yes bye bye (u'll remember next game for many years) see u next year but first u must learn how to make a goal says a fan of a club with a lucky shot in the 94th minute AT HOME 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 18. August 2010 yes bye bye (u'll remember next game for many years) see u next year but first u must learn how to make a goal Grias di Horrfranzl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. August 2010 Lassts erm reden den Tzatzikihaberer. Dürfte eine griechische Version von Hutch sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aris Anfänger Geschrieben 18. August 2010 best fans in the world EVER.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. August 2010 Der Hexenkessel? Eine Enttäuschung, da Staubsaugersupport ala Hütteldorf. Die Mannschaft von Aris? Daheim von uns über mehr als die Hälfte der Spielzeit schön unter Druck gesetzt. Conclusio? Die hauen wir weg im echten Hexenkessel Horr Stadion! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. August 2010 best fans in the world EVER.. omg what do you haben gefrühstückt today 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aris Anfänger Geschrieben 18. August 2010 goodbye and see u in Austria... if u'll not have a full standium give us all your tickets..no problem. we can travel 30.000 there i dont understand please write in English bye and tc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. August 2010 goodbye and see u in Austria... if u'll not have a full standium give us all your tickets..no problem. we can travel 30.000 there i dont understand please write in English bye and tc Foa in Oasch! Für dich in english --> Drive to the asshole! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Geschrieben 18. August 2010 Bisschen was über 7000 Karten sind weg. Schaut wirklich nach einem bummvollen Haus aus! stehn aber einige oben im Horr hab ich grad ghört..also da schaff ma heute noch die 9000 die ost is noch ziemlich leer erst 1400 weg auf da ost...nord,süd voll fast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2010 Nachdem ich mittlerweile das gestrige Spiel (besser gesagt das Ergebnis) halbwegs verdaut habe, blicke ich wieder optimistisch zum Rückspiel. Das Einzige, was gestern gefehlt hat, waren die Tore. Jaja ich weiß schon, es zählen nur die Tore. Aber daheim schlagen wir die Griechen locker, davon bin ich felsenfest überzeugt. Die Chancen stehen mMn immer noch bei 50:50. Warum einige so pessimistisch sind, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Wir waren die klar bessere Mannschaft, und das im fremden Stadion. Unsere Stürmer werden sicher nicht noch einmal solche Chancen vergeigen, da wette ich drauf. Also ich tippe mal auf einen klaren 4:1 Sieg vor vollem Haus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 18. August 2010 Ich würd's etwas anders ausdrücken,aber das ist dann nicht so ganz konform mit den Forenregeln.. Was der allerdings gefrühstückt hat würde mich interessieren .. 30.000 .. das klingt nach Schwammerln! ---------------------- I would convey it in a different way,but that would not fit too good with the rules in here .. What however would be interesting is,what he had for breakfast .. 30.000 .. that sounds like Magic Mushrooms! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. August 2010 stehn aber einige oben im Horr hab ich grad ghört..also da schaff ma heute noch die 9000 die ost is noch ziemlich leer erst 1400 weg auf da ost...nord,süd voll fast Deshalb hoffe ich auch, dass die Leute ihre Ost Karten am besten noch heute oder morgen kaufen, sonst machen sie die West nicht auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) Foa in Oasch! Für dich in english --> Drive to the asshole! but full! ich kann mir die karten erst frühestens am montag kaufen (wenn überhaupt) scheiss theoretische fahrschulprüfung. bearbeitet 18. August 2010 von stefAn92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. August 2010 Deshalb hoffe ich auch, dass die Leute ihre Ost Karten am besten noch heute oder morgen kaufen, sonst machen sie die West nicht auf. Find ich aber blöd? Weil was wenn man nicht auf eine Fantribüne gehen will. Gibt noch einige die einfach keine ID Karte wollen. Wäre aber wieder typisch austira wenn man sozusagen nur mehr Ost Karten verkaufen würde, und am ende die West links leer bleibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. August 2010 Find ich aber blöd? Weil was wenn man nicht auf eine Fantribüne gehen will. Gibt noch einige die einfach keine ID Karte wollen. Wäre aber wieder typisch austira wenn man sozusagen nur mehr Ost Karten verkaufen würde, und am ende die West links leer bleibt 1.) Mit Leuten, die aus welchen Gründen auch immer keine ID wollen, habe ich 0 Mitleid. 2.) Trotzdem sollte die Austria schon jetzt die West aufmachen um das Stadion richtig voll zu bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts