lp-x 14 Geschrieben 17. August 2010 ich glaub auch eine 0-1 niederlage wär kein genickbruch das nicht, trotzdem sehr ärgerlich nach dem Spielverlauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 17. August 2010 wow...eckball und vier stehen komplett alleine am langen pfosten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. August 2010 Ich wünsch ma den polzer Hector Cuper dürfte eine flammende Halbzeitrede gehalten haben. Jetzt muss die Austria wohl wieder den Anfangsdruck überstehen und dann bald wieder selber Akzente setzen, um nicht unter Dauerdruck zu geraten. Die Arisianer scheinen jedenfalls nun topmotiviert, wenngleich auch limitiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 17. August 2010 ein 0:0 wäre aber auhc ein gefährliches resultat wenn die griechen dan auswärts ein tor schießen dann wirds auch ned grad leicht deswegen hoffe ich noch auf ein auswärtstor 0:1 wäre fast schon perfekt 1:1 wär oke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wakawaka Amateur Geschrieben 17. August 2010 Über links geht bei der Austria leider nicht viel. Allgemein geht bei der Austria zurzeit nicht viel.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 17. August 2010 so wie bei jedem österr. Team, ein 1-0 in der 91. wär mir am liebsten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) Jetzt weiss ich was ich schreiben wollte. Ich wünsch ma den polzer, is ja grauenhaft was da jirka daherredet Jirka plärrt wenigstens, wenn was sehenswertes passiert. Muss ich mich nicht dauernd umdrehen. Hä, wo war denn da ein Foul vom Griechen? bearbeitet 17. August 2010 von Kehill 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. August 2010 des sind jetzt wieder 10 min. anfangsschwung bei den griechen und dann versinkens eh wieder im nichts so wie in der ersten hälfte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2010 wieso spielt er da !?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. August 2010 Oida, was is das für ein Schiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 17. August 2010 schiri...russe....besoffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 17. August 2010 bleibts nur ruhig, das wird heute noch was. die austria klar besser. auch ein 0:0 wäre schon ein guter ausgang fürs retourmatch. Naja was amn gesehen sollt schon ein Auswärtstor drin sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 17. August 2010 AAAAAHHHHHH! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wakawaka Amateur Geschrieben 17. August 2010 Juuuuuun, den muss er einfach machen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. August 2010 geh bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts