ökoultra Superkicker Geschrieben 27. Mai 2013 warum wird bei den heimspielen der "grabstein" nicht mehr angestimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eduard Teamspieler Geschrieben 30. Mai 2013 Gibt momentan auf der Nord: VK Vk unterland ifuriosi wacker unser vermächtnis wacker da ja nach der saisonhälfte 1 oder 2 neue Fanklubs präsentiert werden, hoffe ich darauf dass man sich die Standplätze im Stadion gut überlegt, wäre mMn. besser wenn man bspw. die Lücke zu Wacker unser schliessen könnte.. was mir auffällt: die aktiven ( vk, if, wu, unterland) sind zwar alle großteils eigenständig und organisieren auch meist selbst, man kann aber offensichtlich auch gut zusammenarbeiten! Dachverband Tivoli Nord -> Zusammenschluss aller Fanklubs der Nord Verein Tivoli Nord -> zusammenschluss älterer semester, machen fanartikel und haben es sich zum ziel genommen, den "mythos tivoli nord" wieder zu beleben. das so ungefähr die neuigkeiten was mMn. gibt. Green Black Danube hast vergessen und die Tivoli Nord ist ein eingetragener Verein und meines Wissens für alle Stadionbesucher offen un der Tivoli Nord auch außerhalb der Fanclubs neues Leben einzuhauchen. Einen Zusammenschluss der Fanclubs gibt es, aber nicht mehr untern den Namen Tivoli Nord, denn der ist geschützt. Ob es was bringt wird sich zeigen. Alle sind nicht glücklich damit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 2. Juni 2013 Green Black Danube hast vergessen und die Tivoli Nord ist ein eingetragener Verein und meines Wissens für alle Stadionbesucher offen un der Tivoli Nord auch außerhalb der Fanclubs neues Leben einzuhauchen. Einen Zusammenschluss der Fanclubs gibt es, aber nicht mehr untern den Namen Tivoli Nord, denn der ist geschützt. Ob es was bringt wird sich zeigen. Alle sind nicht glücklich damit.... Es ist wohl eher so, dass der Zusammenschluss Tivoli Nord in den letzten Jahren mehr oder weniger tot war. So gesehen begrüße ich es, wenn alte Veteranen der Nord wieder verstärkt aktiv werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eduard Teamspieler Geschrieben 29. August 2013 http://www.tivoli12.at/nachspielfuer-den-verein/fanleben-tivoli-nord-und-mehr/3149-auf-nach-wien.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleelu Wichtiger Spieler Geschrieben 2. September 2013 Auswärtsblock in Wien Favoriten:http://youtu.be/MxTLRUUOylY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ökoultra Superkicker Geschrieben 29. September 2013 Furiosi aus der Kurve!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. September 2013 Furiosi aus der Kurve!!!! was war? gerne auch per pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 29. September 2013 Bevor der erste kommt mit "hat nichts im Internet verloren" oder "die, die dabei waren" hätte ich auch noch gerne ein paar Informationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.robert. Tribünenzierde Geschrieben 29. September 2013 Ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ökoultra Superkicker Geschrieben 29. September 2013 15:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. September 2013 15:4 schreibt nur in raetseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 29. September 2013 schreibt nur in raetseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 29. September 2013 Wann? Bitte etwas Hintergrundwissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. September 2013 hmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ökoultra Superkicker Geschrieben 29. September 2013 Atonal hat es erfasst. Sollte nur mal angesprochen werden. Ist nicht der erste Vorfall wo diese Gruppe ihre Fäuste im Einsatz hatte. Der Zusammenhalt hat uns wackeren einmal ausgezeichnet, wäre aber nicht die erste Truppe die sich verpissen muß. Denke, dass das Problem Furiosi sich bis zum Ende der Saison von selbst erledigt hat!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts