psywalker 1899 Geschrieben 17. August 2010 hallo was soll das :aaarrrggghhh: ganz vergessen, dass du auch von dort bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) hallo was soll das + 1 Ansonsten. Sehr amüsanter Thread bearbeitet 17. August 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. August 2010 + 1 Ansonsten. Sehr amüsanter Thread ah du a von dort? wurscht, du bist ah rosana - dir gebührt der post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. August 2010 ah du a von dort? wurscht, du bist ah rosana - dir gebührt der post Der Zorn des Burgenlandes wird auf dich niederprallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2010 + 1 Ansonsten. Sehr amüsanter Thread unaussprechlich alleine ist wohl ned genug? da wills einer aber wirklich wissen - fast könnt ma mitleid haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. August 2010 Der Zorn des Burgenlandes wird auf dich niederprallen bin eh weit entfernt von ungarn. das wird mich nicht treffen bzw. finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2010 Der Zorn des Burgenlandes wird auf dich niederprallen du könntest aber den fred drüben bei den rosanen posten weil dann bekommts der eine arme kerl der morgen in grün in altach sitzt mit mindestens 2000 zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 17. August 2010 treffpunkt ist vor der raiffeisenbank achstrasse. bitte pünktlich kommen da ein enger zeitplan vorgesehen ist. In der Abendausgabe von krone.at/Vorarlberg steht das aus welchen gründen auch immer eine Handvoll Rapidfans versammelt haben und auf weitere grünweise kameraden (etwa 800 in der anzahl) warten, die derzeit beim grenzübergang schweiz/österreich festsitzen. Jedoch soll der Marsch nun auch in der Nacht durchgehen damit die fans rechzeitig beim Aston Villa - Rapid Wien am 26.08.2010 im Pub vor dem Westsektor platz nehmen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2010 gibts Neuigkeiten vom Grüppchen in Altach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. August 2010 gibts Neuigkeiten vom Grüppchen in Altach? Nichts erwähnenswertes, bis jetzt haben sich um die 5.000 Rapid Fans in Altach eingefunden. Weitere 10.000 sollen bis 14:30 ankommen um dann gemeinsam mit 15.000 Mann Richtung St.Hanappi zu pilgern. Die Stimmung ist hervorragend, nur die Einheimischen schauen etwas ungläubig und reden in einer mir nicht bekannten Sprache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. August 2010 Ich weiß nicht ob es schon irgendwo gepostet wurde, aber hier nun die offizielle Ausschreibung der Fanclubs: Olle noch ALTACH!!! Stimmen wir uns gemeinsam auf des Villa Spü ein GEMMA BURSCHN Aufn Weg ins Hanappi werd ma beim Lucarelli halt mochen. Bier ned vergessen Fir unseren Verein und unsere Liebe! Bier nimmt eh der hawei180 mit, ihr müsst´s ma nur noch sagen wie viel jetzt genau kommen, meine Frau fragt nämlich wieviel Getränke Untersetzer sie besoregn soll, damit der Glastisch ned dreckig wird. Wann kommt´s denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) Bier nimmt eh der hawei180 mit, ihr müsst´s ma nur noch sagen wie viel jetzt genau kommen, meine Frau fragt nämlich wieviel Getränke Untersetzer sie besoregn soll, damit der Glastisch ned dreckig wird. Wann kommt´s denn? das ist schwer zu schätzen, die einen sagen 15.000, ich halte diese zahl aber für nicht realistisch und gehe von ca. 14.800 pilgern aus. die genaue zahl können wir dir erst heute durchgeben wenn der marsch beginnt. dann werden wir vorher mal durchzählen lassen damit deine frau genau bescheid weiß wieviel untersetzer sie besorgen muss. uhrzeit des eintreffens bei dir daheim können wir dir zum jetzigen noch nicht sagen, wir werden aber schauen das wir ein zügiges tempo an den tag legen, damit das bier ned worm wird. bearbeitet 18. August 2010 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 18. August 2010 Checkt auch wer Jägermeister? Ein Klein-LKW sollte bei rund 14.800 Leuten reichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2010 Bier nimmt eh der hawei180 mit, ihr müsst´s ma nur noch sagen wie viel jetzt genau kommen, meine Frau fragt nämlich wieviel Getränke Untersetzer sie besoregn soll, damit der Glastisch ned dreckig wird. Wann kommt´s denn? ich würd mal meinen dass sie schon mal mit dem minideckerlhäkeln anfangen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 18. August 2010 Bier nimmt eh der hawei180 mit, ihr müsst´s ma nur noch sagen wie viel jetzt genau kommen, meine Frau fragt nämlich wieviel Getränke Untersetzer sie besoregn soll, damit der Glastisch ned dreckig wird. Wann kommt´s denn? Ich komm schon ein bisserl früher. Ich will noch einen Sitzplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts