youllneverwalkalone Spitzenspieler Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) edit bearbeitet 18. August 2010 von youllneverwalkalone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 18. August 2010 Ich komm schon ein bisserl früher. Ich will noch einen Sitzplatz. asoziales sitzplatzschwein! der gruppe davon ziehen, nur damit du's dir neben dem glastisch gemütlich machen kannst... wer am glastisch sitzt, sollte nicht mit steinen werfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2010 asoziales sitzplatzschwein! der gruppe davon ziehen, nur damit du's dir neben dem glastisch gemütlich machen kannst... wer am glastisch sitzt, sollte nicht mit steinen werfen! was hat er davon wenn er erster ist und als einziger sitzen kann - dafür aber die ganze zeit nur mehr ärsche sehen kann weil der rest stehen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. August 2010 was hat er davon wenn er erster ist und als einziger sitzen kann - dafür aber die ganze zeit nur mehr ärsche sehen kann weil der rest stehen muss er sieht es wohl als übung fürs auswärtsderby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 18. August 2010 er sieht es wohl als übung fürs auswärtsderby wo beginnt denn eigentlich der marsch für's auswärtsderby? bin dafür, dass wir das schon ein bisschen früher planen, damit sich endlich mal eine vernünftige distanz ausgeht. vorschlag: treffpunkt nach dem cup-spiel am vtk, dann einmal rund um die welt und zum auswärtsderby wieder da. zwischen 17./18.9. und 27.11. geht sich das locker aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2010 wo beginnt denn eigentlich der marsch für's auswärtsderby? bin dafür, dass wir das schon ein bisschen früher planen, damit sich endlich mal eine vernünftige distanz ausgeht. vorschlag: treffpunkt nach dem cup-spiel am vtk, dann einmal rund um die welt und zum auswärtsderby wieder da. zwischen 17./18.9. und 27.11. geht sich das locker aus... ich stell gern mein Carport als Labestation zur verfügung. Getränkeservice incl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chica_uniqa Amateur Geschrieben 19. August 2010 Bier nimmt eh der hawei180 mit, ihr müsst´s ma nur noch sagen wie viel jetzt genau kommen, meine Frau fragt nämlich wieviel Getränke Untersetzer sie besoregn soll, damit der Glastisch ned dreckig wird. Wann kommt´s denn? ich glaub ich hab die ersten maschierenden schon gehört ... dürften bald bei mir im 14. vorbeiziehn Boxenstopp??? ich hät noch a paar würschtln und 2,3 Fässer Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. August 2010 ich hät noch a paar würschtln und 2,3 Fässer Bier mah und ich muss hackln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. August 2010 Mob wurde in Hadersdorf eben gesichtet! http://i.ytimg.com/vi/aRQNFqWyhhc/0.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chica_uniqa Amateur Geschrieben 19. August 2010 mah und ich muss hackln musst du tanzen? :rockinbanana: wenn was über bleibt, roll ich die fässer runter ins Hanappi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. August 2010 3 Fässer , das wird dann wohl nix mit Freibier beim Hanappi, werd mi wohl ins Dorf begeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chica_uniqa Amateur Geschrieben 19. August 2010 3 Fässer , das wird dann wohl nix mit Freibier beim Hanappi, werd mi wohl ins Dorf begeben... is ja auch nur als kleine Vormittagsjause für die Altach-maschierenden gedacht Dorf is sowieso Pflicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. August 2010 Okay, ich habe die Minnifrits und die Chips, die Untersetzer sind gehäckelt, der Hawaimensch kommt mit´n Bier, die Chica hat auch noch eine noch eine Reserve, also Burschen, ich bin bereit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) is ja auch nur als kleine Vormittagsjause für die Altach-maschierenden gedacht Dorf is sowieso Pflicht Bin schon gespannt ob´s Fotomaterial geben wird vom Vormittagsjauserl und vorallem von Lucarellis Wohnungssauferei... bearbeitet 19. August 2010 von Wolfersbergler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. August 2010 Okay, ich habe die Minnifrits und die Chips, die Untersetzer sind gehäckelt, der Hawaimensch kommt mit´n Bier, die Chica hat auch noch eine noch eine Reserve, also Burschen, ich bin bereit! jetzt brauchen wir nur noch einen gitarrenspieler und die party kann beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts