Recommended Posts

trolldad

Ich komm schon ein bisserl früher. Ich will noch einen Sitzplatz.

asoziales sitzplatzschwein! der gruppe davon ziehen, nur damit du's dir neben dem glastisch gemütlich machen kannst... :nein:

wer am glastisch sitzt, sollte nicht mit steinen werfen! :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

asoziales sitzplatzschwein! der gruppe davon ziehen, nur damit du's dir neben dem glastisch gemütlich machen kannst... :nein:

wer am glastisch sitzt, sollte nicht mit steinen werfen! :verbot:

was hat er davon wenn er erster ist und als einziger sitzen kann - dafür aber die ganze zeit nur mehr ärsche sehen kann weil der rest stehen muss

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

was hat er davon wenn er erster ist und als einziger sitzen kann - dafür aber die ganze zeit nur mehr ärsche sehen kann weil der rest stehen muss

:D

er sieht es wohl als übung fürs auswärtsderby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trolldad

er sieht es wohl als übung fürs auswärtsderby

wo beginnt denn eigentlich der marsch für's auswärtsderby? bin dafür, dass wir das schon ein bisschen früher planen, damit sich endlich mal eine vernünftige distanz ausgeht. vorschlag: treffpunkt nach dem cup-spiel am vtk, dann einmal rund um die welt und zum auswärtsderby wieder da. zwischen 17./18.9. und 27.11. geht sich das locker aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

wo beginnt denn eigentlich der marsch für's auswärtsderby? bin dafür, dass wir das schon ein bisschen früher planen, damit sich endlich mal eine vernünftige distanz ausgeht. vorschlag: treffpunkt nach dem cup-spiel am vtk, dann einmal rund um die welt und zum auswärtsderby wieder da. zwischen 17./18.9. und 27.11. geht sich das locker aus...

ich stell gern mein Carport als Labestation zur verfügung.

Getränkeservice incl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bier nimmt eh der hawei180 mit, ihr müsst´s ma nur noch sagen wie viel jetzt genau kommen, meine Frau fragt nämlich wieviel Getränke Untersetzer sie besoregn soll, damit der Glastisch ned dreckig wird.

Wann kommt´s denn?

ich glaub ich hab die ersten maschierenden schon gehört ... dürften bald bei mir im 14. vorbeiziehn :)

Boxenstopp??? ich hät noch a paar würschtln und 2,3 Fässer Bier :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Fässer :augenbrauen: , das wird dann wohl nix mit Freibier beim Hanappi, werd mi wohl ins Dorf begeben... :feier:

is ja auch nur als kleine Vormittagsjause für die Altach-maschierenden gedacht :)

Dorf is sowieso Pflicht =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

is ja auch nur als kleine Vormittagsjause für die Altach-maschierenden gedacht :)

Dorf is sowieso Pflicht =)

Bin schon gespannt ob´s Fotomaterial geben wird vom Vormittagsjauserl und vorallem von Lucarellis Wohnungssauferei... :augenbrauen:

bearbeitet von Wolfersbergler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Okay, ich habe die Minnifrits und die Chips, die Untersetzer sind gehäckelt, der Hawaimensch kommt mit´n Bier, die Chica hat auch noch eine noch eine Reserve, also Burschen, ich bin bereit!

jetzt brauchen wir nur noch einen gitarrenspieler und die party kann beginnen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag