JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2010 nur das normale "Keine neuen Inhalte gefunden." wie in den letzten tagen, zu mittag hat es funktioniert wie immer. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. August 2010 Na super... Renne steig vom Kabel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. August 2010 neue inhalte gehen bei mir auch nichtmehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 25. August 2010 jetzt wirds bald zach.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 25. August 2010 bei mir gehts nun wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 25. August 2010 Bei mir funktioniert das mit den neuen Inhalten ganz normal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 25. August 2010 Bei den Profilen kann man bei "letzter Beitrag" nicht zu den Beiträgen, das nervt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 26. August 2010 Neue Inhalte geht grad nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 26. August 2010 neue inhalte: vormittag gehts, nachmittag nimmer (gestern wars genau das gleiche) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) die neuen inhalte sind jetzt scheinbar ein privileg für frühaufsteher geworden bearbeitet 26. August 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) bzgl. "Neue Inhalte": Wos is des? Wos kaun des? bearbeitet 26. August 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 26. August 2010 Wos is des? Wos kaun des? Im Idealfall, also wenn die Funktion funktionieren würde, würde sie jeden neuen Beitrag anzeigen, welcher seit deinem letzten Besuch im Forum verfasst wurde; d. h. du ersparst dir damit das mühsame Thread durchklicken! Findet man rechts oben neben den Boardrichtlinien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 26. August 2010 funktion wieder da chronologie stimmt noch immer nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2010 bei mir funktionierts im moment. was genau passt mit der chronologie nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 26. August 2010 was genau passt mit der chronologie nicht? Das mit den neuen Inhalten klappt immer noch nicht ganz. Es werden zwar einige Treffer angezeigt, da fehlen aber trotzdem ein paar. Der Eintrag aus dem ÖFB-Channel müsste doch an der eingezeichneten Stelle stehen, oder!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts