Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Das Spiel zwischen den Grasshoppers und Steaua Bukerest wird von einem englischen Kommentator kommentiert, weiss einer wie der Sender heisst?

Überrascht mich ein wenig ehrlich gesagt :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

spielt Harnik oder ist er wieder nur ersatz für den unterirdischen Progrebnijak ?

Harnik ist seit der 46.Minute im Spiel und der blinde Russe sitzt noch draussen :)

edit:Stuttgart mit einem unglaublichen Dodl Tor zum 2:2 :facepalm:

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Harnik ist seit der 46.Minute im Spiel und der blinde Russe sitzt noch draussen :)

edit:Stuttgart mit einem unglaublichen Dodl Tor zum 2:2 :facepalm:

ich gönne es aber der nr.18 von bratislava das grade er den ball entscheidend abgefälscht hat. vor ein paar minuten ist er noch fast sterbend am boden gelegen. dann nachdems ihn rausgetragen haben die wunderheilung. beim laufen zur mittelline hat er auch dann noch die vfb fans mit gesten provoziert ... also voll verdient ..

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

ich gönne es aber der nr.18 von bratislava das grade er den ball entscheidend abgefällscht hat. vor ein paar minuten ist er noch fast sterbend am boden gelegen. dann nachdems ihn rausgetragen haben die wunderheilung. beim laufen zur mittelline hat er auch dann noch die vfb fans mit gesten provoziert ... also voll verdient ..

die gelb rote hat Bratislava auch einen sauberen Bruch im Spiel gebracht,Schauspielerei lohnt sich ja nie wie man spätestens seit dem Spiel Sampdoria gegen Bremen weiß..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das Spiel zwischen den Grasshoppers und Steaua Bukerest wird von einem englischen Kommentator kommentiert, weiss einer wie der Sender heisst?

Überrascht mich ein wenig ehrlich gesagt :betrunken:

Woher sollen wir hier wissen, welchen Sender du dir ansieht? :betrunken:

Aber dieses Spiel wird wohl von Omnisport für diverse Wettanbieter produziert (bet365 hat zB ein Videosymbol beim Spiel). Adthe greift aber oft diese Streams ab. Kommentar ist ausnahmslos englisch, auch bei z.B. südamerikanischen Fussball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag