Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Schade um Sampdoria. Aber mit Sicherheit das Traumlos für jeden Gegner in der EL Gruppenphase!

Sampdoria wär in Topf 2, damit wäre ein Aufstieg sehr schwer.

Liverpool aus Topf 1 ist in der EL ein dankbares Los (sofern sie Trabzonspor überstehen)

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

das wettbüro dankt. unglaublich, was in dem vorgegangen sein muss :ratlos:

Naja. Man hat ja deutlich gesehen, dass der Ball ihn über den Fuß rutscht und er den Ball falsch trifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Besonders bitter ist dabei, dass er ausgerechnet für diese Partie nicht aus dem Vollen schöpfen kann. Denn Werder ist nur mit 14 Feldspielern auf dem Weg nach Italien. Mit den beiden Keepern Tim Wiese und Sebastian Mielitz saß ein 16-köpfiger Kader in der Maschine nach Genua. Aaron Hunt (fiebrige Erkältung) und Hugo Almeida (Zerrung im Oberschenkel) mussten zu Hause bleiben. „Mit den beiden fehlen uns zwei sehr starke Spieler, die über gewisse Erfahrung in unserem Spielsystem und im internationalen Wettbewerb verfügen. Damit müssen wir uns auseinandersetzen. Das tut uns weh. Mal sehen, wie wir das hinbekommen“, so Schaaf.

Als Alternativen stünden Marko Marin und Marko Arnautovic bereit. Letzterer könnte gerade durch seine Italien-Erfahrung bei Inter Mailand besonders wertvoll sein. „An die Spiele gegen Genua kann ich mich nicht mehr so erinnern, aber dass in diesem Stadion die Post abgeht, weiß jeder. Sie treten zuhause ganz anders auf und haben dort in der letzten Saison auch die meisten ihrer Punkte eingefahren. Auf die Stürmer müssen wir sehr aufpassen. Wir müssen sehen, dass wir die Null halten, am besten bis zum Schluss, dann sind wir auf jeden Fall durch. Ich verschwende keinen Gedanken an ein Ausscheiden“, so Arnautovic, der sich im Abschlusstraining um 17.30 Uhr im Stadion Luigi Ferraris noch einmal präsentieren will. „Ich weiß noch nichts über die Aufstellung. Ich werde alles geben, gut trainieren. Ich bin in Hoffenheim eingewechselt worden und hoffe natürlich, dass ich wieder spiele.“

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/18661/Nur-14-Feldspieler-fuer-extreme-sportliche-Herausforderung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

hoffe heute geht alles gut :nervoes:

ist schwer einzuschätzen wie unsere form ist, trotz der bisher mageren ausbeute in den letzten 3 meisterschaftsspielen. fink hat ja jeweils extrem rotiert, so dass in den letzten beiden spielen jeweils 8 andere spieler in der startelf standen.

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

hoffe heute geht alles gut :nervoes:

ist schwer einzuschätzen wie unsere form ist, trotz der bisher mageren ausbeute in den letzten 3 meisterschaftsspielen. fink hat ja jeweils extrem rotiert, so dass in den letzten beiden spielen jeweils andere spieler in der startelf standen.

Mache mir um Basel viel weniger Sorgen als um YB.

Basel packt das, auch wenn das schön reden der FCB Führung höchste Priorität inne hat.

Man sah im Hinspiel welch spielerische Deifizite die Moldawier haben. Taktisch einwandfrei, jedoch auch nicht schwer wenn man einen härteren Beton anrührt den jede italienische Mannschaft beneidet.

YB spielt momentan in der CL wie der FCB 2002. Schneller, agressiver, nach vorne orientierter Fussball dem man gerne zuschaut - ja wie damals, als der St. Jakob Park noch eine Festbude war. :augenbrauen:

bearbeitet von Hamaliel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

Nach drei Monaten gibt Nati-Stürmer Marco Streller sein Comeback in der Startformation des FC Basel! :clap:

Er ist so wichtig für die Mannschaft nicht nur wegen seinen Toren (letzte Saison 21). Nun hat der FC Basel wieder seinen Traumsturm mit den Baslern Streller-Frei :feier:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag