kitziyellowblue Leistungsträger Geschrieben 22. August 2010 Ja, da möcht ich wieder mal - und sicher nicht zum letzten mal - gratulieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. August 2010 Die Trommeln müssen unbedingt an einem einzigen Ort konzentriert werden, das ist richtig. Das "in der Mitte zusammenpferchen" gab es doch schon in Form des Supporterblocks, der auch nicht den gewünschten Erfolg brachte. Hier wird es andere Lösungen brauchen. Naja weil am Anfang einfach ein Absperrband gespannt wurde und viele meinten sie werden da ausgesperrt. Der Zettel das jeder willkommen ist der supporten will wurde erst ein paar Spiele später aufgehängt. Ich für meinen Teil hab mich am alten Tivoli nicht in die Mitte zu den Supportern getraut, da hatte ich zu viel Respekt vor diesen "Wilden" damals (ja das waren sie als 12 jähriger einfach für mich *g*) Heutzutage ist es normal das sie in der Mitte auf den Stangen sitzen mit ihren Weibsn, ein paar videos machen, mitschreien wenns was zum schimpfen gibt sich sonst aber nicht aktiv am Support beteiligen. Aber das ist ein Problem seit wir am neuen Tivoli spielen, ich für meinen Teil war fasziniert von den Supportern damals, wollte irgendwann ein Teil von ihnen sein, heutzutage muss ich mir von solchen Fetzern anhören das ich nicht so herumhüpfen soll, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAMEL Teamspieler Geschrieben 22. August 2010 ich für meinen Teil war fasziniert von den Supportern damals, wollte irgendwann ein Teil von ihnen sein, heutzutage muss ich mir von solchen Fetzern anhören das ich nicht so herumhüpfen soll, etc. qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 22. August 2010 genau so is es, sagt ja keiner was, sollen ja auch ins stadion kommen, aber die sind echt seit jahren scho in der mitte. entweder 13jährige mädls die komplett aufgestylt auf aufriss sind oder deppat herumstehen und bilder auf facebook uploaden "HEHE ich bin im tivoli" was auch nervt is dass 90minuten lang irgendwelche kinder durch die haxn wuseln und deppat becher zammsammeln. -> gegen becherpfand. sollen alle richtigen supporter wieder in die mitte dann gehts auch besser mit der konstanten stimmung! Die in den ersten Reihen sind eh alle voll dabei. Das sind halt diejenigen die man auch öfters auswärts antrifft. Selber stehe ich normalerweise im Mittelblock Reihe 11 und dort geistern die Desinteressierten in violett (is scheinbar Mode auf der Nord) rum; auf der Stange sitzend, filmend, facebookend,... Sind aber doch auch (zahlende) Besucher, die sich ihren Platz suchen dürfen wie jeder andere. Irgendwann werden die auch noch Wacker-Innsbruck-fanatisch und sind bei jedem Spiel 117% dabei. Dass halt den kompletten Mittelblock bis ganz oben mit Supportern voll hast, ist leider Utopie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAMEL Teamspieler Geschrieben 22. August 2010 ich steh auch da immer hinter den IFuriosi fahnenschwingern. da gehts eh auch super! aba wie du richtig sagst mitte weiter rauf dann is ganz schlimm teilweise! [optimismus]aba das is halt auch ein prozess der dauert.. in 3-4jahre sinds dann auch 20jahre alt oda so, und san genau so fanatisch dabei wir wir beide [/optimismus] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 22. August 2010 Ich bin auch in 4 Jahren 20 - bin ich deshalb unwürdig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. August 2010 Ich bin auch in 4 Jahren 20 - bin ich deshalb unwürdig? Fix. Gegen Kindergarten auf der Nord. Geh auf die Süd Ich steh immer in der Mitte zwischen Wacker unser und den VK, ziemlich weit oben. Da ists schon oft sehr zach Leute zu finden die sich von mir mitreissen lassen, aber es ist einfach mein angestammter Platz, bin ja doch ein Gewohnheitstier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAMEL Teamspieler Geschrieben 22. August 2010 (bearbeitet) Ich bin auch in 4 Jahren 20 - bin ich deshalb unwürdig? haha nein ausnahme!! aba du weisst schon was ich mein ;D bearbeitet 22. August 2010 von CAMEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 23. August 2010 bevor ich wieder in die Mitte gehe,wechsle ich auf eine andere Tribüne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast TivoIiNord Geschrieben 23. August 2010 Ich würd den Kindern allen einmal die Meinung sagen, dann verziehen sie sich entweder oder reissen sich zusammen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eduard Teamspieler Geschrieben 28. August 2010 Noch ein kleiner Nachbericht zum LASK Spiel Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts