Recommended Posts

aBorable

:love: Geile Partie.

Auch wenn man in der 2. Halbzeit ruhig ein Tor hätt schießen können, es zeigt schon wie wichtig der Punkt war wenn die Spieler nach dem Schlusspfiff trotzdem die Fäuste in die Höhe reissen.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich bin mit dem Punkt eigentlich auch zufrieden! Ende der ersten Halbzeit wars wichtig kein Gegentor mehr zu bekommen und mit dem 0:0 in die Pause zu gehen! Danach lief es eigentlich immer besser und mit etwas Glück hätt ma sogar noch das entscheidende Tor machen können! Aber seis drum.. des passt scho so! :busserl:

:support:Forza Viola!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Auf rlw.at wird der Kufsteiner Trainer Thomas Silberberger zitiert:

"(...) Die Fans der Salzburger würde ich meiner Mannschaft wünschen. Die beklatschten Szenen wo die Bälle fünf Meter über das Tor geschossen wurden."

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Es sind zwar erst 3 Schlachten geschlagen, aber...wenn ich mir das so früh schon erlauben darf... Wir hätten mit ein bisschen Glück auch aus diesen Spielen 9 Punkte holen können. Das soll keine Kritik an der Mannschaft sein, im Gegenteil....wir können mit den Besten mithalten.

Wenns so weitergeht braucht keiner einen Abstiegskampf befürchten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Es sind zwar erst 3 Schlachten geschlagen, aber...wenn ich mir das so früh schon erlauben darf... Wir hätten mit ein bisschen Glück auch aus diesen Spielen 9 Punkte holen können. Das soll keine Kritik an der Mannschaft sein, im Gegenteil....wir können mit den Besten mithalten.

Wenns so weitergeht braucht keiner einen Abstiegskampf befürchten!

Würde eher sagen mit Glück und viel Kampf 5 Punkte eingefahren, mit etwas Pech könntens aus 3 Spielen auch null Punkte sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag