Kent_Brockman Amateur Geschrieben 17. August 2010 Kufstein - SVAS 0:0 brav Burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 17. August 2010 Mit diesem Ergebnis kann eigentlich ziemlich zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) Geile Partie. Auch wenn man in der 2. Halbzeit ruhig ein Tor hätt schießen können, es zeigt schon wie wichtig der Punkt war wenn die Spieler nach dem Schlusspfiff trotzdem die Fäuste in die Höhe reissen. bearbeitet 17. August 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2010 Geile Partie. Najo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. August 2010 Najo... Du red ned. Spiele bei Flutlicht sind ausserdem immer toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2010 Du red ned. Aja? Spiele bei Flutlicht sind ausserdem immer toll. Ajo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschmoandi Europaklassespieler Geschrieben 17. August 2010 FC Kufstein - SV Austria Salzburg 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 17. August 2010 FC Kufstein - SV Austria Salzburg 0:0 Wie immer tolle Fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Geschrieben 18. August 2010 Ich bin mit dem Punkt eigentlich auch zufrieden! Ende der ersten Halbzeit wars wichtig kein Gegentor mehr zu bekommen und mit dem 0:0 in die Pause zu gehen! Danach lief es eigentlich immer besser und mit etwas Glück hätt ma sogar noch das entscheidende Tor machen können! Aber seis drum.. des passt scho so! Forza Viola!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 18. August 2010 Gelungener Auftritt unserer Mannschaft und Fans in Kufstein. War geil Weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorpioso Anfänger Geschrieben 18. August 2010 Auf rlw.at wird der Kufsteiner Trainer Thomas Silberberger zitiert: "(...) Die Fans der Salzburger würde ich meiner Mannschaft wünschen. Die beklatschten Szenen wo die Bälle fünf Meter über das Tor geschossen wurden." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2010 Es sind zwar erst 3 Schlachten geschlagen, aber...wenn ich mir das so früh schon erlauben darf... Wir hätten mit ein bisschen Glück auch aus diesen Spielen 9 Punkte holen können. Das soll keine Kritik an der Mannschaft sein, im Gegenteil....wir können mit den Besten mithalten. Wenns so weitergeht braucht keiner einen Abstiegskampf befürchten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic8 Amateur Geschrieben 18. August 2010 Es sind zwar erst 3 Schlachten geschlagen, aber...wenn ich mir das so früh schon erlauben darf... Wir hätten mit ein bisschen Glück auch aus diesen Spielen 9 Punkte holen können. Das soll keine Kritik an der Mannschaft sein, im Gegenteil....wir können mit den Besten mithalten. Wenns so weitergeht braucht keiner einen Abstiegskampf befürchten! Würde eher sagen mit Glück und viel Kampf 5 Punkte eingefahren, mit etwas Pech könntens aus 3 Spielen auch null Punkte sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikemike Spitzenspieler Geschrieben 18. August 2010 fotos: here we go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts